Da ich keine Lust mehr habe,als Kassenpatient mir die Nerven kaputt zu machen, auf der Suche nach einem Augenarzt, hoffe ich hier auf Hilfe.
Wer kennt einen Augenarzt in Pattaya bei dem ich eine normale Vorsorgeuntersuchung bekomme?
Ungefähre kosten?
Danke
Eye Center im Bangkok Hospital Pattaya.Meine Frau machte einen Check des bestehenden grünen Stars.Da ich keine Lust mehr habe,als Kassenpatient mir die Nerven kaputt zu machen, auf der Suche nach einem Augenarzt, hoffe ich hier auf Hilfe.
Wer kennt einen Augenarzt in Pattaya bei dem ich eine normale Vorsorgeuntersuchung bekomme?
Ungefähre kosten?
Danke
Kann, da ich nicht vor Ort bin, nichts absolut Aktuelles berichten.... Aber vor 3 Monaten ungefähr haben die die Beachroad in Jomtien (ich glaube auf 5km) zur Einbahnstraße gemacht. Wie auch in Pattaya Town ist (Beach und second road).Was ist in Jomtien los an der Beachroad? Wollte eigentlich gemütlich mich an das Meer setzen Gestern. Es ist alles abgesperrt und nur eine Fahrtrichtung kann man gehen. Vom Strand sieht man nichts es sieht gar nicht schön aus.
Aspery Hotel, verschiedene Zimmerkategorien ab etwa 35 Euro. Ladies kein Thema, ID konnte abgegeben werden, man konnte aber auch einfach vorbei gehen.Villeicht kann noch jemand ein girlfriendly hotel in Patong mit Pool empfehlen so bis 50 Euro.
Kanal- und Abwasserarbeiten, neue Drainage, Stromleitungen unterirdisch, neue Gehwege, mehr Parkplätze, "Verschönerung der Landschaft"Was ist in Jomtien los an der Beachroad? Wollte eigentlich gemütlich mich an das Meer setzen Gestern. Es ist alles abgesperrt und nur eine Fahrtrichtung kann man gehen. Vom Strand sieht man nichts es sieht gar nicht schön aus.
Für Thai Food ist der Blog von Mark Wiens ganz gut, wenn es auch mal etwas anderes als Pad Thai, Red-, Green-, Massaman-Curry, Pad See Ew usw. sein darf.Gibt es einen guten Restaurantführer für Bangkok wo auch die vielen Märkte aufgeführt sind, also nicht unbedingt Nobelrestaurants ?
Gibt es eine Möglichkeit einen Upgrade von einem Economic Ticket ohne Aufpreis zu machen? Wenn viele Business Plätze noch frei sind?
Der etwas andere Res.führerGibt es einen guten Restaurantführer für Bangkok wo auch die vielen Märkte aufgeführt sind, also nicht unbedingt Nobelrestaurants ?
Der etwas andere Res.führer
Ansonsten bei YT einfach nach "Streetfood Bangkok" suchen! Da wirste erschlagen!!!
Eine sehr umfangreiche Google Maps Karte mit den Restaurants ist auch enthalten.
Wenn du eine Restaurant Empfehlung öffnest und ganz nach unten scrollst, findest du jeweils einen Link, der auf die gesamte Karte führt.Danke für diesen link.
Leider finde ich die Maps Karte nicht auf der Seite.
Konntest du sie schon mal öffnen/ finden ?
Schade dass es keine Karte zu geben scheint, wo alle Res. einer Area drauf sind......Wenn du eine Restaurant Empfehlung öffnest und ganz nach unten scrollst, findest du jeweils einen Link, der auf die gesamte Karte führt.
Doch! Der Link führt dich jeweils auf die gesamte Karte!Schade dass es keine Karte zu geben scheint, wo alle Res. einer Area drauf sind......