Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

drf

Kennt noch nicht jeder
   Autor
23 Mai 2024
62
372
593
In Laos ist scheinbar gerade burning season. Man sieht hier nichts vor lauter Qualm. Ist das im Isaan auch so?

• Like
Reaktionen: NCS666

CampariO

Schreibwütig
   Autor
19 Januar 2012
614
5.781
1.695
In Laos ist scheinbar gerade burning season. Man sieht hier nichts vor lauter Qualm. Ist das im Isaan auch so?
Wo es gerade brennt, siehst du hier:

Etwas rauszoomen, die "Fires" sollten angeklickt sein. Kannst "Air quality stations" auch abwählen, dann sieht man die Flammen besser.

Unbenannt.jpg

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
607
4.365
1.745
Bin zwar kein Arzt, aber bei einer Lebensmittelvergiftung, bei der die ganze Scheiße so schnell wie möglich raus sollte, ein Mittel zu nehmen das die Darmtätigkeit verlangsamt, halte ich nicht für die beste Idee 🤷🏼‍♂️

Stimmt. Der Vorschlag war völliger Quatsch. Das Gegenteil hat geholfen (Dissilax und das Gift kommt raus!)

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.567
8.963
2.465
  • Like

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
2.241
21.015
3.465
An welchen Tagen wird in Pattaya mit Wasser geschossen?

5 Tage vor dem Songkran start oder war das doch bis 5 Tage nach dem Songkran ende?
1742783202143.png

• Like

CampariO

Schreibwütig
   Autor
19 Januar 2012
614
5.781
1.695
An welchen Tagen wird in Pattaya mit Wasser geschossen?

5 Tage vor dem Songkran start oder war das doch bis 5 Tage nach dem Songkran ende?
Anhang anzeigen 2078045
Kennst du schon die Suchfunktion vom Forum? Kann ich nur empfehlen. Da kannst du dann lesen, dass im letzten Jahr es bereits in der Soi 7 am 9.April begonnen hatte und am 20. ein Member wieder trocken unterwegs war (wobei es dafür keine Garantien gibt).
Oder du findest diesen Link, wonach es vom 10.-19. gehen soll:
Toll, nicht war?

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
2.241
21.015
3.465
Kennst du schon die Suchfunktion vom Forum? Kann ich nur empfehlen. Da kannst du dann lesen, dass im letzten Jahr es bereits in der Soi 7 am 9.April begonnen hatte und am 20. ein Member wieder trocken unterwegs war (wobei es dafür keine Garantien gibt).
Oder du findest diesen Link, wonach es vom 10.-19. gehen soll:
Toll, nicht war?
Und wie ist es mit der Shukhumvit 4 in Bangkok? Wie ist da der Zeitraum?

• Like

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.852
54.882
4.468
Franken
Frage internationaler Führerschein, nachdem ich aus und wieder eingereist bin beginnt doch die begrenzte Nutzbarkeit von neuem, oder? Muss doch rein rechtlich so sein 😅

• Like

Lunatic

Schreibwütig
    Aktiv
27 April 2023
535
5.752
1.695
Frage internationaler Führerschein, nachdem ich aus und wieder eingereist bin beginnt doch die begrenzte Nutzbarkeit von neuem, oder? Muss doch rein rechtlich so sein 😅
? Wahrscheinlich verstehe ich deine Frage nicht. Mein internationaler Führerschein, in der Schweiz ausgestellt, ist drei Jahre gültig. Wäre nett, wenn er bei Ein- und Ausreise automatisch verlängert würde, ist leider nicht so, aber who knows, andere Länder, andere Sitten. :cool:

• Like
Reaktionen: NCS666 und Loco

CampariO

Schreibwütig
   Autor
19 Januar 2012
614
5.781
1.695
? Wahrscheinlich verstehe ich deine Frage nicht. Mein internationaler Führerschein, in der Schweiz ausgestellt, ist drei Jahre gültig. Wäre nett, wenn er bei Ein- und Ausreise automatisch verlängert würde, ist leider nicht so, aber who knows, andere Länder, andere Sitten. :cool:
Das Dokument mag so lange seine Gültigkeit haben, aber in TH darf man diesen nur bis zu 90 Tagen am Stück benutzen. Wenn man länger bleibt, muss man einen TH-Führerschein haben. Deshalb die Frage von @wiwowa

Zuletzt bearbeitet: