Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

fritz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2013
1
0
111
Gibt es eigentlich die chin. 'Entenbraterei' in der Central Road noch?

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.845
5.468
74
Paradise Isaan
Ich könnte mir vorstellen, dass du den "Lenkee" meinst. Pattaya Klang rechte Seite von der Beach aus kommend kurz vor der Soi Bukauw. Ja, am letzten Wochenende gabs den jedenfalls noch!

Balifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2013
53
1
418
HY wie lang ist in Thailand eine Shorttime? Geht die immer 1 Stunde oder bis zum ersten "Schuss"
Besteht auch die Möglichkeit öfters zu kommen während einer Shorttime?

lg

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.559
529
1.703
HY wie lang ist in Thailand eine Shorttime? Geht die immer 1 Stunde oder bis zum ersten "Schuss"
Besteht auch die Möglichkeit öfters zu kommen während einer Shorttime?

lg

also die mädels haben keine stechuhr dabei. shorttime sagt ja eigentlich alles: "du kommst, sie geht."
wenn du es schaffst, mehrmals ohne absetzen zu kommen, kann das durchaus klappen :)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Ich könnte mir vorstellen, dass du den "Lenkee" meinst. Pattaya Klang rechte Seite von der Beach aus kommend kurz vor der Soi Bukauw. Ja, am letzten Wochenende gabs den jedenfalls noch!

Wie schoen. dass wir einen Restaurantthread im Pattayateil haben, da koennten aber ruhig mal wieder ein paar Aktualisierungen kommen, dann wuerden sich solche Fragen eruebrigen.

https://www.pattayaforum.net/forum/...-Restaurant-Leng-Kee-Pattaya&highlight=lenkee

Den Leng Kee gibts uebrigens noch
, wer keine Kellnerin mitnehmen will, ist da ganz gut aufgehoben. :bigg

Balifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2013
53
1
418
HY wo kauft Ihr eure Kondome? In Deutschland oder vor Ort in Pattaya?
Sprich wo ist die Qualität besser?

lg

bigfoot9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2013
518
631
1.383
Süd und Nord Germany
In Deutschland. Man sagt die Qualität ist besser und die Größen sind kompatibler.

Aber wenn nicht, gibt es in jedem 7/11 in TH zu kaufen - in kleinen Mengen aber teurer als in D.

Zu diesem Preis und in dieser Qualität in TH nicht zu haben: "http://www.ebay.de/itm/100-Billy-Boy-B-XXL-Kondome-Vitalis-Crystal-lube-Gleitgel-im-Spender-100-ml-/290900667005?pt=Kondome&hash=item43bb07ea7d"]LINK[/URL]

Balifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2013
53
1
418
Hy wenn du das so siehst ist das dein gutes Recht :frech und du darfst gerne meinen obigen Post löschen
Ich meinte die Frage allerdings ernst da ich in diesem Gebiet neu bin und keine Diskussion am Zoll erleben möchte und so viele Kondomen im Gepäck schließen ja schließlich nur auf das eine und ich weis nicht wie die Einstellung des Thailändischen Staats dazu ist zumal ja Prostitution verboten ist.

Desweiteren dachte ich ist ein Forum zum Fragen da..........................

lg

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Hy wenn du das so siehst ist das dein gutes Recht :frech und du darfst gerne meinen obigen Post löschen
Ich meinte die Frage allerdings ernst da ich in diesem Gebiet neu bin und keine Diskussion am Zoll erleben möchte und so viele Kondomen im Gepäck schließen ja schließlich nur auf das eine und ich weis nicht wie die Einstellung des Thailändischen Staats dazu ist zumal ja Prostitution verboten ist.

Desweiteren dachte ich ist ein Forum zum Fragen da..........................

lg

Sicher ist ein Forum zum Fragen da.

Aber warum sollte es einen Zoll, irgendwo auf der Welt, interessieren das du 100 Kondome dabei hast? (Na gut. Eventuell im Vatikan.)
Lassen Kondome automatisch auf Verkehr mit Prostituierten schließen? Wohl eher nicht.
Auch gehören Kondome, nirgendwo auf der Welt, zu den verbotenen Gegenständen die man nicht einführen (schönes Wortspiel :bigg) darf.

Diese Überlegungen haben im übrigen auch rein gar nichts damit zu tun ob Neuling oder nicht.

MikeNbg

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2013
290
792
1.323
68
Franken
Ich habe diese Seiten mal durchforstet, aber nichts über sportliche Betätigung außerhalb von Betten gefunden. Ich bin immer noch ein regelmäßiger Jogger, Radfahrer und Schwimmer (kein Triathlon, da nicht hintereinander). Gibt es in Pattaya aufgrund der klimatischen Bedingungen gute Möglichkeiten und Strecken zum Joggen? Ich habe das mit dem Treffpunkt Montag 15 Uhr gelesen. Ich denke aber, bei der vermutlich dort herrschenden Hitze ist das eher eine schlechte Zeit.

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Ich habe diese Seiten mal durchforstet, aber nichts über sportliche Betätigung außerhalb von Betten gefunden. Ich bin immer noch ein regelmäßiger Jogger, Radfahrer und Schwimmer (kein Triathlon, da nicht hintereinander). Gibt es in Pattaya aufgrund der klimatischen Bedingungen gute Möglichkeiten und Strecken zum Joggen? Ich habe das mit dem Treffpunkt Montag 15 Uhr gelesen. Ich denke aber, bei der vermutlich dort herrschenden Hitze ist das eher eine schlechte Zeit.
Pattaya ist meiner Meinung nach kein guter Ort zum Schwimmen/Radfahren. Ob joggen zu gewissen Uhrzeiten, auf gewissen Routen (ungefährlich) durchführbar ist, übersteigt jetzt meine Ortskenntnisse.

Ich würde den Trainingsplan umstellen bzw. studiotauglich machen. Ich denke in jeder Ausdauersportart kann man mal 2 Wochen ins Studio ausweichen und da Krafttraining machen. Oder Einheiten auf dem Rad im Studio im Kraft-Ausdauerbereich, Laufband etc.

MikeNbg

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2013
290
792
1.323
68
Franken
@Blackmail
Danke für die Antwort.
Studios habe ich bisher vermieden. Bin eher naturnah. Als Alternative aber durchaus jetzt denkbar.

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.038
6.309
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Falls mit den Roller unterwegs !
bei uns vorbei zum Mabprachan Lake oder weiter die gleiche Strasse 3240! Radfahren kein proplem nur beim Stopp wirds heiß :daume
oder Richtung Sattahip gibts wirlich schöne Gegend.Wegen Fahrrad gibts günstig im Tesco (Wie lange bleibst du?)

grüsse max

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Sicher ist ein Forum zum Fragen da.

Aber warum sollte es einen Zoll, irgendwo auf der Welt, interessieren das du 100 Kondome dabei hast?

(Na gut. Eventuell im Vatikan.)

Mischt der Vatikan jetzt schon am Zoll mit...
Hoffentlich wird niemand bei einem Vergehen gekreuzigt...:bigg