Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.133
41.427
4.215
Meine Frage passt nicht ganz hier rein. Ist aber auch Teil des Zeitaufwandes bei der Einreise.
Ich reise vom Flughafen immer mit dem Bus nach Pattaya.
Die letzten 2x musste ich 2-3 Stunden auf dem nächsten freien Bus warten.
Hat jemand Erfahrungen, wie es zur Zeit mit Wartezeiten aussieht?
Danke!

Ich kann dir deine Frage nicht direkt beantworten, aber hier kannst du das Ticket für die Wunschverbindung vorab online buchen, und sogar den Sitzplatz reservieren.
Falls du eine frühere Verbindung nehmen willst, weil z.B. mit Immi und Gepäck alles schnell ging ist das auch möglich, sofern noch ein Platz frei ist.

 

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
871
2.399
1.393
Ich kann dir deine Frage nicht direkt beantworten, aber hier kannst du das Ticket für die Wunschverbindung vorab online buchen, und sogar den Sitzplatz reservieren.
Falls du eine frühere Verbindung nehmen willst, weil z.B. mit Immi und Gepäck alles schnell ging ist das auch möglich, sofern noch ein Platz frei ist.

Ist es immer noch so, dass man nur mit kreditkarte bezahlen kann?
 
Thailernen.net

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
462
1.645
1.393
Also ich habe den Bell vom Hotel zum Airport BKK auch per KK bezahlt ( 9,27 € ) hätte aber auch bar im Busterminal an der Nord Pattaya- Road bezahlen können,aber da hätte ich hin gemusst! :kk
 

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
871
2.399
1.393
Hmmmm finde ich nicht so gut, habe kein KK also kann ich sowas gar nicht buchen. Schon Blöd irgendwie
 

legionaer

Aktiver Member
    Aktiv
8 Oktober 2022
133
652
833
62
Meine Frage richtet sich an Alle,die in letzter Zeit mit Condor geflogen sind.
Wurde beim Einchecken in Frankfurt schon mal nach einem Visum gefragt,wenn die Aufenthaltsdauer mehr als 60Tage ist?
Besten Dank im vorraus
 

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
871
2.399
1.393
Kennst sich jemand mit Expedia aus? Ich will ein Hotel buchen,wo ich bis kurz vorher stornieren kann. Mein Problem ist,wenn ich das anklicke, dann buche ich automatisch auch Frühstück dazu,das will ich nicht. siehe fotos
Und das Fr kostet 40€ pro tag.:confused1:

111.png 222.png
 

awu1899

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 August 2024
34
66
378
Vielleicht mal gegenchecken ob es das Hotel auch bei booking oder agoda zum gleichen Preis und mit Stornierungsoption gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.587
19.606
3.815
Kennst sich jemand mit Expedia aus? Ich will ein Hotel buchen,wo ich bis kurz vorher stornieren kann. Mein Problem ist,wenn ich das anklicke, dann buche ich automatisch auch Frühstück dazu,das will ich nicht. siehe fotos
Und das Fr kostet 40€ pro tag.:confused1:
Du hast unten bei den Zimmern (einfach scrollen) mit und
ohne Frühstück- sowie die diversen Zimmerarten ...
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.966
17.077
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Hmmmm finde ich nicht so gut, habe kein KK also kann ich sowas gar nicht buchen. Schon Blöd irgendwie
So weit reisen und das ohne KK? Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen und könnte im Falle eines Falles nach hinten los gehen (sich rechen)
 

Ähnliche Themen