Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

MuensterlaenderOnTour

Neuer Member
    Neuling
8 November 2024
13
8
163
Hallo zusammen, die diversen Youtube Kanäle mit Berichten über Pattaya, zeigen nach meiner Meinung eher weniger attraktive Ladies. Liegt das am Algorithmus oder ist die Auswahl dort wirklich so schlecht?

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.132
10.094
3.365
Die kennen ihre Preise auf der Post schon: 170 Baht normaler Versand; 1020 Baht Schnellversand. Tja wer es weiß.......ist besser informiert. 555
Das war meine Frage, aber konnte ja keiner beantworten, lieber sinnfrei über Drogenschmuggel diskutieren.

Hätte ich die einfache Antwort vorher gewusst, hätte ich mir Aufwand gespart

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
736
307
1.153
Pfälzer
Hallo zusammen, die diversen Youtube Kanäle mit Berichten über Pattaya, zeigen nach meiner Meinung eher weniger attraktive Ladies. Liegt das am Algorithmus oder ist die Auswahl dort wirklich so schlecht?
Das kommt mir auch immer so vor. Entweder hat der Kameramann einen anderen Geschmack, oder wir sollten mal unsere rosarote Brille putzen, wenn wir dort sind.
Es ist schon ein großer Unterschied, ob ich mir die Mädels auf YT anschaue, oder ob mich dort Eine "aufs Korn" nimmt.. :dumbo

Cosy Beach Club

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.797
10.553
2.615
Also wenn ich mir das so durchlese, wollte er niemanden fragen ob er was für ihn mitnehmen kann.... Wenn er jetzt mal ein Päckchen Kamagra oder sowas verschicken will, geht doch die Welt nicht unter. Kühlt euch ab..

Warum soll man sich abkühlen wenn es um etwas illegales geht und hier nachfragt wer einen günstigen Transportpreis kennt ?
Es wird von einem Kilo gesprochen und nicht von einem Päckchen.
Kannst ja mal ausrechnen wie viel Kamagra das wären um ein Kilo zu erreichen, wenn eine Einzelne vielleicht ein Gramm schwer ist bzw weniger.

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
   Autor
12 November 2020
426
2.684
1.293
die diversen Youtube Kanäle mit Berichten über Pattaya, zeigen nach meiner Meinung eher weniger attraktive Ladies
Ist auch meine Wahrnehmung. Aber vor Ort gibt's dann doch eine gute Auswahl an attraktiven Mädels.
Die Atmosphäre vor Ort trägt dann den positiven Rest dazu bei.

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.905
73.207
4.515
Jever
Moin.
Ein Bekannter möchte eine organisierte Sexreise nach Pattaya :cautious:
Ich kann mich erinnern einige Berichte darüber gelesen zu haben.
Die Location lag außerhalb.
Sind wohl auch Werbepartner im TAF gewesen.
Gibt es diesen Veranstalter noch?

• fröhlich
Reaktionen: Michim

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.351
5.452
2.465
@Friese ich denke es gibt hier einen thread zu dem Thema

ich glaube das es einen dieser Veranstalter noch gibt bin aber nicht 100 Prozent sicher.

der Veranstalter hatte den blöden Namen „ ichwürde.com „

• Like
Reaktionen: Friese

dischu39

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2011
232
252
803
Emsland
Hallo, ich schlage nächste Woche im View Talay 1 auf. Kann mir jemand sagen wo dort in der Nähe ein Gym ist? Dort würde ich dann mit dem Motobiketaxi hinfahren. Kann leider nicht selber Laufen und suchen da ich sehbehindert bin.
Danke!!
Gruß..... Dietmar

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.797
10.553
2.615
Hallo, ich schlage nächste Woche im View Talay 1 auf. Kann mir jemand sagen wo dort in der Nähe ein Gym ist? Dort würde ich dann mit dem Motobiketaxi hinfahren. Kann leider nicht selber Laufen und suchen da ich sehbehindert bin.
Danke!!
Gruß..... Dietmar

Vielleicht hilft dir das etwas weiter.

Im VT1 befindet sich neben dem Poolrestaurant ein paar Fitnessgeräte, in dem Open Air Gym, die du kostenlos nutzen kannst.

dischu39

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2011
232
252
803
Emsland
Vielleicht hilft dir das etwas weiter.

Im VT1 befindet sich neben dem Poolrestaurant ein paar Fitnessgeräte, in dem Open Air Gym, die du kostenlos nutzen kannst.

Danke dir !!
Da war ich schon mal drin. Das gleicht eher einen Abstellraum für defekte Geräte. Kein Fahrad, und 2 defekte Crostrainer.
Ist leider nichts für mich.

devil15

Aktiver Member
    Aktiv
22 Oktober 2008
777
2.537
1.693
Münsterland
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Loco und Friese
Thailernen.net

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.797
10.553
2.615
  • Like
Reaktionen: dischu39

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.250
43.039
5.565
zu Hause
Danke!!
Gruß..... Dietmar

Die beste Gym auf dem Platz

Kony Holenstein der Betreiber ist auch ne Korifäe auf dem Gebiet.

Die Geräte im VT1 sind bloss zum Zeitvertreib :bigg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dischu39

havelong

Neuer Member
    Neuling
9 September 2016
9
5
413
44
Erhalte permanent (auch beim Schreiben dieses Post) folgende Meldung eingeblendet:
"Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen. Bitte versuche es später noch einmal. Weitere Fehlerdetails findest du in der Browserkonsole."
Fuck - wo ist die Browserkonsole - wie kann ich sie aufrufen?