@Mariposa , da liegst du falsch. In geschlossenen Räumen solltest du nichts rauchen wenn kein Aschenbecher auf dem Tisch steht.
was soll man da noch sagen?Rauchen kann man doch überall, gibt da nirgends Probleme
Wie bereits gesag ist das in Pattaya so, aber in vielen anderen Städten von Thailand nicht. Selbst bei großen Veranstaltungen unter freiem Himmel ist das Rauchen verbotenRauchen kann man doch überall, gibt da nirgends Probleme
Eine Reise KV kann man nicht verlängern, da eben eine Reise KV. Man kann eine Auslandslangzeit Schutzversicherung abschließen und die ist deutlich teurer. Z.B beim ADACDie Frage gab es sicher schon:
Habe eine einfache Reisekrankenversicherung von MV für 70 Tage. Ich möchte aber 90 Tage bleiben. Wie mache ich das, welchen Anbieter nehmt ihr dafür ?
Meine vorhandene Versicherung von MV kann man wohl nicht verlängern
Schau mal bei der AXA Are oder Hanse Merkur.Die Frage gab es sicher schon:
Habe eine einfache Reisekrankenversicherung von MV für 70 Tage. Ich möchte aber 90 Tage bleiben. Wie mache ich das, welchen Anbieter nehmt ihr dafür ?
Die meisten Fragen wurden alle schon mal gestellt.Die Frage gab es sicher schon:
Die Merkur hat glaube ich mehr kostet dann auch MehrDie Frage gab es sicher schon:
@rainzman Im Juli 2022 war für die Beantragung des NON-Immigrant O Visums der Abschluss einer AKV erforderlich, jetzt nicht mehr.Wie mache ich das, welchen Anbieter nehmt ihr dafür ?
Danke für eure Einschätzung. Gemäß meinem Credo, nur existenzielle Risiken zu vesichern, habe ich da keine weitere Versicherung. Max out-of-pocket sind glaube ich 18K THB, das ist dann halt so. Ich hätte ja aufpassen können.![]()
Ansonsten hat die Karre 250.000 km runter, ich hoffe man dass die die Kirch im Dorf lassen. Falls mir noch eine Werkstatt unterkommt die das etwas polieren kann frage ich da, ansonsten ist es halt so. Ist das erste mal das ich sowas hab, die blöden Büsche auf Koh Chang.![]()
Hanse Merkur hat preislich ziemlich angezogen,findet man alles online...easy zum buchenSchau mal bei der AXA Are oder Hanse Merkur.
Die Preise sind altersabhängig
Wie weit fahren die Bath Busse von Pattaya bis in den Süden von Jomtien und was kostet die Fahrt? Besten Dank.
Stimmt, kostet für 90 Tage und bis 64jährige das 2 1/2-fache wie die von mir zuvor genannte Europa Versicherung. Allerdings sollte man sich beim Abschluß nicht ausschließlich an den Preisen orientieren, sondern auch an den Leistungen, die einem individuell wichtig sind.Hanse Merkur hat preislich ziemlich angezogen
Danke für die Info, cool, also fahren die zurück über die Jomtien Second Road? gut zu wissen wenn man dann da wieder hochfahren will.Bis ans Ende der Bechroad.
Viele (wenn sie leer sind) fahren jedoch bereits die Chayaphurek hoch für die Retorufahrt nach Pattaya
Koste 10 THB
Ja Danke für die Antworten. Ich bin ja bereits vor Ort und bin 70 Tage versichert würde aber gerne 90 Tage bleiben.Eine Reisekrankenversicherung muss vor Beginn der Reise für die gesamte Reisedauer abgeschlossen werden. Fast alle Versicherungen kann man nach Reiseantritt nicht verlängern.
Danke für die Info, cool, also fahren die zurück über die Jomtien Second Road? gut zu wissen wenn man dann da wieder hochfahren will.
Dürfte dann aber etwas schwer werden von ganz da unten ein Bath Bus für nach Pattaya rauf zu bekommen oder? wenn die meisten schon vorher abdrehen, evtl. sind bei den Restaurants ganz am Ende öfter mehr Fahrgäste
Hilft nichts, der Zähler wird normal nur resettet wenn du nach Hause zurück kehrst. Geht es dir nur um die Leistungen vor Ort oder auch um Themen wie Krankenrücktransport? Das ist wichtig weil das zweite ist viel schwieriger zu bekommen und vor Ort meiner Meinung nach sogar unmöglich. Ist nur ein Hinweis, eine Lösung kenne ich an dieser Stelle auch nicht.Wenn nicht reise ich nach 70 Tagen aus erstmal..