Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

hansi1961

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Juli 2024
67
87
378
Was ist in Jomtien los an der Beachroad? Wollte eigentlich gemütlich mich an das Meer setzen Gestern. Es ist alles abgesperrt und nur eine Fahrtrichtung kann man gehen. Vom Strand sieht man nichts es sieht gar nicht schön aus. 🙄

megalogi

Aktiver Member
    Aktiv
11 März 2012
179
557
733
Da ich keine Lust mehr habe,als Kassenpatient mir die Nerven kaputt zu machen, auf der Suche nach einem Augenarzt, hoffe ich hier auf Hilfe.

Wer kennt einen Augenarzt in Pattaya bei dem ich eine normale Vorsorgeuntersuchung bekomme?

Ungefähre kosten?

Danke

• Like
Reaktionen: hansi1961

zeus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 Januar 2023
53
263
423
Da ich keine Lust mehr habe,als Kassenpatient mir die Nerven kaputt zu machen, auf der Suche nach einem Augenarzt, hoffe ich hier auf Hilfe.

Wer kennt einen Augenarzt in Pattaya bei dem ich eine normale Vorsorgeuntersuchung bekomme?

Ungefähre kosten?

Danke

Chaksuwet Optical Clinic: Ich war dieses Jahr im Februar dort und war sehr zufrieden, es war allerdings eine Behandlung Bindehautentzündung. Kosten waren ca. 1200 THB incl. Behandlung, Augensalbe und tropfen. Vielleicht hilft es Dir.​

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.664
8.698
3.315
58

Ungefähre kosten?

Danke
Eye Center im Bangkok Hospital Pattaya.Meine Frau machte einen Check des bestehenden grünen Stars.
Gute Erklärung in english/Thai.
Kosten: ca.2300 Bath inklusive Fotos des Augenhintergrunds.Dieses ist in Deutschland eine IGEL Leistung.Kosten alleine 100€.

• Like
Reaktionen: Numbersixtynine

Buenito

Aktiver Member
    Aktiv
7 Juli 2019
140
248
823
Weiß jemand ob das Nipa Resort in Patong noch girlfriendly ist? Im Internet finde ich nichts und eine Reaktion auf meine Email letzte Woche habe ich auch nicjt bekommen. Danke euch.
Villeicht kann noch jemand ein girlfriendly hotel in Patong mit Pool empfehlen so bis 50 Euro. Danke euch schonmal👍

Heinrich123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Januar 2023
460
2.646
1.193
Was ist in Jomtien los an der Beachroad? Wollte eigentlich gemütlich mich an das Meer setzen Gestern. Es ist alles abgesperrt und nur eine Fahrtrichtung kann man gehen. Vom Strand sieht man nichts es sieht gar nicht schön aus. 🙄
Kann, da ich nicht vor Ort bin, nichts absolut Aktuelles berichten.... Aber vor 3 Monaten ungefähr haben die die Beachroad in Jomtien (ich glaube auf 5km) zur Einbahnstraße gemacht. Wie auch in Pattaya Town ist (Beach und second road).

Graf66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 November 2023
291
1.521
1.143
Villeicht kann noch jemand ein girlfriendly hotel in Patong mit Pool empfehlen so bis 50 Euro.
Aspery Hotel, verschiedene Zimmerkategorien ab etwa 35 Euro. Ladies kein Thema, ID konnte abgegeben werden, man konnte aber auch einfach vorbei gehen.
Verschiedene Daten ausprobieren, in meinem Fall waren zehn Nächte günstiger als neun...

• Like
Reaktionen: Loco und Buenito

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.216
3.365
Kanal- und Abwasserarbeiten, neue Drainage, Stromleitungen unterirdisch, neue Gehwege, mehr Parkplätze, "Verschönerung der Landschaft"

Baubeginn war Ende April mit einer Bauzeit von 12 Monaten.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.495
30.782
5.215
58
Waterkant
Gibt es einen guten Restaurantführer für Bangkok wo auch die vielen Märkte aufgeführt sind, also nicht unbedingt Nobelrestaurants ?

• Like
Reaktionen: xelibrix

Plaaraa

Ex Phuketarier
    Aktiv
19 Dezember 2022
605
4.598
1.595
Gibt es einen guten Restaurantführer für Bangkok wo auch die vielen Märkte aufgeführt sind, also nicht unbedingt Nobelrestaurants ?
Für Thai Food ist der Blog von Mark Wiens ganz gut, wenn es auch mal etwas anderes als Pad Thai, Red-, Green-, Massaman-Curry, Pad See Ew usw. sein darf.
Im Gegensatz zu vielen anderen Food Bloggern hat er unzweifelhaft Ahnung von dem was er schreibt.

Märkte sind auch enthalten, man muss sich halt durchklicken.
Eine sehr umfangreiche Google Maps Karte mit den Restaurants ist auch enthalten.

Bangkok Archives - Thai Street Food, Restaurants, and Recipes | Eating Thai Food