Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.047
2.766
1.563
Was ist denn mit der 60 Tage Einreise ohne Visa? Die gilt doch nur bis Ende des Jahres oder?

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.411
81.149
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn
Was ist denn mit der 60 Tage Einreise ohne Visa? Die gilt doch nur bis Ende des Jahres oder?

Ich hab da in den letzten Tagen auch versucht, mehr in Erfahrung zu bringen.
Es hieß zunächst befristet bis 31.12. - aber auch das kann ich nicht mehr finden. Nur die Länderlisten, für die die 60 Tage gelten.

Spätestens Anfang des Jahres weiß man mehr, wenn die ersten eingereist sind...

• Like
Reaktionen: colaplusrum

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.411
81.149
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn
ob man jetzt ein Visum braucht oder nicht falls man 60 Tage bleiben möchte
Brauchst du ja nicht...wenn es wird wie zuvor, bekommst du die freie Einreise für 30 Tage, die du auf der Immigration um weitere 30 Tage problemlos verlängern kannst.
Kostet dann eben 1900 THB. Aber ein Problem stellt es nicht dar.

• Like
Reaktionen: Bannammao und Rüssli

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.801
10.589
2.615
Brauchst du ja nicht...wenn es wird wie zuvor, bekommst du die freie Einreise für 30 Tage, die du auf der Immigration um weitere 30 Tage problemlos verlängern kannst.
Kostet dann eben 1900 THB. Aber ein Problem stellt es nicht dar.

Wichtig ist dabei, falls man in einem Condo oder privat wohnt, der Vermieter auch die Anmeldung bei der Immigration gemacht hat.

Lunatic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 April 2023
401
4.333
1.495
Hab gerade keine Quelleangaben, aber ich hab irgendwo gelesen, dass die 60 Tage noch beibehalten werden Anfang 2025.
Papier und das Internet sind aber geduldig.
Lassen wir uns überraschen.

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.023
7.450
2.415
Sisaket, Thailand

wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, war eine Begrenzung - bis zum Jahresende - nur am Anfang der ersten vorläufigen Veröffentlichung genannt.

Dann wurde ja vieles geändert, nicht nur 60 Tage, auch viele Länder kamen zur Visa Exemption hinzu und auch beim Visa on Arrival wurden einige Änderungen durchgeführt,
sowie das neue DTV und alles zum 15.Juli gültig gestellt. mM nach aber nicht mehr bis Jahresende, sondern uneingeschränkt bzw. bis zur nächsten Änderung.

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.095
17.776
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Hat jemand gesicherte Informationen ob der großartige hanjo prieur noch lebt? Auf seiner Facebook Seite gibt es ein Foto dass so 2 Jahre alt sein könnte, ansonsten schreibt da nur seine vermeintliche Frau und postet alte Fotos mit Photoshop.

Wäre schön zu wissen ob mein Held noch lebt
In KK ist er jedenfalls nicht mehr gesehen worden ;)

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.136
3.249
1.965
65
Berlin-Schöneberg
Ich habe zu dem Thema die Botschaft in Berlin angeschrieben. Es bleibt bei den 60 Tagen. Eine Verlängerung um 30 Tage ist möglich.
Bei Aus- und wieder Einreise bekommt man erneut 60 Tage Aufenthaltsgennehmigung.