HY wie lang ist in Thailand eine Shorttime? Geht die immer 1 Stunde oder bis zum ersten "Schuss"
Besteht auch die Möglichkeit öfters zu kommen während einer Shorttime?
lg
Ich könnte mir vorstellen, dass du den "Lenkee" meinst. Pattaya Klang rechte Seite von der Beach aus kommend kurz vor der Soi Bukauw. Ja, am letzten Wochenende gabs den jedenfalls noch!
Und was sagt der Zoll wenn ich da mit 100 Gummis einreise?
Hy wenn du das so siehst ist das dein gutes Rechtund du darfst gerne meinen obigen Post löschen
Ich meinte die Frage allerdings ernst da ich in diesem Gebiet neu bin und keine Diskussion am Zoll erleben möchte und so viele Kondomen im Gepäck schließen ja schließlich nur auf das eine und ich weis nicht wie die Einstellung des Thailändischen Staats dazu ist zumal ja Prostitution verboten ist.
Desweiteren dachte ich ist ein Forum zum Fragen da..........................
lg
Pattaya ist meiner Meinung nach kein guter Ort zum Schwimmen/Radfahren. Ob joggen zu gewissen Uhrzeiten, auf gewissen Routen (ungefährlich) durchführbar ist, übersteigt jetzt meine Ortskenntnisse.Ich habe diese Seiten mal durchforstet, aber nichts über sportliche Betätigung außerhalb von Betten gefunden. Ich bin immer noch ein regelmäßiger Jogger, Radfahrer und Schwimmer (kein Triathlon, da nicht hintereinander). Gibt es in Pattaya aufgrund der klimatischen Bedingungen gute Möglichkeiten und Strecken zum Joggen? Ich habe das mit dem Treffpunkt Montag 15 Uhr gelesen. Ich denke aber, bei der vermutlich dort herrschenden Hitze ist das eher eine schlechte Zeit.
Sicher ist ein Forum zum Fragen da.
Aber warum sollte es einen Zoll, irgendwo auf der Welt, interessieren das du 100 Kondome dabei hast?
(Na gut. Eventuell im Vatikan.)