War richtig. Vielen Dank!Schau mal bei Mike Shopping Center.
War richtig. Vielen Dank!Schau mal bei Mike Shopping Center.
Ist es immer noch so, dass man nur mit kreditkarte bezahlen kann?Ich kann dir deine Frage nicht direkt beantworten, aber hier kannst du das Ticket für die Wunschverbindung vorab online buchen, und sogar den Sitzplatz reservieren.
Falls du eine frühere Verbindung nehmen willst, weil z.B. mit Immi und Gepäck alles schnell ging ist das auch möglich, sofern noch ein Platz frei ist.
Home - Airport Pattaya Bus
Bus service between Suvarnabhumi Airport and Jomtien Bus Station Buy ticket at our counter service on level 1 GATE 8 DEPARTURE TIMES 7:00 8:00 9:00 10:00 11:00 12:00 13:00 14:00 15:00 16:00 17:00 18:00 19:00 20:00 21:00 Bus fare 143 baht per seat Buy ticket at our counter serviceat Jomtien bus...airportpattayabus.com
Ist es immer noch so, dass man nur mit kreditkarte bezahlen kann?
Hmmmm finde ich nicht so gut, habe kein KK also kann ich sowas gar nicht buchen. Schon Blöd irgendwie
Wie möchtest Du denn eine Onlinereservierung in Thailand sonst bezahlen?Hmmmm finde ich nicht so gut, habe kein KK also kann ich sowas gar nicht buchen. Schon Blöd irgendwie
z.b PaybalWie möchtest Du denn eine Onlinereservierung in Thailand sonst bezahlen?
Okayz.b Paybal
Du hast unten bei den Zimmern (einfach scrollen) mit undKennst sich jemand mit Expedia aus? Ich will ein Hotel buchen,wo ich bis kurz vorher stornieren kann. Mein Problem ist,wenn ich das anklicke, dann buche ich automatisch auch Frühstück dazu,das will ich nicht. siehe fotos
Und das Fr kostet 40€ pro tag.
soweit bin ich auch. Man kann das aber nicht anklicken und wenn,spingt auch das mit dem Frühstück umDu hast unten bei den Zimmern (einfach scrollen) mit und
ohne Frühstück-
Hatte ich einmal in vielen Jahren - Aus An und dann ging alles wie gewohnt ....soweit bin ich auch. Man kann das aber nicht anklicken und wenn,spingt auch das mit dem Frühstück um
So weit reisen und das ohne KK? Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen und könnte im Falle eines Falles nach hinten los gehen (sich rechen)Hmmmm finde ich nicht so gut, habe kein KK also kann ich sowas gar nicht buchen. Schon Blöd irgendwie