Also das gleiche wie sexy määääänDu bist mein Herzblatt.
Also das gleiche wie sexy määääänDu bist mein Herzblatt.
Es wird Geld für eine Untersuchung benötigt.Und das Herz bedeutet dann was?
Eine Mösenspiegelung bekommt sie bei mir umsonstEs wird Geld für eine Untersuchung benötigt.
Es ist das Koreanische Zeichen für kleines Herz und Liebe!Und das Herz bedeutet dann was?
Also wenn meine Frau dieses Zeichen macht, dann werde ich immer gezwickt und das tut richtig weh.
Bei euch bedeutet das halt, dass sie ein Geschenk haben willmeine Frau dieses Zeichen macht, dann werde ich immer gezwickt und das tut richtig weh.
Hat er ein Glück, wenn Sie nur 1 x zwickt.... ;-)Bei euch bedeutet das halt, dass sie ein Geschenk haben will
Das ist doch eindeutig @RoietAlso wenn meine Frau dieses Zeichen macht, dann werde ich immer gezwickt und das tut richtig weh.
Also gibt’s für dieses Zeichen anscheinend mehrere Bedeutungen
Kommt man von der neuen Barstrasse ins Treetown? Gibt es da eine Verbindung?
Bist du da ganz Sicher?Ich muß , obwohl sich die Adresse nicht geändert hat, auch nach Wiedereinreise zur Immi
MADE MY DAYZudem müsste deine Frau dich anmelden.
Bist du da ganz Sicher?
Gilt das TM 30 nicht solange wie das EOS ? Zudem müsste deine Frau dich anmelden. Ausser das Condo läuft auf deinen Namen.
Meines wissens nach, muss mal als Besitzer nicht mehr anmelden, sondern nur ein enziges mal, nicht nach jeder einreise dann. Das nach jeder Einreise ist ja nur bei miete. Aber ich kenne mich auch nicht wirklich aus.Ja, Hausbuch mitnehmen. Und du mußt es immer nach Abwesenheit / Ausreise und Rückkehr innerhalb 24 Stunden machen. Ich bekam bei der letzten EOS, da ich es nicht wußte und nicht machte, Schwierigkeiten und 1600 Baht abgenommen.
Jetzt hast du aber meine engste Vertraute vergessen. Die Ice und Heroinsüchtige Mafiatussi die jedes mal als Leiche endet .... meine Kumpels die mitlesen wissen genau wer gemeint ist^^MADE MY DAY
Welche denn?
Die Crack-Nutte oder die Abgehalterte von der Beachroad, die alles über sich ergehen lässt oder der LB, der mittlerweile auf Phuket arbeitet?
(Nicht meine Idee, sondern das was er selbst immer schreibt.)
Meinst du mich ?MADE MY DAY
Welche denn?
Die Crack-Nutte oder die Abgehalterte von der Beachroad, die alles über sich ergehen lässt oder der LB, der mittlerweile auf Phuket arbeitet?
(Nicht meine Idee, sondern das was er selbst immer schreibt.)