Ich nutze die auch. Sehr angenehmer Geschmack.An all diejenigen, die permanent in Thailand leben: hat Euer Stamm-Supermarkt folgende Zahnpasta im Sortiment?
>>DARLIE all shiny white LIME MINT<<
Ich mag diese Zahnpast aufgrund des Geschmack (lime mint) sehr und möchte mich während des nächsten Urlaubs wieder mit einem kleinen Vorrat eindecken. Ich weiß, dass sie in Singapur und Malaysia zu finden ist, da stammt die abgebildete Tube (meine letzte ) her.
Nur wie schaut es in Thailand aus (dahin geht meine nächste Reisen)? Gibt es sie dort auch?
Anhang anzeigen 2010115
Welche Butter-Marke schmeckt denn so ähnlich wie deutsche Butter?
Allowrie und Orchid find ich nicht so gut.
Hallo @robbbborAllowrie und Orchid find ich nicht so gut.
die daenische Butter -Lurpak- ist wohl die Beste! Die Australische ist auch ganz gut.Welche Butter-Marke schmeckt denn so ähnlich wie deutsche Butter?
Dass @owi1503Alle, wo blended draufsteht schmecken nicht. Die sind mit Olivenoel oder sonstigem Oel vermixt.
Laut Beschreibung haben die ParkplätzeWie issn das bei typischen zentralen Budget Hotels wie Flipper Lodge: Haben die irgendwie eigenen Parkplatz fürs Moped oder muss man da draußen irgendwo stehen?
Wie issn das bei typischen zentralen Budget Hotels wie Flipper Lodge: Haben die irgendwie eigenen Parkplatz fürs Moped oder muss man da draußen irgendwo stehen?
Also auf der Straße oder auf umbauten Grundstück?vor dem Hoteleingang
Also auf der Straße oder auf umbauten Grundstück?
Wenn sind es 90 Tage innerhalb von 180 Tagen.max 60 Tage in 180 Tagen überschritten hat ?
Danke für den Hinweis, war ein Tippfehler von mir.
@billy13 hatte glaube ich da mal ein Erlebnis?
Moin,
sagt mal, wo kann meine Freundin in Patty einen internationalen Führerschein beantragen. Da wo sie ihren normalen bekommen hat?