Wie lange vor Ablauf eines EoS kann man dieses verlängern, bzw neu beantragen?
In Pattaya (Jomtien) max. 15 Tage vor Ablauf.
Wie lange vor Ablauf eines EoS kann man dieses verlängern, bzw neu beantragen?
Im Maerz 2024 konnte ich meine EOS (Ablaufdatum 02.04.24) bereits am 07.03.2024 bis zum 02.04.2025 verlaengern.In Pattaya (Jomtien) max. 15 Tage vor Ablauf.
Was willst du einstecken
Meine Frau hat Dienstag auf der Immi nachgefragt und vergessen, es mir mitzuteilen.Im Maerz 2024 konnte ich meine EOS (Ablaufdatum 02.04.24) bereits am 07.03.2024 bis zum 02.04.2025 verlaengern.
Kann man eine Frage nicht mal wie ein normaler Mensch beantworten?
War eine ernstgemeinte Antwort. Rasierapparat, El. Zahnbürste und Handy brauchen keine Adapter...........
mir fällt kein Gerät mit deutschem Stecker ein, welches nicht in die Thai-(Amerikanischen ) Steckdosen passt ...
Im Maerz 2024 konnte ich meine EOS (Ablaufdatum 02.04.24) bereits am 07.03.2024 bis zum 02.04.2025 verlaengern.
Meine Frau hat Dienstag auf der Immi nachgefragt und vergessen, es mir mitzuteilen.
1 Monat vorher möglich.
Ich wollte im November 2023 meine EOS dort verlängern und wurde wieder weggeschickt. Die Auskunft des Officers war, dass die Verlängerung erst 15 Tage vorher möglich wäre.
Ich wollte im November 2023 meine EOS dort verlängern und wurde wieder weggeschickt. Die Auskunft des Officers war, dass die Verlängerung erst 15 Tage vorher möglich wäre.
Als ich ihm mitgeteilt hatte, dass ich gelesen hatte, dass dies auch bis 45 Tage vorher möglich wäre, hat er nur gelacht und gemeint, ich solle an dem von ihm genannten Datum wiederkommen.
Als ich an dem von ihm genannten Tag wieder vorstellig wurde, hat er meine EOS um ein weiteres Jahr verlängert.
da hast ja noch mal die Kurve gekriegt 5555War eine ernstgemeinte Antwort. Rasierapparat, El. Zahnbürste und Handy brauchen keine Adapter...........
da hast ja noch mal die Kurve gekriegt 555
Eine andere Möglichkeit,wäre es die Türen zu folieren...???Ich hoffe auf Hilfe bei folgendem Problem :
Da ich vergessen habe den Deckel des
Wasserkochers zu schließen, zog der heiße Wasserdampf hoch zum Hängeschrank und hat an den Türen die "Farbe" stark verblassen lassen.
Nun suche ich einen sehr guten Schreiner in Pattaya der das wieder in Ordnung bringt, Kosten sind erst mal egal.
Kann mir bitte jemand Kontaktdaten eines Fachmannes mitteilen ?
3 Wochen vor Ablauf der EOS
Brauchst nur eine gute Zange, da die Leute aus der Provinz mit den grossen Hügeln eine idiotische Lösung für Geräte mit Schutzkontakt haben, die ohne Adapter wirklich nicht in Thailand passt.
...zusatzfrage: wo kaufen den die Thais einEin Bekannter von mir hat ein Haus mit großem Garten in Thailand und um das alles zu pflegen würde er gerne so einen Hochgrasschneider haben, weil es mit einem normalen Rasenmäher nicht zu bewältigen ist.
Frage: gibt’s sowas irgendwo in Thailand zu kaufen?
Anhang anzeigen 1981404