Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.490
8.689
2.415
Ich glaube eher, dass du einer Dame bestimmt deine Briefmarkensammlung im Zimmer gezeigt hast. Und vielleicht hast du nach dem "Spiel ohne Grenzen" eine Ruhepause eingelegt mit einer Zigarette oder einem Genußtrunk. Und wenn dann die Zahlenkombi vor lauter Glückshormonen nicht sofort zugeordnet werden kann habe volles Verständnis dafür und du hast alles richtig gemacht 🤣 🤣 🤣
Bezieht sich auf welchen Beitrag...Ist ohne Hinweis schlecht zuzuordnen..;)..

Robinsonsson

Schreibwütig
   Autor
12 November 2020
725
6.440
1.795
Kurze Frage dazu: Kann man nicht irgendwie kennzeichnen, dass eine Antwort ein Zitat enthält, auch wenn man bei dem Zitierten auf ignore steht?
Hab mich nämlich auch schon zwei, drei mal über ein Posting gewundert bis ich verstanden habe, dass es ein nicht sichtbares Zitat enthält... zumal ich mir nicht vorstellen kann, warum man ausgerechnet mich ignorieren sollte :ROFLMAO:
Das ist etwas ungeschickt gelöst

GeorgeB

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 September 2023
80
251
323
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder eine Frage.
Meine Freundin hat Gebärmutterkrebs (Stadium Ib) und macht gerade eine Strahlen- und Chemotherapie in einem Krankenhaus speziell für Krebsbehandlungen.
Die Strahlentherapie ist ab Freitag abgeschlossen und gestern wurde die Chemotherapie abgebrochen (2 von 6 Behandlungen) wegen unzureichende Blutkörperbildung zwischendurch.
Es sieht so aus, dass das Krankenhaus aufgrund der (limitierten?) Kostenübernahme dann auch die komplette Therapie beendet.
Nun fängt natürlich die Unsicherheit und auch eine depressive Stimmung an.
Daher, kennt jemand ein gutes Krankenhaus mit Onkologie in Pattaya (auch privat) ? Bis jetzt habe ich nur das Bangkok Hospital gefunden, aber das sah irgendwie mehr nach Vorsorge aus.
Meine Überlegung ist sich noch mals von einem Spezialisten untersuchen zu lassen und einen entsprechenden Therapieplan erstellen zu lassen.Von mir aus kann das auch
in Bangkok sein, aber Pattaya ist logistisch besser.
Danke für jeden Tipp und Ratschlag.

• Like
Reaktionen: Feticheur und NCS666

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.542
45.721
4.215
Kurze Frage dazu: Kann man nicht irgendwie kennzeichnen, dass eine Antwort ein Zitat enthält, auch wenn man bei dem Zitierten auf ignore steht?
Hab mich nämlich auch schon zwei, drei mal über ein Posting gewundert bis ich verstanden habe, dass es ein nicht sichtbares Zitat enthält... zumal ich mir nicht vorstellen kann, warum man ausgerechnet mich ignorieren sollte :ROFLMAO:
Das ist etwas ungeschickt gelöst

Ich tagge hier mal @wiwowa - er ist vermutlich der Einzige der deine Frage beantworten kann.

• Like
Reaktionen: pema und Robinsonsson

Feticheur

Kein anderes Hobby?
   Autor
8 Januar 2012
1.521
11.235
2.815
Hallo zusammen,
Meine Freundin hat Gebärmutterkrebs (Stadium Ib) und macht gerade eine Strahlen- und Chemotherapie in einem Krankenhaus speziell für Krebsbehandlungen.
Die Strahlentherapie ist ab Freitag abgeschlossen und gestern wurde die Chemotherapie abgebrochen (2 von 6 Behandlungen) wegen unzureichende Blutkörperbildung zwischendurch.
Es sieht so aus, dass das Krankenhaus aufgrund der (limitierten?) Kostenübernahme dann auch die komplette Therapie beendet.
Daher, kennt jemand ein gutes Krankenhaus mit Onkologie in Pattaya (auch privat) ? Bis jetzt habe ich nur das Bangkok Hospital gefunden, aber das sah irgendwie mehr nach Vorsorge aus.
Meine Überlegung ist sich noch mals von einem Spezialisten untersuchen zu lassen und einen entsprechenden Therapieplan erstellen zu lassen.Von mir aus kann das auch
Alles gute für deine Freundin

