Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.542
45.716
4.215
Dein Posting klingt nach persönlicher negativer Enttäuschung!? Die wdh Verwendung deiner "immer" kann ich nicht bestätigen. Ab & an mal, jo. Auch je nach Zeit geschuldet, wann man dort aufschlägt... akzeptiere jedoch deine Einwände.

Zur Massage-DL suche ich mir nie die "Dicken" (sry, geht nur um's physische), denn die haben mehr Platz sowohl AUF der Liege, als auch UM die Liege herum ;-)

Kannst du "ANDERE" namentlich benennen? Wäre auch interessiert.

Wie gesagt - meine Kritik bezieht sich nur auf die räumliche Situation, nicht auf die Qualität der Massagen, damit bin ich dort zufrieden.

Bessere Alternativen:

Rata Health Massage (Buakhao Market) - 200 THB / Stunde Oil Massage

Poo Na Health Massage (Soi Buakhao, nähe zur Klang Kreuzung - Oil Massage 250 THB / Stunde)

Beide auch 100% seriös und gute Qualität, haben nur den Nachteil dass die Läden eher klein sind, und es sein kann das dann zur High Season alles besetzt ist und man warten muß.

Marcelinho

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juli 2011
84
285
423
Thüringen
Will meine thailändische Frau nach Deutschland einladen. Dazu braucht man eigentlich eine verpflichtungserklärung. Wenn man aber auf der Webseite der Deutschen Botschaft liest benötigt man das nicht wenn man verheiratet ist. Zumindest verstehe ich das so. So steht es auf der Botschaft Seite. "Wann brauche ich keine Verpflichtungserklärung? Für den ausländischen Ehegatten/Lebenspartner eines Deutschen oder EU/EWR-Staatsangehörigen genügt eine formlose Einladung. Bitte legen Sie zusätzlich die Heiratsurkunde/Lebenspartnerschaftsnachweis (Original und Kopie), eine Kopie des Reisepasses des deutschen Ehegatten/Lebenspartners sowie Nachweise über die Finanzierung der Reise (Kontoauszüge, Gehaltsabrechnungen, Rentenbescheide etc. des deutschen Ehegatten/Lebenspartners) bei."

Hat jemand damit Erfahrung? Besten Dank im voraus.

• Like
Reaktionen: NCS666

Heinrich123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Januar 2023
488
2.817
1.193
Weder auf den Flsachen noch auf dem Karton von Singha Bier finde ich Mdh Datum. 🤷‍♂️
Ein Produktions Datum aber ja. Wie lange ist denn die Mdh von Singha?
Danke

• Like

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.539
51.215
4.468
Franken
Kennt jemand nen Laden in central Pattaya wo man traditionelle Thai Kleider bekommt? günstig wäre nicht schlecht, aber kein totaler billig Ramsch.

• Like

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.243
73.352
3.535

pomschobkuhn

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Januar 2023
231
531
733
Weder auf den Flsachen noch auf dem Karton von Singha Bier finde ich Mdh Datum. 🤷‍♂️
Ein Produktions Datum aber ja. Wie lange ist denn die Mdh von Singha?
Danke
Hallo Kollege, Verständnisfrage an dich, wo trinkst du Singha Bier? In einer Kneipe, in einem Restaurant, in einem Gentlemens Club? Ich kann mir vorstellen, wenn du in einer Umgebung dich befindest wo die Damenwelt Oberhand hat, dass aufgrund menschlicher und natürlicher Ereignisse eine gewisse Blutleere zwischen den Ohren stattfindet. Das führt in der Regel dazu, dass das Gehirn nicht mehr ausreichend mit Sauerstoff versorgt wird und dadurch Folgeerscheinungen festzustellen sind. Eine der Folgeerscheinungen sind bekanntlich Sehstörungen von kurzer Dauer. Daher einfach mal am nächsten Tag sich etwas konzentrieren und schauen was da draufsteht
🤣

20250218_195519.jpg

Chrisinterf

Aktiver Member
    Aktiv
2 Oktober 2017
109
161
1.123
46
Cuxhaven
Guten Abend!
Weiss jemand ob es das Pink Devil in der Soi Buakhao nicht mehr gibt? Auf deren Seite steht dauerhaft geschlossen und es gibt auch seit geraumer Zeit keine Updates auf FB mehr….🤷🏻‍♂️

• Like

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
215
1.395
1.193
Ist jemand vor Ort und könnte für mich mal bei seinen Rundgängen kurz ins The Stay Hotel in der Soi 10 gehen und an der Rezeption die LineID des Hotels (sofern vorhanden) erfragen? Per Email antwortet das Hotel leider seit Wochen nicht auf Anfragen.

• Like

Heinrich123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Januar 2023
488
2.817
1.193
Hallo Kollege, Verständnisfrage an dich, wo trinkst du Singha Bier? In einer Kneipe, in einem Restaurant, in einem Gentlemens Club? Ich kann mir vorstellen, wenn du in einer Umgebung dich befindest wo die Damenwelt Oberhand hat, dass aufgrund menschlicher und natürlicher Ereignisse eine gewisse Blutleere zwischen den Ohren stattfindet. Das führt in der Regel dazu, dass das Gehirn nicht mehr ausreichend mit Sauerstoff versorgt wird und dadurch Folgeerscheinungen festzustellen sind. Eine der Folgeerscheinungen sind bekanntlich Sehstörungen von kurzer Dauer. Daher einfach mal am nächsten Tag sich etwas konzentrieren und schauen was da draufsteht
🤣

Anhang anzeigen 2068051
Ich habe diese Zahlenkombi natürlich auch (mehrfach) angeschaut. Meinste ich hätte die letzten 6 gerafft.... !? 🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️
Jetzt aber auf Anhieb.
Nun ja, manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht. :ROFLMAO:

Danke! (y)

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.769
7.361
2.515
Tief im Westen oder gleich nebenan
Guten Abend!
Weiss jemand ob es das Pink Devil in der Soi Buakhao nicht mehr gibt? Auf deren Seite steht dauerhaft geschlossen und es gibt auch seit geraumer Zeit keine Updates auf FB mehr….🤷🏻‍♂️
Hat ganz normal geöffnet. Bin gestern noch dran vorbei gekommen. Ist aber bald nicht mehr ganz "pink". Die Beleuchtung hat deutliche Auflösungserscheinungen.

Die Öffnungszeiten bei Google stimmen aber nicht.
1000135781.jpg

Zuletzt bearbeitet:

pomschobkuhn

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Januar 2023
231
531
733
Ich habe diese Zahlenkombi natürlich auch (mehrfach) angeschaut. Meinste ich hätte die letzten 6 gerafft.... !? 🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️
Jetzt aber auf Anhieb.

Dankhast denn hingeschaut in den Ausschnitt

Jetzt aber auf Anhieb.

Danke! (y)
Ich glaube eher, dass du einer Dame bestimmt deine Briefmarkensammlung im Zimmer gezeigt hast. Und vielleicht hast du nach dem "Spiel ohne Grenzen" eine Ruhepause eingelegt mit einer Zigarette oder einem Genußtrunk. Und wenn dann die Zahlenkombi vor lauter Glückshormonen nicht sofort zugeordnet werden kann habe volles Verständnis dafür und du hast alles richtig gemacht 🤣 🤣 🤣