Der Club spielt doch noch nicht in Liga 3. Beruhige dich.Kennt jemand eine Sport Bar die
Magenta Sport haben...

Der Club spielt doch noch nicht in Liga 3. Beruhige dich.Kennt jemand eine Sport Bar die
Magenta Sport haben...
Falls Du es selbst abonniert hast, geht es auch ohne VPN.ja du Eierkopfwill Eishockey schauen.
Wo es gerade brennt, siehst du hier:In Laos ist scheinbar gerade burning season. Man sieht hier nichts vor lauter Qualm. Ist das im Isaan auch so?
Bin zwar kein Arzt, aber bei einer Lebensmittelvergiftung, bei der die ganze Scheiße so schnell wie möglich raus sollte, ein Mittel zu nehmen das die Darmtätigkeit verlangsamt, halte ich nicht für die beste Idee![]()
Hier NHL Icehockey...Und viel andere Sportereignisse...ja du Eierkopfwill Eishockey schauen.
Kennst du schon die Suchfunktion vom Forum? Kann ich nur empfehlen. Da kannst du dann lesen, dass im letzten Jahr es bereits in der Soi 7 am 9.April begonnen hatte und am 20. ein Member wieder trocken unterwegs war (wobei es dafür keine Garantien gibt).An welchen Tagen wird in Pattaya mit Wasser geschossen?
5 Tage vor dem Songkran start oder war das doch bis 5 Tage nach dem Songkran ende?
Anhang anzeigen 2078045
Und wie ist es mit der Shukhumvit 4 in Bangkok? Wie ist da der Zeitraum?Kennst du schon die Suchfunktion vom Forum? Kann ich nur empfehlen. Da kannst du dann lesen, dass im letzten Jahr es bereits in der Soi 7 am 9.April begonnen hatte und am 20. ein Member wieder trocken unterwegs war (wobei es dafür keine Garantien gibt).
Oder du findest diesen Link, wonach es vom 10.-19. gehen soll:
Toll, nicht war?![]()
What to expect for 10-day long Songkran water festival in Pattaya - April 2025 - Pattaya Mail
PATTAYA, Thailand – As the vibrant celebration of Songkran draws near, Pattaya is gearing up for one of the biggest water festivals in Thailand. The city, known for its lively beach atmosphere and bustling nightlife, will host a variety of events that promise to make Songkran in April 2025 an...www.pattayamail.com
Bitte, gern geschehen.Und wie ist es mit der Shukhumvit 4 in Bangkok? Wie ist da der Zeitraum?
? Wahrscheinlich verstehe ich deine Frage nicht. Mein internationaler Führerschein, in der Schweiz ausgestellt, ist drei Jahre gültig. Wäre nett, wenn er bei Ein- und Ausreise automatisch verlängert würde, ist leider nicht so, aber who knows, andere Länder, andere Sitten.Frage internationaler Führerschein, nachdem ich aus und wieder eingereist bin beginnt doch die begrenzte Nutzbarkeit von neuem, oder? Muss doch rein rechtlich so sein![]()
Wahrscheinlich verstehe ich deine Frage nicht.
Das Dokument mag so lange seine Gültigkeit haben, aber in TH darf man diesen nur bis zu 90 Tagen am Stück benutzen. Wenn man länger bleibt, muss man einen TH-Führerschein haben. Deshalb die Frage von @wiwowa? Wahrscheinlich verstehe ich deine Frage nicht. Mein internationaler Führerschein, in der Schweiz ausgestellt, ist drei Jahre gültig. Wäre nett, wenn er bei Ein- und Ausreise automatisch verlängert würde, ist leider nicht so, aber who knows, andere Länder, andere Sitten.![]()
Frage internationaler Führerschein, nachdem ich aus und wieder eingereist bin beginnt doch die begrenzte Nutzbarkeit von neuem, oder? Muss doch rein rechtlich so sein![]()