• Like
Reaktionen: KIm und NCS666

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
287
608
833
Bangkok
Hallo zusammen,
Bumrungrad International Hospital in Bangkok soll das beste Hospital für Chancerpatienten sein, natürlich zu den entsprechenden Kosten.

Ansonsten würde ich das Chulalongkorn Hospital, auch in Bangkok, empfehlen. Ist ein öffentliches aber sehr modern eingerichtet (eigene Erfahrung).

Chulalongkorn

AlHash

Pete 1

Pattayaner
   Autor
3 August 2022
2.225
38.082
3.415
Hallo zusammen,

Hallo zusammen,

Ich habe schon einiges über dieses Krankenhaus gehört.

Chonburi Cancer Hospital.

2022-06-03.jpg

Hunter

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juni 2012
70
112
713
Ich darf keinen Führerschein machen, würde mich aber natürlich trotzdem gerne in Thailand fortbewegen und das Hinterland erkunden.

Sollte ich von Fahrzeugen jeglicher art Abstand nehmen oder hat da jemand Erfahrung?

So bin ich natürlich auch in Thailand überhaupt nicht mobil 🫤

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
414
1.048
1.343
Jomtien Beach, Chon Buri, Thailand
Ich darf keinen Führerschein machen, würde mich aber natürlich trotzdem gerne in Thailand fortbewegen und das Hinterland erkunden.

Sollte ich von Fahrzeugen jeglicher art Abstand nehmen oder hat da jemand Erfahrung?

So bin ich natürlich auch in Thailand überhaupt nicht mobil 🫤
Ausgehend davon, das Du in der EU keinen Führerschein mehr machen darfst; dann mache doch normal einen Führerschein in Thailand.
Alles andere kann einen in den Ruin treiben....

• Like
Reaktionen: Hunter und Santa

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
414
1.048
1.343
Jomtien Beach, Chon Buri, Thailand
Im Hinterland (auch Isaan) problemlos möglich oder steh ich damit einmal abends oder nachts im nirgendwo? Und komm nicht weg. 🙄
im Bereich Phan, südlich von Chiang Rai, ist es mit Bolt nicht einfach einen Wagen zu bekommen.
Ich bin da oben mit Bolt gefahren und habe mir die Line ID vom Fahrer für Privatfahrten geben lassen.

• Like
Reaktionen: Hunter

Zuco

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Dezember 2018
53
163
493
Im Hinterland (auch Isaan) problemlos möglich oder steh ich damit einmal abends oder nachts im nirgendwo? Und komm nicht weg. 🙄

Ich bin auch untertags schon mal gestrandet. Bin Mittags von Hua Hin aus zu einem bekannten Restaurant landeinwärts gefahren, so ca. 1 Stunde.
Nachher habe ich dann mit allen verschiedenen Apps versucht ein Taxi zu bekommen, nichts. Die vom Restaurant waren dann zum Glück aber so nett und haben mich zurück nach Hua Hin geführt. Habe mich schon stunden lang durchs Backcountry maschieren gesehen... :bigsmile

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.255
9.953
3.215
Hat sich Thailand so sehr verändert? Habe vor Jahren in einem Buch gelesen: "... Sie mögen Pünktlichkeit großzügig auslegen. Aber sie sind zuverlässig. Wenn dich einer in den Busch fährt, und sagt, er holt dich nach drei Tagen wieder ab, dann macht er das auch. ..."