Soi ChaiyaphruekWas ist die letzte Haltestelle vom Jomtien Bahtbus startend ab dem Walkingstreet Kreuzung Haltestelle?
Ich würde mir da durchaus eine Entschädigung von den Vermietern geben lassen (so als mindestes die Höhe der Kaution, die wäre ja bei ihm weg wenn er vorher raus gehen würde) und ganz wichtig Kaution Cash bei Schlüsselübergabe.was neues suchen muss- März wäre günstiger...
Kommt darauf an wieviel Leute im Bath Bus sitzen. Wenn Du alleine bist versucht er Geld rauszupressen, bei mehr Leuten durchaus bis Na-Jomtien ( Restaurant Lung Sawai )Was ist die letzte Haltestelle vom Jomtien Bahtbus startend ab dem Walkingstreet Kreuzung Haltestelle?
Soi Chaiyaphruek
Alles zwischen 0 und 200k THB im Monat.Weil ich gerade in einem anderen Thread etwas bezüglich der "Privatisierungskosten" eines TG gelesen habe, welcher Betrag ist das einigermaßen realistisch?
Die Wahrscheinlichkeit ist insgesamt eher gering. Vor allem wenn man es fokussiert auf die Finanzen sieht. Dazu sind Abwesenheiten sowie zu viel Freizeit und die Frage ob man sich selbst „privatisiert“ je nach Situation ebenfalls mehr oder minder relevant.Und wie realistisch ist es dass das TG tatsächlich "privatisiert" ist?
Hab mal eine Frage. Will im Januar in Thailand heiraten und will nun mein Ehefähigkeitszeugnis zur Botschaft in Bangkok senden. Hab jetzt gelesen das man aber irgendwie verzollen muss. Dachte na eigentlich das ich das einfach als Dokument senden kann. Hat da jemand Erfahrung damit?
Ein EFZ muss man garantiert nicht verzollen Das zählt ja nicht als SachwertEhefähigkeitszeugnis zur Botschaft in Bangkok senden. Hab jetzt gelesen das man aber irgendwie verzollen muss
Warum kaufst Du dir nicht einfach eine Mülltonne zum Flaschensammeln?Hallo zusammen, wo kann man in Pattaya einen Müllständer kaufen. Ich war in verschiedenen Geschäften wie dem Allerlei Shop hinter dem Central Marina, Home Pro / Pattaya Klang, Mega Home. Ich habe nur die normalen Standmülleimer mit dem Abfalldeckel oder die großen Tonnen gesehen., das ist mir zu globig. Ich suche wie in DE erhältlich ein stabiles Gestell um einen Müllsack reinzuhängen (siehe Foto). Nur soll das Gestell stärker sein, weil ich da leere Flaschen sammeln will. Für Hinweise besten dank im Voraus.
Anhang anzeigen 2018296
Hab mal eine Frage. Will im Januar in Thailand heiraten und will nun mein Ehefähigkeitszeugnis zur Botschaft in Bangkok senden. Hab jetzt gelesen das man aber irgendwie verzollen muss. Dachte na eigentlich das ich das einfach als Dokument senden kann. Hat da jemand Erfahrung damit?
Ende der Fastenzeit, kein Alkohol usw.War gestern bzw. ist heute irgendein Feiertag (oder etwas Religiöses) in Thailand?