Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.486
8.688
2.415
Ja, gibt es...Aber...

Ohr(en)kerzen können selbst bei vorschriftsmäßigem Gebrauch die Gesundheit gefährden, warnen HNO-Ärzte. Demnach sind unter anderem Verbrennungen im Gesicht, in der Ohrmuschel, im Gehörgang oder im Mittelohr möglich. Außerdem kann Kerzenwachs die Ohren verstopfen oder das Trommelfell verletzen

Download.jpeg

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.602
12.812
3.145
Wann Buche ich am besten wenn ich im Dezember/Januar für 6 Wochen nach Pattaya möchte?

So früh wie möglich! Aber in jedem Falle stornierbar und (mindestens) je Woche gesplittet = mehrere Buchungen. Ergeben sich bis zu deiner Reise bessere Angebote, bist du maximal flexibel.

• Like
Reaktionen: NCS666

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.602
12.812
3.145
Hotel und Flug am liebsten eine pauschalreise 6 wochen im Dezember/Januar im moment finde ich kaum angebote

„Pauschalreise“ für 6 Wochen Pattaya?
Die Angebote dafür dürften rar sein > und wären nach meiner Thailand-Erfahrung auch „weitestgehend sinnlos“ (um nicht zu sagen „total unvernünftig“)!

Bei einer Pauschalreise - ohne integrierte Rundreise - bist du (meistens) an einen Ort und ein Hotel gebunden - ob es dir dort wirklich gefällt oder nicht. Bei so langer „Unflexibilität“ kann die Zeit selbst in Pattaya „extrem lang erscheinen “.

Meine Empfehlungen für Neulinge:

Hin- und Rückflug zeitnah online (oder ggf. im Reisebüro) buchen > idealerweise Nonstop-Flüge (ohne umsteigen).

Unterkunft: Stornierbare Hotelbuchungen (zeitlich mehrfach aufgeteilt!) gleich nach der Flugbuchung über eine Plattform wie Agoda oder Booking selbst vornehmen.

Transport vom Suvarnabhum-Airport zum Hotel in Pattaya:
Bei „Flintstones“ (ca. 3 Wochen vor Landung in Thailand“) über deren Homepage buchen > siehe auch Banner in diesem Forum.

Betreuung vor Ort: Du wirst in Pattaya wahrscheinlich sehr schnell „gefunden“!
Und, falls nötig: In der Smurfbar bekommst du mit höchster Wahrscheinlichkeit auf alle deine Fragen zu Thailand eine hilfreiche Antwort …

Trau dich!

Zuletzt bearbeitet:

Fraenkieh

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2016
170
931
1.323
So, ich hab da auch nochmal eine kutze Frage:

Kann Jemand einen Massagesalon in Pattaya empfehlen ohne "Extras" ,also wirklich nur traditionelle Massage.
Nemo's Massage:

Hauptgeschäft Soi Diana
Filiale Soi Buakhao (zw Soi Avenue & Boomerang)

Preise günstig, da viele Angebote; z.Bsp.90 min Oil = 300 baht u.v.m.

(nein, keine Provisionen f.mich) ;-)

20250217_032227.jpg

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.542
45.709
4.215
Filiale Soi Buakhao (zw Soi Avenue & Boomerang)

Preise günstig, da viele Angebote; z.Bsp.90 min Oil = 300 baht u.v.m.

Massage gut, Preis gut, und garantiert seriös - stimmt soweit.

Aber räumlich eine absolute Zumutung. In einem kleinen Raum alle Pritschen maximal eng zusammengestellt, so dass nicht mal die Damen sich während der Massage sich richtig bewegen können. Wenn dann alle Plätze voll bewegt sind ist es erstens sehr laut (irgendwer labert immer), und man bzw. die Pritsche wird immer angerempelt. Ist deutlich schlechter als das was man in anderen Massagen gewohnt ist - führt dazu dass ich dort nicht mehr so gern hingehe, auch wenn der Rest passt.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.597
44.277
5.565
zu Hause
Hallo zusammen, bin etwas angesäuert weil ich am Freitag 14.02.2025 im BZP meine Wahlunterlagen in Empfang nehmen und meine Stimme zur Bundestagswahl in DE abgeben wollte.

Die Laufzeit der Post nach TH dauert von ca. 2 Wochen bis zu 2 Jahren.

Was nach 2 Jahren nohc nicht angekommen ist, kannste vergessen.

