Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

VatoLoco83

-keep it real-
Inaktiver Member
22 Dezember 2012
141
48
608
41
Troisdorf, Deutschland
Super!! Paul Vielen Dank für die schnelle Antwort, also in Pattaya hätte
ich dann schon einmal eine Anlaufstelle!!
Vielleicht kennt in Bangkok auch noch jemand eine gute Addresse wo
ich gute immitierte Uhren finde..!!

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.060
2.913
Thailand
Am Patpong Night Market, stirnseitig ganz am Anfang (oder am Ende, wenn Du von der anderen Seite her kommst), hat es einen Stand zur Strasse hin. Da bekommst Du qualitativ die besten Fakeuhren, die ich jemals in den Händen gehabt habe.

Da musst Du aber die Preise drücken, sonst bezahlst Du zu viel.

Marcello

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2013
4
0
211
42
Mich würde intressiren ob in den LD,s auch echter Alcohol drin ist ?
Hier im deutschen Puff ist es nämlich meistens nur Apfelsaft der vorher in einer Picolo Flasche gefühlt worden ist,oder sontigen Schampus flasche
weis jemand ob die da auch mit solchen tricks arbeiten ???

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.060
2.913
Thailand
So pauschal kann man das gar nicht beantworten.

Aber man kann das ja leicht nachprüfen, indem man die Schwutte fragt, ob man den LD probieren darf.

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
345
1.156
1.193
Es ist meiner bescheidenen Erfahrung nach wesentlich besser wenn die Dame der Wahl keinen Alk trinkt. Es gibt nicht viel übleres als eine zu - gedröhnte Schwalbe mit zu nehmen die einem zuerst mal das Zimmer verk...:k

VatoLoco83

-keep it real-
Inaktiver Member
22 Dezember 2012
141
48
608
41
Troisdorf, Deutschland
Da es nun nächste Woche Freitag los geht...
Suche in Bangkok ein Hotel in dem ich die Skyline in vollen Zügen
geniessen kann und in dem es eventuell ein Swimmingpool auf dem Dach gibt...klar es gibt reichlich Hotels mit guter Aussicht aber ich suche halt kein Hilton sondern ein Hotel das so um 1500-2500 Baht kostet die Nacht..!!
Wäre euch sehr dankbar für eure Vorschläge...P.S.möglichst nähe Sukhumvit.

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.677
4.830
3.415
58
Nähe Passau
Betrifft: Ouzo-Versorgung in Pattaya

Bieten Beer Bars/A GoGos Ouzo genauso häufig an wie z.B. Whiskey oder ist Ouzo eher die Ausnahme?

Falls es eine Ausnahme sein sollte, wie wenige oben genannter Lokalitäten bieten ihn an?

Danke für Eure Antworten.

Viele Grüße,
Bayern-Pete

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.818
2.313
Weiss jemand ob es Adapter/Halter für micro sim auf mini sim gibt?
Hab hier eine micro sim die ich gerne nutzen würde, aber halt in einem mini Slot.

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.818
2.313
Hilft ihm nicht da er nicht in Pattaya ist.

Trotzdem Danke, dann werde ich es auf Phuket auch irgendwo finden bei den Verbrechern im Central.
In De per Internet zu bestellen ist leider zu kurzfristig und Läden habe ich keine gefunden.

Wer weiss, vl. machen wir ja nen Abstecher nach Koh Kood, dann liegt Pattaya ja auf dem Weg ;)

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
66
438
Bayern-Pete, was stellst Du für kranke Fragen?

Man man man... Ich habe noch keinen Ouzo in Pattaya gesehen.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.134
10.146
3.918
Lucklfuckl City
Da ich meinen nächsten Thailand Urlaub auf Phuket beginnen werde hätte ich eine Frage.
Gibt es auf Phuket auch sowas wie das Tucom in Pattaya....?

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.818
2.313
Da ich meinen nächsten Thailand Urlaub auf Phuket beginnen werde hätte ich eine Frage.
Gibt es auf Phuket auch sowas wie das Tucom in Pattaya....?

Nein, gibt es nicht.
In den beiden grossen Einkauszentren gibt es jeweils einen Bereich für Mobile & Co, aber selbst das ist nicht wirklich gut ausgebaut. Für Computer bleiben nur die grossen Ketten oder die kleinen Läden an der Strasse.
Es gibt in Phuket Town eine IT City, lohnt sich aber nicht da hin zu fahren.

Edit:
Im Erdgeschoss vom Big C (meine ich - kurz nach dem Central Festival) gibts noch Computer und MobileLäden.
Ebenso in Phuket Town in dem grossen Kaufhaus. Ist aber Alles sehr übersichtlich, wenig vorhanden, kann aber fast Alles zu Phuket Preisen besorgt werden.

• Like
Reaktionen: Lucky

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.060
2.913
Thailand
Trotzdem Danke, dann werde ich es auf Phuket auch irgendwo finden bei den Verbrechern im Central.

Weisst Du, wo das alte Robinson in Phuket Town stand? Gleich beim Kreisel wo es rechts davon Richtung Markt und Songteo Bahnhof abgeht. Wenn Du vom Kreisel her den alten Robinson anschaust, geht halblinks ne Strasse ab und dort hat es auf der linken Strassenseite einen Technikshop, der besorgt Dir alles, was das Herz begehrt.