Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
179
195
773
Ende Januar bin ich imm Green Park Resort und suche fußläufig eine seriöse Massage.
Wenn möglich ohne dass Extras angeboten werden. dann ist die Massage meistens besser.

• fröhlich
Reaktionen: Suffkopp und Michim

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
500
2.819
1.393
Deutschland
@Magenta Zuerst einmal Respekt das du die aufgerufenen Januar-Übernachtungspreise des GPR bezahlst.
Die B4M-Massage in der Soi18 -1 Unit hinter der Blue Marlin Bar- ist grenzwertig noch in Läufnähe. Ansonsten 10 Baht-Bus für die 500m nehmen.
Nach dem Mimi fragen und sagen was du willst, der weist dir dann die entsprechende Masseuse zu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Magenta

Heinrich123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Januar 2023
418
2.492
1.143
Ich war auch mal bei ner Blinden Massage, Ecke Nakluea.
Wegen eines Muskel Abriss in der Wade schlief ich in "Schon Haltung", was mir auf mein linkes Steißbein ging. Da hatte ich richtig Malesster mit.
Auf meine Bitte diese Stelle ausnahmslos zu "bearbeiten", wurde nicht eingegangen, trotz Übersetzer. War mM nach das gleiche Programm wie bei den meisten anderen....
Hat der Erwartung nicht Ansatzweise entsprochen.

Heinrich123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Januar 2023
418
2.492
1.143
Ich blicke diese ganze Visa Geschichten nicht. Habe jetzt ewig versucht im WWW was zur Verlängerung meines Non Imm A O dixbumms (Jahres Visum für ü50) zu finden. Nix da, find ich nix.
Wie ist der Zeitraum zur Verlängerung, wenn das Visa zB im Dez. ausläuft?
Danke.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.045
98.596
7.065
Über alle Visaarten und Verlängerung gibt es reichlich Stoff im Forum!

Da hilft die Sufu. :smile:

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
316
499
603
Frage an die Weißwein und -/Schorle Trinker.

Welcher der Karton Weine (Mont Clair & Co.) ist eurer Meinung nach der trockenste?

CampariO

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Januar 2012
458
4.488
1.495
Ich blicke diese ganze Visa Geschichten nicht. Habe jetzt ewig versucht im WWW was zur Verlängerung meines Non Imm A O dixbumms (Jahres Visum für ü50) zu finden. Nix da, find ich nix.
Wie ist der Zeitraum zur Verlängerung, wenn das Visa zB im Dez. ausläuft?
Danke.
Die Aufenthaltsgenehmigung kann 30 (manchmal sogar 40) Tage vor Ablauf des Datums vom Einreisestempel erneuert werden. Agenturen können dies auch früher machen, z.B. bei Maneerat 3 Monate vorher (Stand von vor 2 Jahren oder so, aktuell kann das schon wieder anders sein).

• Like
Reaktionen: Heinrich123

ItsmeDan1994

Neuer Member
    Neuling
26 Januar 2024
22
60
373
Zurzeit funktioniert es ja leider nicht über eine deutsche Line Nummer eine thailändische Nummer hinzuzufügen. Genauso andersherum. Gibt es für mich eine Möglichkeit schon vor meinem Thailand Trip am besten eine ESIM mit thailändischer Nummer zu erwerben? Oder kann ich das nur Vorort? Wichtig wäre dazu halt die thailändische Nummer, um wieder Kontakte über Line hinzufügen zu können. Habe in den passenden Themen leider nichts dazu finden können. Vielleicht hat hier jemand eine kurze Antwort für mich?

Heinrich123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Januar 2023
418
2.492
1.143
Danke an @CampariO dass Du dir die Mühe gemacht hast, mir die kurze Frage so ausführlich zu beantworten.
Das hat mir wirklich viel Zeit (und für mich sicher auch Mühe) erspart.

• Like
Reaktionen: CampariO

Dorin

Neuer Member
    Neuling
27 August 2024
11
68
273
Ich habe ein paar Videos nun gesehen und bemerkt, dass viele indische Touristen unterwegs sind und gleichzeitig viele ausländische Frauen dort ihren Service anbieten. Die Männer verstehen ich nutzen das Angebot, aber die Frauen? Wie kommt es, dass Frauen die weit weg geboren und aufgewachsen sind, in Thailand für wenig Geld arbeiten? Vor allem, wenn der gleiche Service in ihrem Heimatland teurer ist?

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.366
43.903
4.215
Kann jemand ein schönes Restaurant in Koh Chang, Kai Bae Beach für ein Dinner an Weihnachten empfehlen?

Wollte erst folgendes buchen, aber ist leider für Weihnachten schon komplett ausgebucht - sollte was in der Art sein, etwas gehobener, muss aber auch nichts übertriebenes sein.

Khao Kwan Restaurant ( ร้านอาหาร ข้าว ขวัญ )

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.394
9.681
2.565
Kann jemand ein schönes Restaurant in Koh Chang, Kai Bae Beach für ein Dinner an Weihnachten empfehlen?

Wollte erst folgendes buchen, aber ist leider für Weihnachten schon komplett ausgebucht - sollte was in der Art sein, etwas gehobener, muss aber auch nichts übertriebenes sein.

Khao Kwan Restaurant ( ร้านอาหาร ข้าว ขวัญ )

Little Italy kann ich dir empfehlen. Nimmst du dir noch eine schöne Flasche Wein dazu und schon hast du ein nettes Weihnachts-Dinner.

• Like
Reaktionen: Helploader