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.482
2.759
1.763
Süddeutschland
@pomschobkuhn Keine Ahnung, was da bei dir/euch schief gelaufen ist!
Ich war gestern (Samstag) Vormittag bei der deutschen Botschaft Bangkok und habe meine Wahlunterlagen, die Anfang dieser Woche von meiner letzten Wohnortgemeinde nach Berlin geschickt und von dort mit dem Kurierdienst am Donnerstag in Bangkok eingetroffen sind, in Empfang genommen. Nach Ausfüllen des Wahlzettels und ordnungsgemäßer Kuvertierung habe ich die Unterlagen zur Rücksendung (ebenfalls per Kurier) nach Deutschland dort wieder abgegeben.
Eine Abholung der Wahlunterlagen wäre auch wahlweise bei einem der 3 Honorarkonsulate (Pattaya, Phuket, Chiang Mai) möglich gewesen.
Insgesamt war der Infofaustausch der Deutschen Botschaft über Eingang meiner Wahlunterlagen und wie der weitere Ablauf erfolgt per eMail vorbildlich.
Ich würde Morgen nochmal mit der Botschaft (per Email) Kontakt aufnehmen, da sie Listen führen, wessen Wahlunterlagen eingetroffen sind.
Idem. Unterlagen von der (alten) Heimatgemeinde angefordert (Anschrift gibts auf der Webseite vom Bundeswahlleiter, der hat auch die entsprechenden Fromulare) und per email retourniert, Kommunikation mit der Gemeinde per email, Gemeinde schickte die Unterlagen an das AA nach Berlin, AA and die deutsche Botschaft BKK, die per Kurier and den Herrn Hofer, ich am Samstag beim Hofer ausgefüllt und abgegeben und jetzt kümmert sich die Botschaft u die Retour.

Das ganze viel einfacher als das jetzt so klingt, schnell, effizient, der Ablauf ist alles super beschrieben in den emails von der Botschaft und der Webseite des Bundeswahlleiters.

Deutschland kann Organisation und AA ist wirklich ne gut geführte Behörde.

pomschobkuhn

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Januar 2023
231
531
733
Die Laufzeit der Post nach TH dauert von ca. 2 Wochen bis zu 2 Jahren.

Was nach 2 Jahren nohc nicht angekommen ist, kannste vergessen.
Meine Frage ist nun; gibt es noch mehr betroffene die auch enttäuscht wurden?

Für dich ist es schon schwer wenn ein Deutscher die Frage stellt; gibt es noch mehr betroffene die auch enttäuscht wurden? wenn du nicht betroffen bist nicht zu antworten. Ich hab dir schon einmal geantwortet, dass du wohl ein KS bist und es bestätigt sich immer wieder, leider. Du solltest erstmal lesen und dann auch verstehen lernen und wenn dann kapiert kannst deine 10 Finger betätigen und die Masse zwischen den Ohren noch verwenden ;)

Fraenkieh

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2016
170
931
1.323
[...] Ist deutlich schlechter als das was man in anderen Massagen gewohnt ist - führt dazu dass ich dort nicht mehr so gern hingehe, auch wenn der Rest passt.
Dein Posting klingt nach persönlicher negativer Enttäuschung!? Die wdh Verwendung deiner "immer" kann ich nicht bestätigen. Ab & an mal, jo. Auch je nach Zeit geschuldet, wann man dort aufschlägt... akzeptiere jedoch deine Einwände.

Zur Massage-DL suche ich mir nie die "Dicken" (sry, geht nur um's physische), denn die haben mehr Platz sowohl AUF der Liege, als auch UM die Liege herum ;-)

Kannst du "ANDERE" namentlich benennen? Wäre auch interessiert.

subernaturl

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juli 2019
262
1.211
1.243
Meine Frage ist nun; gibt es noch mehr betroffene die auch enttäuscht wurden?

Für dich ist es schon schwer wenn ein Deutscher die Frage stellt; gibt es noch mehr betroffene die auch enttäuscht wurden? wenn du nicht betroffen bist nicht zu antworten. Ich hab dir schon einmal geantwortet, dass du wohl ein KS bist und es bestätigt sich immer wieder, leider. Du solltest erstmal lesen und dann auch verstehen lernen und wenn dann kapiert kannst deine 10 Finger betätigen und die Masse zwischen den Ohren noch verwenden ;)

was bedeutet KS ?

Antiker

Neuer Member
    Neuling
7 April 2024
20
55
273
Aber räumlich eine absolute Zumutung. In einem kleinen Raum alle Pritschen maximal eng zusammengestellt, so dass nicht mal die Damen sich während der Massage sich richtig bewegen können. Wenn dann alle Plätze voll bewegt sind ist es erstens sehr laut (irgendwer labert immer), und man bzw. die Pritsche wird immer angerempelt. Ist deutlich schlechter als das was man in anderen Massagen gewohnt ist - führt dazu dass ich dort nicht mehr so gern hingehe, auch wenn der Rest passt.

Danke für den Tip.

• Like
Reaktionen: NCS666