Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.369
49.106
4.468
Franken
Joy natürlich. Er und einige andere je nach Variante auch.
Kurze Frage, wie viele Varianten gibt es? Ich hab bisher das Hörbuch gehört und dann gibt es noch das damals kostenlose ebook (Bevor es in ein echtes Lektorat ging). Die beiden unterscheiden sich vom Ende und vor allem „der Moral von der Geschichte“ doch um einiges.

OnkelToto

Maximalist
   Autor
wie viele Varianten gibt es
Das weiß ich nicht und erkenne gerade dass ich mich entweder nicht korrekt erinnere oder es mehrere gibt. Aber irgendwie am Anfang ist die Frau tot und er muss sehen dass er außer Landes kommt. Und dann so eine Rückblende.
Mein Buch ist 10.000 km weg vielleicht hat es ja jemand zur Hand.

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
320
1.118
1.343

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
936
4.160
1.995
Frankfurt am Main
Wie sind denn die Preise im "The Bull"? Ich wollte x abends mal Spontan was essen, war aber voll. Hab dann mal im www geschaut, aber keine Preise gefunden. Die Fleischsorten lassen aber auf eher SEHR Hochpreisig schließen.
Ja, alles rundrum lagem meine Rechnungen mit Vorspeise und Getränken immer so bei ca. 2.5k Baht. Aber das ist es auch wert. Und lieber einmal Prime Steak als 2 oder 3 mal zähe Lappen nur weil sie günstig sind, und zwar auf der Karte Steak genannt werden aber es eigentlich nicht sind (Stichwort T21 :LOL: )

P.S.
Wenns günstiger sein soll wäre ggf. noch American Bar & Grill Restaurant Soi Lengkee eine Alternative da gibts am Samstag oder Sonntag Filet Steak Special für knapp 600 Baht

Zuletzt bearbeitet:

DVDPower

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Februar 2017
46
152
713
49
Villingen-Schwenningen
Wir fahren nach neun Jahren zum zweiten Mal wieder nach Hua Hin. Es geht na abseits gelegene Holiday Inn wegen dem Wasserpark für die Kids. Sonst immer Pattaya.
Frage: ist es in Hua hin auch kein Problem mit Grab einen Fahrer zu finden ? In Pattaya war das ja super einfach, aber selbst meine Frau hat Anfst das das da zu abgelegen ist und wir ggf. Auto mieten müssen. Auch würde ich gerne morgens ein Motorrad Taxi zu weiteren Punkten am Strand nehmen dort und ggf auch zurück laufen. Bin ein schlechter Fahrer, vor allem auf der falschen Seite. Kann mir nicht vorstellen, das da in der Nähe Fahrer an der Straße warten.

• Like
Reaktionen: SangSomSprite

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.369
49.106
4.468
Franken
Gibt es nach dem Tod vom Warehouse irgendeinen Disco artigen Laden in dem ein DJ mit „Konzept“ arbeitet und evtl elektronische Musik spielt? Was meine ich nicht … die Malle/Dorf Disco Liga wie Insomnia wo der DJ schon was kann aber das is eher besoffen Party „Hits“ mitgrölen und ansonsten permanentes hin und her wechseln ohne das man irgendwie mal so richtig rein kommt. Republic is ja meist ähnlich schlimm.

Zur Not nehm ich auch noch Bangkok, wenn es richtig gut ist, ich hätte da halt echt grad irgendwie Bock drauf. Also Party mit und wegen Musik ohne saufen und so.

• Like
Reaktionen: Felixblix und owi1503

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203
Welchen unbefristeten Aufenthaltstitel beantragen für Ehefrau die seit bald 9 Jahren in Deutschland lebt?

- Erlaubnis zum Daueraufenthalt EU
oder
- Niederlassungserlaubnis

Ich würde selber meinen, dass es der Daueraufenthalt EU wäre, da u.a. bei Niederlassungserlaubnis (nur) zeitlich begrenzter Aufenthalt in anderen EU Staaten möglich ist, dann aber lese ich, die Niederlassungserlaubnis sei der "stärkere" nationale Titel. Ich hatte, etwas naiv vielleicht, gedacht, es gibt da eine Erlaubnis die zu beantragen ist, damit die Ehefrau für immer in Deutschland/EU bleiben kann.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.305
58.440
4.315
Normalerweise bekommt sie nach 3 Jahren automatisch die dauerhafte Aufenthaltserlaubnis, das ist zumindest mein Wissensstand.

• Like
Reaktionen: Loco

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
400
1.583
1.543
39
da wo ich lebe
Kurze Frage in die Runde, bin vom 20.9 - 6.10 wieder vor Ort, aber bei Agoda
fällt mir auf, dass viele Hotels überdurchschnittlich teuer sind, bzw normale Rooms ausgebucht sind.
Ist da in dem Zeitraum irgendein Event o.ä. was ich nicht auf dem Schirm habe?

Euch allen einen schönen Sonntag :prost