Hallo zusammen, die diversen Youtube Kanäle mit Berichten über Pattaya, zeigen nach meiner Meinung eher weniger attraktive Ladies. Liegt das am Algorithmus oder ist die Auswahl dort wirklich so schlecht?
Das war meine Frage, aber konnte ja keiner beantworten, lieber sinnfrei über Drogenschmuggel diskutieren.Die kennen ihre Preise auf der Post schon: 170 Baht normaler Versand; 1020 Baht Schnellversand. Tja wer es weiß.......ist besser informiert. 555
Vermutlich will man die Zuschauer Richtung Patreon lenken. Gibt es, wenn man schon zahlen soll, Empfehlungen mit Berichten aus dem Nachtleben z. B. aus Gents Clubs mit nicht jugendfreiem Content?Liegt wohl an den Youtube Kanälen oder den Vorlieben der Kanalersteller-. 555
Das kommt mir auch immer so vor. Entweder hat der Kameramann einen anderen Geschmack, oder wir sollten mal unsere rosarote Brille putzen, wenn wir dort sind.Hallo zusammen, die diversen Youtube Kanäle mit Berichten über Pattaya, zeigen nach meiner Meinung eher weniger attraktive Ladies. Liegt das am Algorithmus oder ist die Auswahl dort wirklich so schlecht?
Also wenn ich mir das so durchlese, wollte er niemanden fragen ob er was für ihn mitnehmen kann.... Wenn er jetzt mal ein Päckchen Kamagra oder sowas verschicken will, geht doch die Welt nicht unter. Kühlt euch ab..
Ist auch meine Wahrnehmung. Aber vor Ort gibt's dann doch eine gute Auswahl an attraktiven Mädels.die diversen Youtube Kanäle mit Berichten über Pattaya, zeigen nach meiner Meinung eher weniger attraktive Ladies
Hallo, ich schlage nächste Woche im View Talay 1 auf. Kann mir jemand sagen wo dort in der Nähe ein Gym ist? Dort würde ich dann mit dem Motobiketaxi hinfahren. Kann leider nicht selber Laufen und suchen da ich sehbehindert bin.
Danke!!
Gruß..... Dietmar
Vielleicht hilft dir das etwas weiter.
Im VT1 befindet sich neben dem Poolrestaurant ein paar Fitnessgeräte, in dem Open Air Gym, die du kostenlos nutzen kannst.
gibts nicht mehrMoin.
Ein Bekannter möchte eine organisierte Sexreise nach Pattaya
Ich kann mich erinnern einige Berichte darüber gelesen zu haben.
Die Location lag außerhalb.
Sind wohl auch Werbepartner im TAF gewesen.
Gibt es diesen Veranstalter noch?
Danke dir !!
Da war ich schon mal drin. Das gleicht eher einen Abstellraum für defekte Geräte. Kein Fahrad, und 2 defekte Crostrainer.
Ist leider nichts für mich
Hallo, ich schlage nächste Woche im View Talay 1 auf. Kann mir jemand sagen wo dort in der Nähe ein Gym ist? Dort würde ich dann mit dem Motobiketaxi hinfahren. Kann leider nicht selber Laufen und suchen da ich sehbehindert bin.
Danke!!
Gruß..... Dietmar