Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.101
3.415
Hilft nichts, der Zähler wird normal nur resettet wenn du nach Hause zurück kehrst. Geht es dir nur um die Leistungen vor Ort oder auch um Themen wie Krankenrücktransport? Das ist wichtig weil das zweite ist viel schwieriger zu bekommen und vor Ort meiner Meinung nach sogar unmöglich. Ist nur ein Hinweis, eine Lösung kenne ich an dieser Stelle auch nicht.
Ja am besten alle Leistungen natürlich.
Ich muss gucken wie ich das nächstes Mal mache .. unversichert laufe ich hier nicht rum das habe ich der family versprochen und das wäre ja nun auch eher unklug auch wenn es viele machen.
Evtl. hat ja noch jemand eine Idee ? Habe noch Zeit und mein Rückflugticket ist flexibel umbuchbar
Danke !

• Like
Reaktionen: NCS666

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.678
4.119
2.765
Hamburg/Pattaya
Ja Danke für die Antworten. Ich bin ja bereits vor Ort und bin 70 Tage versichert würde aber gerne 90 Tage bleiben.
Geht das irgendwo? Vermutlich nicht oder. Sind ja nur 20 Tage. Wenn nicht reise ich nach 70 Tagen aus erstmal..
Habe keine Idee wie du die restlichen Tager versichern könntest. Guck in die Bedingungen deiner Vers. ob du es evtl. verlängern kannst. Andere Versicherung geht nicht

• Like

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.503
50.733
4.468
Franken
Evtl. hat ja noch jemand eine Idee ?
Ich würde als erstes beim ADAC anrufen und die Fragen, wenn der Restlaufzeit deiner aktuellen Versicherung noch lang genug ist könnte es sein, dass die dich in die Auslands KV (nicht Reise-KV) aufnehmen ... wobei ich es nicht weiß, etvtl. gibt es noch andere die sowas haben. Danach bleiben nur die Expat und Digital Nomand Versicherer, da hab ich aber 0,0 Ahnung, billig sind die aber nicht. Solltest Du günstig nach DE telefonieren wollen installiere dir: satellite - Die erste echte Mobilfunk-App sollten 100 Minuten gratis enthalten sein.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.811
9.084
3.415
58
Ich würde als erstes beim ADAC anrufen und die Fragen, wenn der Restlaufzeit deiner aktuellen Versicherung noch lang genug ist könnte es sein, dass die dich in die Auslands KV (nicht Reise-KV) aufnehmen ... wobei ich es nicht weiß, etvtl. gibt es noch andere die sowas haben. Danach bleiben nur die Expat und Digital Nomand Versicherer, da hab ich aber 0,0 Ahnung, billig sind die aber nicht. Solltest Du günstig nach DE telefonieren wollen installiere dir: satellite - Die erste echte Mobilfunk-App sollten 100 Minuten gratis enthalten sein.
Alternative: CAREMED mit Sitz in Bonn,gehört zu Hanse Merkur.
Versichert dich,wenn du schon im Ausland bist..also eine Anschlussversicherung.Problemlos online abschließbar.Mit und ohne Selbstbehalt (100€ stehen zur Auswahl je Versicherungsfall)... für unter 60 jährige...unter 2€/Tag.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.522
45.562
4.215

tobsel

Ständig unterhopft
   Autor
3 Januar 2010
2.011
8.645
2.615
im kalten Deutschland :-(

Ab 80 Cent pro Tag

Übersicht

• Like
Reaktionen: NCS666 und rainzman

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.811
9.084
3.415
58
Ab 80 Cent pro Tag

Übersicht
Verlängerungen des Vertrages werden auch schon einmal abgelehnt ohne Begründung,..also am besten so lange wie möglich/ nötig abschließen...ob bei Hanse Merkur bei frühzeitiger Rückreise Vertrag storniert wird,müsste man abklären lassen...was natürlich auch zu beachten ist: Versicherungsbedingungen vergleichen,vor allem bei sehr günstigen Angeboten.

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.246
9.933
3.215
Kennen ist zu viel gesagt. Hab mal den langen Weg auf mich genommen, paar Minuten mit einem Koberer geredet, den kostenlosen Tee abgelehnt und wieder gegangen.
Ausschlaggebend war: die können alles und machen alles was du willst.
Damit habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht, brauche ich nicht. Nicht bei den Preisen.
Für dich @Alberto Cappuccino vielleicht genau das richtige.

• Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.101
3.415
Alternative: CAREMED mit Sitz in Bonn,gehört zu Hanse Merkur.
Versichert dich,wenn du schon im Ausland bist..also eine Anschlussversicherung.Problemlos online abschließbar.Mit und ohne Selbstbehalt (100€ stehen zur Auswahl je Versicherungsfall)... für unter 60 jährige...unter 2€/Tag.
Danke für den Tip das probiere ich Mal und berichte dann

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
280
883
773
Poseidon ist ein riesiger Massage Complex auf der Ratchada Road. Fuer Auslaender nicht ideal. Ist mehr fuer Thais. Ich wuerde da nicht gehen wollen.
An 22.378 Der Preis ist in Ordnung.

• Like

lamanga

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Januar 2014
53
74
378
Bin gerade am BKK Flughafen und mein Kumpel braucht ne simkarte für Daten für 45Tage welches Packet von welchem Anbieter empfehlt ihr?

• Like