Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Otto Normalverbraucher

Mitleser
    Aktiv
3 April 2023
1.527
7.613
2.215
Vienna, Austria

elias69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Januar 2023
36
47
478
Könnt ihr ein Steakhouse in Pattaya empfehlen? Durch Google bin ich auf folgende zwei Restaurants gestossen:
- Longhorn Steakhouse
- Patrick’s Steakhouse

Jemand aktuelle Erfahrungen dort gemacht?

• Like
Reaktionen: NCS666

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
938
4.183
1.995
Frankfurt am Main
Könnt ihr ein Steakhouse in Pattaya empfehlen? Durch Google bin ich auf folgende zwei Restaurants gestossen:
- Longhorn Steakhouse
- Patrick’s Steakhouse

The Bull da können die von Dir genannten inkl. Beefeater einpacken
20240512_192206 (1).jpg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.100
99.286
7.065
Die Steakhäuser sind natürlich auch Geschmackssache und Tagesformabhängig!

Seit vielen Jahren gehe ich immer zum Beefeater, schöne Location und das Essen immer auf einem hohen Standard, daher meine Nummer 1. Direkt dahinter kommt Patricks. Am besten einfach ausprobieren. Beim Beefeater am besten einen Tisch Reservieren.

Nick noi

Aktiver Member
    Aktiv
19 Januar 2019
126
690
983
Hallo zusammen
Wie Funktioniert das mit dem Rollstuhl Transfer am Flughafen muss ich das bei der airline anfordern oder beim Flughafen Personal hab noch keine Erfahrungen damit und würde gern wissen eie dda

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.859
11.287
2.615
Hallo zusammen
Wie Funktioniert das mit dem Rollstuhl Transfer am Flughafen muss ich das bei der airline anfordern oder beim Flughafen Personal hab noch keine Erfahrungen damit und würde gern wissen eie dda

Du kannst den Wheelchair Service direkt kostenlos, egal wie du buchst, bei jeder Airline anfordern. Dabei ist es egal ob du auf den Rollstuhl komplett angewiesen bist oder als Unterstützung.
Für den Weg bis zum Check-In musst du meines Wissens den Service des Flughafen anfordern, ansonsten wirst du nach dem einchecken mit einem Rollstuhl oder Caddy abgeholt.
Online kannst du das auch über Buchung verwalten machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nick noi

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.335
58.798
4.315
Weil es was bitte bedeutet ?
Das wa macht die Frage unfreundlich
Arai ist ein normales Wort, aber da macht der Ton die Musik.
Wenn ich das ai ganz lang ziehe, ist es nicht unfreundlich, spreche ich arai aber ganz kurz und bestimmt aus, dann ist es auch ohne wa unfreundlich.
Arai na, ist sehr freundlich und wird verwendet wenn man etwas nicht verstanden hat. Arai na put ick ti.
Frei übersetzt
Habe nicht verstanden, sag es nochmal.

Cosy Beach Club

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
650
1.602
1.543
Gibt es am Flughafen BKK einen Laden, wo ich ein Lottolos (4k THB) einlösen kann?

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.335
58.798
4.315
"Arai" sagt hier niemand, ich kenne nur "Alai" um genau zu sein.
Hätte der @Rüssli und ich alai geschrieben, wäre ein anderer vorbei gekommen und hätte geschrieben das heißt aber eigentlich arai.

Man sollte schon wissen wie es richtig heißt und dann kann man es schon so falsch aussprechen wie die Thais.