Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.057
9.826
3.165
Also wenn ich mir das so durchlese, wollte er niemanden fragen ob er was für ihn mitnehmen kann.... Wenn er jetzt mal ein Päckchen Kamagra oder sowas verschicken will, geht doch die Welt nicht unter. Kühlt euch ab..
Exakt.

Werden immer 1000 Sachen reininterpretiert und sinnfrei diskutiert.

Frage war einzig und alleine wegen Versandkosten

• Like
Reaktionen: Hitcher

MuensterlaenderOnTour

Neuer Member
    Neuling
8 November 2024
4
1
13
Hallo zusammen, die diversen Youtube Kanäle mit Berichten über Pattaya, zeigen nach meiner Meinung eher weniger attraktive Ladies. Liegt das am Algorithmus oder ist die Auswahl dort wirklich so schlecht?

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.057
9.826
3.165
Die kennen ihre Preise auf der Post schon: 170 Baht normaler Versand; 1020 Baht Schnellversand. Tja wer es weiß.......ist besser informiert. 555
Das war meine Frage, aber konnte ja keiner beantworten, lieber sinnfrei über Drogenschmuggel diskutieren.

Hätte ich die einfache Antwort vorher gewusst, hätte ich mir Aufwand gespart

• Like
Reaktionen: jerry und Bricktop81

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
717
233
1.123
Pfälzer
Hallo zusammen, die diversen Youtube Kanäle mit Berichten über Pattaya, zeigen nach meiner Meinung eher weniger attraktive Ladies. Liegt das am Algorithmus oder ist die Auswahl dort wirklich so schlecht?
Das kommt mir auch immer so vor. Entweder hat der Kameramann einen anderen Geschmack, oder wir sollten mal unsere rosarote Brille putzen, wenn wir dort sind.
Es ist schon ein großer Unterschied, ob ich mir die Mädels auf YT anschaue, oder ob mich dort Eine "aufs Korn" nimmt.. :dumbo

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.631
9.392
2.415
Also wenn ich mir das so durchlese, wollte er niemanden fragen ob er was für ihn mitnehmen kann.... Wenn er jetzt mal ein Päckchen Kamagra oder sowas verschicken will, geht doch die Welt nicht unter. Kühlt euch ab..

Warum soll man sich abkühlen wenn es um etwas illegales geht und hier nachfragt wer einen günstigen Transportpreis kennt ?
Es wird von einem Kilo gesprochen und nicht von einem Päckchen.
Kannst ja mal ausrechnen wie viel Kamagra das wären um ein Kilo zu erreichen, wenn eine Einzelne vielleicht ein Gramm schwer ist bzw weniger.