Mach dir einen Lao Kao heiß . Spätestens nach dem zweiten Glas , brauchst keinen Glühwein mehr ............Spaß bei Seite, ich denke die größte Chance hast in einem TopsHat jemand Tipp wo es in Pattaya Punsch und glühwein gibt?
Mach dir einen Lao Kao heiß . Spätestens nach dem zweiten Glas , brauchst keinen Glühwein mehr ............Spaß bei Seite, ich denke die größte Chance hast in einem TopsHat jemand Tipp wo es in Pattaya Punsch und glühwein gibt?
Ohne lange nachzudenken, so aus der Hüfte!Hat jemand Tipp wo es in Pattaya Punsch und glühwein gibt?
Was ist denn mit der 60 Tage Einreise ohne Visa? Die gilt doch nur bis Ende des Jahres oder?
Thailand scheint das egal zu sein, ob man sich Gedanken darüber macht, ob man jetzt ein Visum braucht oder nicht falls man 60 Tage bleiben möchteSpätestens Anfang des Jahres weiß man mehr, wenn die ersten eingereist sind...
Hat jemand Tipp wo es in Pattaya Punsch und glühwein gibt?
Naja,da bleibt dann nur die Möglichkeit vor Ort um 30 Tage bei der Immigration zu verlängern...Thailand scheint das egal zu sein, ob man sich Gedanken darüber macht, ob man jetzt ein Visum braucht oder nicht falls man 60 Tage bleiben möchte
Brauchst du ja nicht...wenn es wird wie zuvor, bekommst du die freie Einreise für 30 Tage, die du auf der Immigration um weitere 30 Tage problemlos verlängern kannst.ob man jetzt ein Visum braucht oder nicht falls man 60 Tage bleiben möchte
Brauchst du ja nicht...wenn es wird wie zuvor, bekommst du die freie Einreise für 30 Tage, die du auf der Immigration um weitere 30 Tage problemlos verlängern kannst.
Kostet dann eben 1900 THB. Aber ein Problem stellt es nicht dar.
Problematisch wird es nur bei 90 TagenThailand scheint das egal zu sein, ob man sich Gedanken darüber macht, ob man jetzt ein Visum braucht oder nicht falls man 60 Tage bleiben möchte
Nein...dann kannst du immer noch einen Border-Run anhängen...haben schon viele gemacht, auch hier aus dem ForumProblematisch wird es nur bei 90 Tagen
Was ist denn mit der 60 Tage Einreise ohne Visa? Die gilt doch nur bis Ende des Jahres oder?
Cool wäre es,aber bei den thais weiss man ja niezur nächsten Änderung.
Kommt drauf an,wann man den Rückflug gebucht hatProblematisch wird es nur bei 90 Tagen
An der Skischanze in Jomtien, direkt neben der Eiskunstlauffläche linksHat jemand Tipp wo es in Pattaya Punsch und glühwein gibt?
In KK ist er jedenfalls nicht mehr gesehen wordenHat jemand gesicherte Informationen ob der großartige hanjo prieur noch lebt? Auf seiner Facebook Seite gibt es ein Foto dass so 2 Jahre alt sein könnte, ansonsten schreibt da nur seine vermeintliche Frau und postet alte Fotos mit Photoshop.
Wäre schön zu wissen ob mein Held noch lebt
Bis jetzt ist alles noch beim Alten. Ein Freund von mir fliegt am 8 Januar für 60 Tage ohne Visa. Da wird garantiert nichts innerhalb von 2 Wochen geändertWas ist denn mit der 60 Tage Einreise ohne Visa? Die gilt doch nur bis Ende des Jahres oder?
Ich habe zu dem Thema die Botschaft in Berlin angeschrieben. Es bleibt bei den 60 Tagen. Eine Verlängerung um 30 Tage ist möglich.Was ist denn mit der 60 Tage Einreise ohne Visa? Die gilt doch nur bis Ende des Jahres oder?