Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.141
3.027
1.665
Ich kann dir deine Frage nicht direkt beantworten, aber hier kannst du das Ticket für die Wunschverbindung vorab online buchen, und sogar den Sitzplatz reservieren.
Falls du eine frühere Verbindung nehmen willst, weil z.B. mit Immi und Gepäck alles schnell ging ist das auch möglich, sofern noch ein Platz frei ist.

Ist es immer noch so, dass man nur mit kreditkarte bezahlen kann?

• Like
Reaktionen: NCS666

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
480
1.816
1.393
Also ich habe den Bell vom Hotel zum Airport BKK auch per KK bezahlt ( 9,27 € ) hätte aber auch bar im Busterminal an der Nord Pattaya- Road bezahlen können,aber da hätte ich hin gemusst! :kk

• Like

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.141
3.027
1.665
Hmmmm finde ich nicht so gut, habe kein KK also kann ich sowas gar nicht buchen. Schon Blöd irgendwie

legionaer

Aktiver Member
    Aktiv
8 Oktober 2022
144
698
833
63
Meine Frage richtet sich an Alle,die in letzter Zeit mit Condor geflogen sind.
Wurde beim Einchecken in Frankfurt schon mal nach einem Visum gefragt,wenn die Aufenthaltsdauer mehr als 60Tage ist?
Besten Dank im vorraus

• Like

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.141
3.027
1.665
Kennst sich jemand mit Expedia aus? Ich will ein Hotel buchen,wo ich bis kurz vorher stornieren kann. Mein Problem ist,wenn ich das anklicke, dann buche ich automatisch auch Frühstück dazu,das will ich nicht. siehe fotos
Und das Fr kostet 40€ pro tag.:confused1:

111.png 222.png

• Like

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.750
20.623
4.265
Kennst sich jemand mit Expedia aus? Ich will ein Hotel buchen,wo ich bis kurz vorher stornieren kann. Mein Problem ist,wenn ich das anklicke, dann buche ich automatisch auch Frühstück dazu,das will ich nicht. siehe fotos
Und das Fr kostet 40€ pro tag.:confused1:
Du hast unten bei den Zimmern (einfach scrollen) mit und
ohne Frühstück- sowie die diversen Zimmerarten ...

• Like

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.153
18.091
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Hmmmm finde ich nicht so gut, habe kein KK also kann ich sowas gar nicht buchen. Schon Blöd irgendwie
So weit reisen und das ohne KK? Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen und könnte im Falle eines Falles nach hinten los gehen (sich rechen)