Ich würde gerne in Pattaya (erstes Mal dort) nicht nur Pimpern und Party machen wollen, sondern auch gerne Sehenswürdigkeiten wie Buddha-Tempel oder Märkte sehen. Alleine kann aber schnell langweillig werden. Mit einer Begleitung umso spannender. Was würdet Ihr mir da raten? Eine aus der Bar longtime auslösen und Sie um Begleitung fragen?
So erlaubt, gehe ich bei der Beantwortung deiner Frage diese von ganz anderer Seite an:
meiner sicherlich nicht empirisch belegten Erfahrung, verfügen zumindest sehr viele in Pattaya auf Jobsuche befindliche Damen über nahezu keinerlei Ortskenntnisse im Bereich Pattaya. Mit Ausnahme des Weges von ihrer Unterkunft bis zu ihrer jeweiligen Bar oder Massagesalon etc.
Aufgrund ihrer geographischen Herkunft, manchmal auch wegen ihrer zeitlich eingeschränkten Verweildauer vor Ort, dem Qualitätsurlauber damit verständlich.
Das macht sie zudem bitte ausdrücklich nicht unsympathischer oder weniger attraktiv!!
Auch wenn Du evtl. nicht auf der Suche nach einer in Sachen thailändische Geographie-, Kultur- und Geschichtswissen kundigen Reiseleiterin bist, kennen diese von mir oben sehr grob beschriebenen Girls, Lady's, Damen, Ladyboy's oder Tomboy's soeben noch den Weg in den nächsten 7 / 11.
Die erfahreren Gewerbebetreiberinnen auch den Weg, selbstverständlich unter deiner Begleitung, zum nächsten Goldshop oder Apple Store. Alternativ auch die genaue Lage nebst Stockwerke der von ihnen favorisierten Markenstores im Terminal 21 bzw. Central Festival.
Sei nicht allzu enttäuscht, so dein Wunsch auf Besuch, ausnahmsweise dir touristisch attraktiv erscheinende Ziele im Grossraum Pattaya, hingegen lediglich grosse Fragezeichen und Unverständnis in den Augen der von dir auserwählten Dame auslösen.
PS:
zuletzt hatte ich vor Ort eine Dame über Thaifriendly in meinem Hotel zu Gast. Die hatte Granatenbilder von irgendwelchen Urlauben in Traumhotels irgendwo im tiefsten Nirgendwo von Thailand auf ihrem Account. Nur wusste sie nicht, wo sie jeweils überhaubt in Kundenbegleitung hingereist war,,,