Hi @Ram0815 Ich habe im August die Batterie meines iPhone 12 Pro Max in einem zertifizierten Apple Shop, in meinem Fall iCare Central Chon Buri, wechseln lassen. Es gibt auch noch Andere (z.B. Studio7) in Pattaya, auch bei Tukcom. Einen anderen Laden hätte ich nicht dran gelassen. In einem günstigen Laden kann dir passieren, dass sie etwas kaputt machen und dich dann im Regen stehen lassen. Ist zumindest meine Meinung. In einem Apple Laden kannst du in aller Regel auch drauf warten und es dauert zw. 1-2 Stunden, spezialisiert auf Apple und 90 Tage Garantie. Der Preis lag bei 3.790.- THB (davon 500.- THB Arbeitslohn) und ist Modellabhängig.Ist TuCom immernoch die beste Wahl oder gibts bessere/günstigere Shops?
@Ram 0815 - mein Statement unten natürlich nur unter der Voraussetzung, dass du bisher deine Mieten pünktlich und zuverlässig gezahlt hast!Die Frage ist, Chance für wen? Es ist ja die Besitzerin die etwas will - er braucht erstmal nichts tun und kann auf Zeit spielen. Und er erkundigt sich hier ja nur nach der Rechtslage und der üblichen Vorgehensweise - würde ich auch tun. Aber ansonsten würde ich erstmal nichts tun was Geld kostet an seiner Stelle - die Gegenseite ist im Zugzwang. Und da es keine Thai Owner sind, haben sie auch keinen Heimvorteil.
Schau mal bei Mike Shopping Center.Vor zwei Jahren habe ich dieses Camel Hemd im Pattaya Nightmarket gekauft. Den Stand scheint es aber nicht mehr zu geben.
Weiß zufällig jemand, wo man die noch bekommen kann?
Bei allem, was ich bis jetzt auf Google Play angeschaut und ausprobiert habe...
Tägliche Ausgaben notieren
In irgendeinem Thread hat in den letzten Tagen/Wochen ein Member eine kleine App erwähnt, mit der er seine Ausgaben einfach und schnell notieren und nach wenigen Kriterien auswerten kann.
Tägliche Ausgaben notieren
In irgendeinem Thread hat in den letzten Tagen/Wochen ein Member eine kleine App erwähnt, mit der er seine Ausgaben einfach und schnell notieren und nach wenigen Kriterien auswerten kann.
Kann derjenige sich erinnern?
Brauche keine Verbindung mit Konto oder Wallet oder Pulsmessung, Interpol, Internet, dreistufiger Authentifizierung und was noch alles angeboten wird.
Bei allem, was ich bis jetzt auf Google Play angeschaut und ausprobiert habe, dauert jeder simple Eintrag länger, als mich hinzusetzen, mein A4 Blatt herauszukramen und paar Zahlen in die entsprechenden Spalten einzutragen.
Auch falls jemand anderes einen Tipp hat
Bin von Freitag auf Samstag in BangkokFinde keinen passenden Thread, daher hier kurz die Frage.
Wer von euch ist nächste Woche in Bangkok Vor-Ort und hat Lust sich die Nacht um die Ohren zu schlagen?
Meine Frage passt nicht ganz hier rein. Ist aber auch Teil des Zeitaufwandes bei der Einreise.
Ich reise vom Flughafen immer mit dem Bus nach Pattaya.
Die letzten 2x musste ich 2-3 Stunden auf dem nächsten freien Bus warten.
Hat jemand Erfahrungen, wie es zur Zeit mit Wartezeiten aussieht?
Danke!