Bekommt man diese nur beim Dr. Oliver?
Deke eher nicht.
Bekommt man diese nur beim Dr. Oliver?
In Deutschland bekommst du sowas in fast jeder Apotheke.Ja hallo, das ist ja ein Dingsowas noch nie gesehen aber sieht nützlich aus. Bekommt man diese nur beim Dr. Oliver?
oha noch nie gesehen, aber ich werde jetzt ein besonderes Auge darauf richten.Und in Thailand @pomschobkuhn gehst einfach in 7/11 und kaufst es dir da
Wurde Deine Frage beantwortet?Ich hatte neulich von Ohren Reinigung gelesen. Weiß aber nicht mehr wo oder von wem.
Goggle spuckt "nur" Kliniken aus.....
Hat Jemand eine unkomplizierte Adresse?
Danke.
Ich hatte neulich von Ohren Reinigung gelesen. Weiß aber nicht mehr wo oder von wem.
Goggle spuckt "nur" Kliniken aus.....
Hat Jemand eine unkomplizierte Adresse?
@pomschobkuhn Keine Ahnung, was da bei dir/euch schief gelaufen ist!Hallo zusammen, bin etwas angesäuert weil ich am Freitag 14.02.2025 im BZP meine Wahlunterlagen in Empfang nehmen und meine Stimme zur Bundestagswahl in DE abgeben wollte. Als ich gegen 13 Uhr ankam war nichts davon zu sehen was vorher angekündigt war. Habe Kuhn Jack angesprochen und der war auch schon genervt weil auch noch andere Deutsche auf die Wahlunterlagen warteten. Ich habe alles wie beschrieben eingehalten und die Wahlunterlagen wurden von meinem Wohnort versendet, bekam eine Mail hierzu. Im Anhang habe ich die entsprechenden Vorgaben beigefügt. Ich finde das echt eine "Sauerei" dass hier nichts aber auch gar nichts eingehalten wurde und ich mir die ganze Mühe machte. Meine Frage ist nun; gibt es noch mehr betroffene die auch enttäuscht wurden?
???"Ohrenspa", bei dem sie dir eine Kerze ins Ohr stecken und abfackeln.
Habe bereits Ende Januar die Wahlunterlagen für die Briefwahl per e.mail in meinem Heimatort angefordert.Bekam dann am 31.01 eine e-mail das die Wahlscheine an meine Adresse in Thailand versandt wurden. Heute 16.02 ist aber immer noch nichts angekommen. Schon traurig das heutzutage nichtmal mehr der Postversand klappt.Meine Frage ist nun; gibt es noch mehr betroffene die auch enttäuscht wurden?
Ich habe hier bei normaler Post (Einschreiben geht meistens schneller) Postläufe zwischen 10 Tagen und 6 Wochen für Briefe von Deutschland an meine Thailändische Adresse. In den letzten beiden Jahren hat es auch schon einige Postwegverluste (Ursache unbekannt) gegeben.Habe bereits Ende Januar die Wahlunterlagen für die Briefwahl per e.mail in meinem Heimatort angefordert.Bekam dann am 31.01 eine e-mail das die Wahlscheine an meine Adresse in Thailand versandt wurden. Heute 16.02 ist aber immer noch nichts angekommen. Schon traurig das heutzutage nichtmal mehr der Postversand klappt.
Hätte ich auch tun sollen, wollte nur den Weg nach Bangkok zur Botschaft sparen.Da das so mit der Briefwahl nicht klappen kann, war dies der Grund, weshalb ich mich letztendlich dazu entschieden habe, mir die Wahlunterlagen an die Deutsche Botschaft schicken zu lassen und auch für den Rückversand den Kurierweg zu wählen.