Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Dutchang

Kein anderes Hobby?
   Autor
21 Oktober 2008
1.528
691
2.203
DUESSELDORF
möchte im november von pattaya nach kanchaburi mit dem bus

google-beiträge zu der frage gibts nur von 2011 oder früher.....

is die busverbindung komplett gekappt ???? oder wird für die highsaison reaktiviert ???

:hut

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.840
6.271
6.365
diese erde.
Ich habe jetzt immer das Schengenvisa mit mehrmaliger Einreise beantragt,nun sehe ich das ich diesmal nur einmalig habe fuer meine Begleitung.Darf sie damit auch in alle EU Schengenstaaten reisen oder gilt das nur fuer das erst Einreiseland,das waere dann nur Oesterreich.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.845
5.468
74
Paradise Isaan
In alle Schengenstaaten geht, aber nicht in ein anderes land und wieder zurück! Gruß Kalle und Family besonders auch an deine Liebste!

• Like
Reaktionen: 6zylinder

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.036
6.309
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Ich habe jetzt immer das Schengenvisa mit mehrmaliger Einreise beantragt,nun sehe ich das ich diesmal nur einmalig habe fuer meine Begleitung.Darf sie damit auch in alle EU Schengenstaaten reisen oder gilt das nur fuer das erst Einreiseland,das waere dann nur Oesterreich.

Ist auch irgendwie lustig!
Bei meiner vor 2 Jahren wollte sie nur ein Visa mit einer Einreise da wir sowieso nur innerhalb der Eu umherfuhren
Beim abholen wahr das Muliple drinnen! Die Staff meinte sicher ist sicher falls wir doch auch noch ein anderes Land besuchen!:bigg
zahlten übrigens nur den gleichen Preis wie das 1 fache Visa :daume

Letztes Jahr gleiches wie bei dir :k

Werden auf alle fälle nächstes Jahr genau nachfragen ob mir das Visa ankreuzen sollen das wir wollen
oder es besser ist das ankreuzen was wir nicht wollen :frech

grüsse max

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.982
7.105
3.415
Frage:

Wie lange wird ein Päckchen bei der Post ( Chonburi Stadt ) aufbewahrt wenn der Empfänger als unbekannt verzogen gilt ? Ich habe gerade gesehen bei der DHL Sendungsverfolgung wurde sie nicht angetroffen das war am 09.07.

Wenn ich mit "meiner" dort zusammen zur Post fahre mit Einlieferungsbeleg / Ausweis usw. am 01.09. ist es dann noch da ? bzw. heben die das so lange auf ??

Danke !

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.982
7.105
3.415
aah ok Danke.. zu blöd ich hätte ja auch mal eher schauen können.. zurückschicken werden sie wohl nicht oder doch ?? ;)

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.982
7.105
3.415
mmh ok steht da ja auch .. na da bin ich mal gespannt ! Ich berichte mal wenn es tatsächlich zurückkommt

Grüße !

M

MagicMan87

Gast
Ungültige Emailadresse
bin im september das erste mal unten und mich würde interessieren wie gross is pattaya eigentlich?? kann man da problemlos zu fuss agieren oder ist das undenkbar??...wie lang ist die beach road wie wiele meter ist die beach road von der 3rd road entfernt etc....würde mich interessieren um ein gefühl bezüglich der grössenordnung zwecks planung der unterkunft etc zu bekommen....danke vorweg gruss magicman

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.845
5.468
74
Paradise Isaan
Also vom Anton (Naklua) bis zum Bali Hai Pier sind es ca. 5 km. Kann man locker zu Fuss schaffen. Manche schaffen es aber noch nicht mal zu Fuss vom Anton bis in naklua zum Kreisel.

Ich würde an Deiner Stelle einfach mal Google Earth bemühen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.251
100.918
7.065
Ich Vollhonk bin mal vom Green Park Resort (Naklua,beim Kreisel) bis zur Walking Street gelatscht und über die Second Road wieder zurück.

Wäre da nicht so viele 7/11 und andere Shop´s gewesen,wäre Ich wahrscheinlich ausgetrocknet und umgefallen.

oldboy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2010
26
3
313
hallo leute

meine frage: brauche ich in thailand für das lenken eines motorbikes unbedingt einen intern. führerschein?

hatte mir im vorigen jahr zwar einen besorgt und auch mitgehabt, frage mich aber doch ob ich mir das heuer nicht sparen kann...

oldboy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2010
26
3
313
es geht mir nicht um die paar euro...
ich hab mich nur gefragt ob man für die roller überhaupt einen fs benötigt? also, ist in th für jegliches fahrzeug ein führerschein vorgeschrieben?