Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
2.010
18.897
3.115
Was ist die letzte Haltestelle vom Jomtien Bahtbus startend ab dem Walkingstreet Kreuzung Haltestelle?

• fröhlich
Reaktionen: peda

Otto Normalverbraucher

Mitleser
   Sponsor 2024
3 April 2023
1.465
7.287
2.165
Vienna, Austria
Weil ich gerade in einem anderen Thread etwas bezüglich der "Privatisierungskosten" eines TG gelesen habe, welcher Betrag ist das einigermaßen realistisch? Und wie realistisch ist es dass das TG tatsächlich "privatisiert" ist?

Marcelinho

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juli 2011
78
263
423
Thüringen
Hab mal eine Frage. Will im Januar in Thailand heiraten und will nun mein Ehefähigkeitszeugnis zur Botschaft in Bangkok senden. Hab jetzt gelesen das man aber irgendwie verzollen muss. Dachte na eigentlich das ich das einfach als Dokument senden kann. Hat da jemand Erfahrung damit?

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.275
47.856
4.468
Franken
Weil ich gerade in einem anderen Thread etwas bezüglich der "Privatisierungskosten" eines TG gelesen habe, welcher Betrag ist das einigermaßen realistisch?
Alles zwischen 0 und 200k THB im Monat.
Wohl mit einer Häufung zwischen 30k bis 60k.
Und wie realistisch ist es dass das TG tatsächlich "privatisiert" ist?
Die Wahrscheinlichkeit ist insgesamt eher gering. Vor allem wenn man es fokussiert auf die Finanzen sieht. Dazu sind Abwesenheiten sowie zu viel Freizeit und die Frage ob man sich selbst „privatisiert“ je nach Situation ebenfalls mehr oder minder relevant.

pomschobkuhn

Aktiver Member
    Aktiv
12 Januar 2023
161
331
603
Hallo zusammen, wo kann man in Pattaya einen Müllständer kaufen. Ich war in verschiedenen Geschäften wie dem Allerlei Shop hinter dem Central Marina, Home Pro / Pattaya Klang, Mega Home. Ich habe nur die normalen Standmülleimer mit dem Abfalldeckel oder die großen Tonnen gesehen., das ist mir zu globig. Ich suche wie in DE erhältlich ein stabiles Gestell um einen Müllsack reinzuhängen (siehe Foto). Nur soll das Gestell stärker sein, weil ich da leere Flaschen sammeln will. Für Hinweise besten dank im Voraus.

20241014_112814.jpg

Huadaeng

Erdbeerblonder
   Sponsor 2024
1 Juli 2022
310
4.226
1.495
Hab mal eine Frage. Will im Januar in Thailand heiraten und will nun mein Ehefähigkeitszeugnis zur Botschaft in Bangkok senden. Hab jetzt gelesen das man aber irgendwie verzollen muss. Dachte na eigentlich das ich das einfach als Dokument senden kann. Hat da jemand Erfahrung damit?

EFZ kam per Einschreiben mit Rückschein aus D direkt zu mir. Würde mich an deiner Stelle dennoch per Mail mit der Deutschen Botschaft in Verbindung setzen.

ed carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Oktober 2022
423
2.047
1.243
Hallo zusammen, wo kann man in Pattaya einen Müllständer kaufen. Ich war in verschiedenen Geschäften wie dem Allerlei Shop hinter dem Central Marina, Home Pro / Pattaya Klang, Mega Home. Ich habe nur die normalen Standmülleimer mit dem Abfalldeckel oder die großen Tonnen gesehen., das ist mir zu globig. Ich suche wie in DE erhältlich ein stabiles Gestell um einen Müllsack reinzuhängen (siehe Foto). Nur soll das Gestell stärker sein, weil ich da leere Flaschen sammeln will. Für Hinweise besten dank im Voraus.

Anhang anzeigen 2018296
Warum kaufst Du dir nicht einfach eine Mülltonne zum Flaschensammeln?

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.020
7.439
2.415
Sisaket, Thailand

jein, durch den Zoll muss es ja...aber nicht um es kostenpflichtig zu verzollen.... deklariere es als "Dokumente"

• Like
Reaktionen: Marcelinho

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.349
6.550
2.365
OK Pansa genannt. Ende der Fastenzeit der Mönche. Jetzt dürfen sie wieder die Tempel verlassen. In der Fastenzeit nur max. 5 Tage Abwesenheit im Monat mit Genehmigung vom Abt.

elias69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Januar 2023
36
44
478
Finde keinen passenden Thread, daher hier kurz die Frage.
Wer von euch ist nächste Woche in Bangkok Vor-Ort und hat Lust sich die Nacht um die Ohren zu schlagen?

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.469
2.726
1.763
Süddeutschland
Ich muss bei meinem Iphone X demnächst mal den Lightning post auswechseln/reparieren lassen (der Ladevorgang bricht gerne mal ab).Bei der Gelegenheit wird mit vermutlich auch ein Austausch der Batterie vorgeschlagen werden :)

Ist TuCom immernoch die beste Wahl oder gibts bessere/günstigere Shops?

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel