Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

hansi1961

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Juli 2024
67
87
378
So eine Soapy Massage in Pattaya kostet zirka 2000.-Baht mit Happy Ending und Tip stimmt das?
Ist ein bisschen teurer mit dem Geld gehe ich lieber in ein gutes Restaurant und esse ein grosses Steak. 🤪😁

hansi1961

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Juli 2024
67
87
378
Für den Großeinkauf, egal ob bei Big C, Lotus oder Macro, fahre Ich mit meinem Roller hin und lasse den ganzen Kram von Bold ins Condo bringen. Kostet um die 100 Baht bei einem Einkauf von meist 3k bis 4K Baht für mich keine Überlegung wert, egal wie das Wetter ist, es anders zu machen.
Bevor ich das ganze Zeug zur nächsten 10 Baht Bus Route schleppe und nach dem Aussteigen noch zum Hotel / Condo mache ich mir echt Gedanken um meinen Geisteszustand. Wir reden über 2 Euro Unterschied, aber mit schweren Taschen durch die Hitze latschen..... Na ja, wenn es die Excelliste so will, jeder hat da seine eigenen Prämissen.
Du lebst hier oder die kurze Zeit kaufe ich sicher keinen Roller. Man könnte mieten aber nacher behaupten sie etwas ist kaputt das ich nicht gemacht habe. Und vorallem second road und vor dem Terminal 21 hocken die Bullen ich habe keinen Internationalen Führerschein.

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.455
82.471
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn
Man könnte mieten aber nacher behaupten sie etwas ist kaputt das ich nicht gemacht habe.
passend zum Threadtitel - kurze Frage:

Gibt es eigentlich überhaupt ein Thema wo du ein bissl Ahnung hast oder dich annähernd auskennst - oder bedienst du einfach nur jedes Klischee?

guenni31

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Oktober 2017
332
528
1.283
67
Ich habe eine Frage aus Neugier.
Es kommt mir bei stöbern hier immer so vor als sprechen alle perfekt English und Thai.
Ich selbst hab beide höchstens A2 Niveau.
Damit bin ich wohl aussen vor.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.257
57.986
4.315
Ich habe eine Frage aus Neugier.
Es kommt mir bei stöbern hier immer so vor als sprechen alle perfekt English und Thai.
Ich selbst hab beide höchstens A2 Niveau.
Damit bin ich wohl aussen vor.
Damit bist Du mittendrin!
Was nützt Dir perfektes Englisch, wenn in Thailand Dich 90% nicht verstehen.
Englisch ohne Grammatik und Dich verstehen 90% der Thai.

martin7788

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 März 2024
58
236
293
Da kommst du net rein!

Nur wenn du nen Admin oder Mod Persönlich kennst und der für dich bürgt.

Oder du hast ne selbst gemachte Fotosammlung von nicht angezogen Weiblichen Wesen. Aber erst mal 25 Sinnvolle Beiträge, dann darfst du hier Sachen lesen, die du jetzt noch nicht Lesen kannst
Meine Güte ... das ist mir dann auch zu viel Kindergarten. Hätte ja nichts dagegen mal gutes Material zu knipsen, aber das ist mir dann auch so bescheuert.

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.455
82.471
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn
Damit bist Du mittendrin!
Was nützt Dir perfektes Englisch, wenn in Thailand Dich 90% nicht verstehen.
genau so!

Bei meinem ersten Thailand-Aufenthalt habe ich das Englisch gesprochen, wie ich es beruflich gewohnt war - Fehlanzeige in den meisten Fällen. Dann runtergeschraubt und zwar ganz weit...hat funktioniert und ne lockere und seichte Kommunikation möglich in vielen Fällen.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.257
57.986
4.315
Meine Güte ... das ist mir dann auch zu viel Kindergarten. Hätte ja nichts dagegen mal gutes Material zu knipsen, aber das ist mir dann auch so bescheuert.
Wird ja niemand gezwungen!
Ich könnte, kenne 2 Mods nun Persönlich, aber ich will gar nicht in den 18er.

hansi1961

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Juli 2024
67
87
378
Bei welcher Bank hier in Thailand am liebsten Krungsri kann ich ein Bankkonto eröffnen mit Bank und Kreditkarte und allen Rechten? Aber ohne irgendwelche Dokumente ausser der Pass oder Wohnsitz Bestätigung die habe ich nicht bin ja nur in einem Hotel.Ich habe nur 30 Tage Visa.

hansi1961

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Juli 2024
67
87
378
Kann mir jemand sagen oder helfen wie ich zu einer True Black Card komme? Dann könnte ich in die schöne Lounge sitzen wo mich die hübsche Dame gestern nicht rein lies trotz heftigem flirten mit ihr. 😭🤪🙄

hansi1961

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Juli 2024
67
87
378
Nein: scheinbar bist du ein hoffnungsloser Fall :weg
Gewisse Herausforderung braucht es im Leben und nicht nur wie viel Biere ich saufen kann. Ich habe genügend Geld könnte ich auch ein teures Taxi nehmen nur bei dem will ich halt sparen. Scheint in dein kleines Hirn nicht hinein zu gehen. Der erste auf meine Blockliste.