Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

kostaslamoyo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2024
44
147
393
34
Frankfurt am Main, Deutschland
Bin am überlegen ob ich nächstes Jahr wieder nach Patty fliege, oder Mal was anderes probiere. Habe 2 Wochen Urlaub im Mai.
Ich stehe vor allem auf BJs und ZK von hellhäutigen Damen 20-30J die kein Vermögen kosten. Welches Land, Ort würdet ihr empfehlen?

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.205
8.057
2.415
Der Dame würde ich etwas erzählen.....

The gent für Herren ist aber wirklich gut. Laut der Werbung in den baht Bussen soll es überall im sieben elfer und tops geben, aber weder dort noch im big C scheint es die zu geben.

Bin dann zufällig im best Supermarkt in naklua fündig geworden. Austernpulver und noch viel anderes schräges Zeug.

Ist auf jeden Fall gutes Zeug, der Willi steht und man kann auch Stunden später noch ein drittes Mal den Acker pflügen. Mit 75 baht pro Pille nicht so billig wie der 50er oral jelly, aber dafür auch ohne Kopfschmerzen.

Einziger Nachteil ist dass es auch ein Appetitzügler ist.
In Pattaya selber in 5 Filialen gefunden!

Musste aber dem Staff das Foto auf dem Handy zeigen,sonst hätte ich es auch nicht gefunden... ;-)

Nicht gerade Verbraucherfreundlich plaziert... ;-)

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.728
9.087
2.765
München
Bin am überlegen ob ich nächstes Jahr wieder nach Patty fliege, oder Mal was anderes probiere. Habe 2 Wochen Urlaub im Mai.
Ich stehe vor allem auf BJs und ZK von hellhäutigen Damen 20-30J die kein Vermögen kosten. Welches Land, Ort würdet ihr empfehlen?
Ich würde die Costa fast garnix empfehlen 😜

Otto Normalverbraucher

Mitleser
    Aktiv
3 April 2023
1.505
7.486
2.215
Vienna, Austria

Südliches Südamerika, zB Argentinien, wobei Spanischkenntnisse gut wären

• Like
Reaktionen: Loco und kostaslamoyo
Cosy Beach Club

kostaslamoyo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2024
44
147
393
34
Frankfurt am Main, Deutschland
Südliches Südamerika, zB Argentinien, wobei Spanischkenntnisse gut wären
Danke, werde ich mir auf jeden Fall anschauen, spanisch habe ich Grundkenntnisse . Mit hellhäutige, meinte ich vor allem hellhäutige Asiatinnen, dieser Stil worauf die Koreaner stehen. Wäre Angeles City geignet oder passt auch Pattaya?

Django

LKS geschädigt oder auch nicht
   Autor
3 Mai 2018
185
795
1.123
64
Hat jemand aktuelle Fotos von der BC von Condor Flug Phuket-Frankfurt?

Ich hänge gerade in Phuket mit einem gebrochenen Bein fest und muss nach Deutschland zwecks OP dringend zurück. Das Bein ist mit einer Maschettenschiene versorgt.

Ist die BC von Condor bequem genug um mit einem waagerecht gelagerten Bein vrnünftig sitzen/liegen zu können. Das Bein ist komplett steif.

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.927
11.447
4.568
Austria,Florida
Unbedingt bei Buchung mitteilen! Der Pilot muss dem Krankentransport zustimmen.
Normal managen das die Versicherungen, die haben Kontingente bei div Airlines.
Notausgang darfst ned sitzen, da du dort im Notfall alle blockierst.

Wenn normale BC, gehts locker und bequem. Bin schon mal mit gebrochenem Bein geflogen,allerdings Austrian.

wanderer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2019
275
1.764
1.193

Ich hänge gerade in Phuket mit einem gebrochenen Bein fest und muss nach Deutschland zwecks OP dringend zurück. Das Bein ist mit einer Maschettenschiene versorgt.

Ist die BC von Condor bequem genug um mit einem waagerecht gelagerten Bein vrnünftig sitzen/liegen zu können. Das Bein ist komplett steif.
1735690114362.jpeg

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.928
22.279
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze

Da das zwar zur Situation, nicht aber zum Thread passt, schließe ich mal das ganze Forum ein und wünsche dir gute Besserung.

Auf dein Wohl! :trinken

August

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Dezember 2022
32
165
393
Schau mal hier nach.... ;-)

Für Männer.... ;-)

Danke für die Antwort. Habe ihr Lady Love gekauft. Funktioniert gut und sie mag es….

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.205
8.057
2.415
Der Dame würde ich etwas erzählen.....

The gent für Herren ist aber wirklich gut. Laut der Werbung in den baht Bussen soll es überall im sieben elfer und tops geben, aber weder dort noch im big C scheint es die zu geben.

Bin dann zufällig im best Supermarkt in naklua fündig geworden. Austernpulver und noch viel anderes schräges Zeug.

Ist auf jeden Fall gutes Zeug, der Willi steht und man kann auch Stunden später noch ein drittes Mal den Acker pflügen. Mit 75 baht pro Pille nicht so billig wie der 50er oral jelly, aber dafür auch ohne Kopfschmerzen.

Einziger Nachteil ist dass es auch ein Appetitzügler ist.
"Der Dame würde ich etwas erzählen....."

Wieso das denn....???

Wenn der Mann sich der kleinen "Helferlein" bedient, wird Ihm ja auch nichts erzählt,außer evtl. das er gut war :)

Und es kann ja auch sehr positiv sein,wenn Lady auch mehr Spaß am Spiel hat,oder?

• Like
Reaktionen: wwuff

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
366
407
753
Berlin, Deutschland
hi leute,
habe gar nicht gemerkt das ich Urlaub von 32 Tagen in TH habe...Ankunft 17.Januar, Abflug 17.Februar.
Wie war das jetzt noch gleich mit den 30 Tagen? oder sind das immer noch die 45Tage bei Einreise?
Wenn nur 30 Tage, was muss ich machen? Kann ich auch gleich 2 Tage Overstay á 500baht bei Ankunft an der Immigration zahlen?
Oder wollten die das nicht auf 60 Tage erhoehen?
Danke

Zuletzt bearbeitet:

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.744
7.212
2.515
Tief im Westen oder gleich nebenan
hi leute,
habe gar nicht gemerkt das ich Urlaub von 32 Tagen in TH habe...Ankunft 17.Januar, Abflug 17.Februar.
Wie war das jetzt noch gleich mit den 30 Tagen? oder sind das immer noch die 45Tage bei Einreise?
Wenn nur 30 Tage, was muss ich machen? Kann ich auch gleich 2 Tage Overstay á 500baht bei Ankunft an der Immigration zahlen?
Oder wollten die das nicht auf 60 Tage erhoehen?
Danke
Ist aktuell immer noch 60 Tage. Also keine Panik.