Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.974
7.074
3.415
Und? Wie hast Du es gelöst? Ging es ohne TM30?
Habe das tm 7 und tm 30 downgeloaded und ausgedruckt. Die Condo Vermieterin kennt den tm 30 Zettel und macht ihn mir fertig.
So kompliziert sind die nicht. Montag fahre ich für 2 Euro fuffzig zur Jomtien Immigration mit Bolt.
Müsste so klappen ich schreibe wenn ich fertig bin damit

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.581
12.530
3.145
Wir hatten mal, kann über ein Jahr her sein, einen Thread, wo es u. a. über reinigen und desinfizieren von Klimaanlagen ging. Da war auch die Rede von einem Spray, das man (evt. sogar bei laufendem Betrieb) in die Lamellen sprühen kann.
Das Gerät ist noch sauber, stand aber gute 6 Monate oder wurde nur selten genutzt.
Hat jemand aktuell auf die Schnelle ein Bild oder Namen und einen Laden, wo ich das in Thailand kaufen kann. Nicht Lazada und nicht DM.

Sollte es bei Home Pro (so oder vergleichbar) geben:

IMG_0236.jpeg IMG_0237.jpeg

CampariO

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Januar 2012
482
4.672
1.495
Wir hatten mal, kann über ein Jahr her sein, einen Thread, wo es u. a. über reinigen und desinfizieren von Klimaanlagen ging. Da war auch die Rede von einem Spray, das man (evt. sogar bei laufendem Betrieb) in die Lamellen sprühen kann.
Das Gerät ist noch sauber, stand aber gute 6 Monate oder wurde nur selten genutzt.
Hat jemand aktuell auf die Schnelle ein Bild oder Namen und einen Laden, wo ich das in Thailand kaufen kann. Nicht Lazada und nicht DM.
Bei Thai Watsadu gibt es von SUMO einen Reiniger:
AC Reiniger

Gibt auch einen Foam der Firma Norca.

Bei Thai Watsadu hatten die mir diesen empfohlen:
IMG20250103160430.jpg

Der kam im Doppelpack:

1735895933777.png

Hilft gut, wenn die Luft riecht aber ansonsten alles sauber scheint bzw. die Spezialisten nicht gut gearbeitet haben.
Allerdings sollte man auch regelmäßig die Spezialisten kommen lassen, um die anderen Bestandteile der Anlage zu reinigen. Es setzt sich gerne die Kondensatableitung mit Schleim zu und dann läuft einem das Wasser im Zimmer an der Innenwand runter. Auch sollte man den Druck vom Kältemittelsystem prüfen lassen, sonst kühlt die Anlage nicht richtig und man verbraucht mehr Strom.

Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.214
8.090
2.415
THAIWATSADU South Pattaya

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
325
518
733
Z.B. Homepro.

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
659
293
1.203
Hallo zusammen

Aus Gesundheitlichen Gründen fliege ich seit 2 Jahren ausschließlich erste Reihe und bekanntlich hat diese Reihe keine Vordersitze, unter der wir eine kleine Standard Sporttasche (Handgepäck) verstauen könnten. Nun mussten wir, bis auf anfänglich, immer die Sporttasche oben verstauen (dass man die nach Start holen kann soll jetzt keine Rolle spielen, genauso wie), auch ein an die Seite einquetschen, halb drauf sitzen wurde nicht akzeptiert.

Jetzt bräuchte ich aber eine Möglichkeit, einige kleine Dinge immer am Mann zu haben (ohne Angst zu haben, man muss es oben verstauen). Zuvorderst (und Hauptgrund) meine (leider unzähligen) Tabletten, natürlich Handy, bisschen Hygiene Zeugs (z.B. Handgel) , Kaugummis, etc.

Lange Einleitung, sorry, jetzt meine eigentliche Frage: Es gibt doch diese "Bauchtaschen" (ein Beispiel mit etwa meiner Größenvorstellung unten). Hat jemand von euch Erfahrungen, wie das Kabinenpersonal für gewöhnlich damit umgeht?

Merci und schönes Wochenende.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.319
58.556
4.315
Es gibt doch diese "Bauchtaschen" (ein Beispiel mit etwa meiner Größenvorstellung unten).
Leider kein Beispiel sichtbar

Bauchtasche, oder heute trägt man diese ja locker quer über den Oberkörper, bleibt da, wo sie ist und muss nicht verstaut werden, denn sie ist ja mit Dir fest verbunden.
Ich habe immer so ein Teil für Pass, Geld usw.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.684
8.765
3.315
58
Leider kein Beispiel sichtbar

Bauchtasche, oder heute trägt man diese ja locker quer über den Oberkörper, bleibt da, wo sie ist und muss nicht verstaut werden, denn sie ist ja mit Dir fest verbunden.
Ich habe immer so ein Teil für Pass, Geld usw.
Für Geld und Passwort würde ich was dünneres seperat am Körper empfehlen...sorry für OT.

• Like
Reaktionen: Sunpower

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.757
32.398
3.665
ich bin kein Freund von Bauchtasche. Aber auch nen schmales, nicht volumentiefes Slingbag, wo die Tasche gern vorn hängt, wurde immer bei mir im Flieger als "am Mann befestigt" akzeptiert. Allerdings kein ausladenderer Rucksack, den man sich nach vorn gerichtet einfach umhängt.
Wichtig ist, und da stimme ich @chillyred zu, es darf kein Sicherheitsrisiko darstellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: babalou und chillyred

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.319
58.556
4.315
Hat jemand eine Idee, wie man morgen in Deutschland das Finale der Asean Meisterschaft sehen kann?

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.684
8.765
3.315
58
Passwörter sind in meinem Vokabelheft versteckt, dünn genug?

Ansonsten empfehle ich die Marke Safebag.
Sorry meinte Passport 😏wenn alles wichtige und wertvolle du zusammen bunckerst ,ist auch zusammen alles weg .Ich würde,egal wo,niemals sichtbar mit so einer Brusttasche herumlaufen...