Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.056
42.228
5.565
zu Hause
Auch 2. Bundesliga läuft da, was wie wo und wann wird auf einer Tafel Tage vorher angeschrieben. Formula 1, MotoGP und in der Wintersaison die Skirennen etc. etc.

Schwingen nicht vergessen, wird von Deutschen jedoch weniger geguckt.

Bundesliga wird in verschiedenen Lokalen übertragen. Die bekannteste Lösung mit den meisten Monitoren ist der Borussiapark.

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
Gibts noch Gogo Bars mit guter Showeinlage wie z.b. früher Angelwich und (glaube) Amystith?
Denke im Whats up war letztes mal (vor 1,5 Jahren) noch bisschen was, ist das noch bzw. wo gibts das sonst? Danke

• Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
Noch eine Frage - weiß jemand ob/wo es "Yoni" massage in pattaya gibt?
Also eine Massage für die Frau, wo ihr Vorwiegend der Intimbereich massiert wird (das Gegenstück zur Prostata massage bei Männern).
Hatte da letztes mal eine in Jomtien gefunden, war ganz interessant das mit meiner Frau zu machen und würde evt. gerne noch eine neue Probieren, findet sich nur etwas schwer.

• Like
Reaktionen: NCS666

pomschobkuhn

Aktiver Member
    Aktiv
12 Januar 2023
155
315
603
Hallo zusammen, kurze Verständnisfrage: Fliege demnächst nach DE und wegen dem Steuergedöns will ich bei Wiedereinreise Euros mitbringen. Habe mir die entsprechenden Zollvorschriften durchgelesen und bin nicht ganz sicher was jetzt tatsächlich richtig ist. Auf der Seite vom Deutschen Auswärtigen Amt ( Einfuhrbestimmungen) wird als Zollfreie Obergrenze 20.000 USD angegeben. Auf der Seite von der Deutschen Botschaft BKK sind die Wertgrenzen auf einem Schaubild mit 15.000 USD Fremdwährung angegeben. Meine Frage ist nun, was ist richtig und mit welcher Begründung? Im Voraus besten Dank für die Hinweise.

Einfuhr_Zoll-0001.jpg

Zoll_Einreise_3.jpg

• Like
Thailernen.net

chianti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2022
22
94
373
Naklua vom Dolphin kreiser rechts bis Soi 33 (ex Deutsches Eck) ist ja alles zu gemacht und metallzeun davor. Bazi. Italiener... alles widergefunden.

Aber im Dezember war ich noch in der Tutti Frutti Bar. Die Schestern sagten uns, dass hier alles bald platt gemacht wird, und sie noch nicht wissen ob sie woanders weitermachen.
Jetzt alles in dem gebiet ist zu. Weis jemand, ob die beiden weiter machen, falls ja wo es ein nachfolger der Tutti Frutti Bar gibt oder die Mädels werkeln?

• Like

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
553
1.344
1.343
Hallo zusammen, kurze Verständnisfrage: Fliege demnächst nach DE und wegen dem Steuergedöns will ich bei Wiedereinreise Euros mitbringen. Habe mir die entsprechenden Zollvorschriften durchgelesen und bin nicht ganz sicher was jetzt tatsächlich richtig ist. Auf der Seite vom Deutschen Auswärtigen Amt ( Einfuhrbestimmungen) wird als Zollfreie Obergrenze 20.000 USD angegeben. Auf der Seite von der Deutschen Botschaft BKK sind die Wertgrenzen auf einem Schaubild mit 15.000 USD Fremdwährung angegeben. Meine Frage ist nun, was ist richtig und mit welcher Begründung? Im Voraus besten Dank für die Hinweise.

Anhang anzeigen 1963977

Anhang anzeigen 1963978
Eventuell etwas missverständlich geschrieben, oder ich habe es falsch verstanden.

Du kommst demnächst nach DE zurück und willst bei der Ausreise aus Deutschland dann EURO nach Thailand mitnehmen?
Meines wissen ist die Grenze 10000 Euro, bei der Ausreise und Einreise nach Deutschland beim Deutschen Zoll.
Mehr Bargeld muss dem Zoll gemeldet werden.

Bin dazu auch 2 mal im letzten Jahr in FRA vom Zoll bei der Ausreise befragt worden, nach meinen mitgeführten Bargeld.

• Like

Graf66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 November 2023
247
1.333
993
Jo, aber der Preisunterschied Eco -> Premium Eco ist in der Regel deutlich geringer als Eco -> Business. An manchen Tagen sogar so gering dass es günstiger ist als Extra Gepäck zu buchen. Business rein wegen des Gepäck zu buchen lohnt sich dagegen nicht, bzw. zumindest auf Langstrecke nicht.

Premium Eco hab ich zu deinen Daten auch nichts gefunden. Aber Etihad könnte eventuell noch eine Option sein. 790 Euro und 35 Kilo Gepäck.

Anhang anzeigen 1963544 Anhang anzeigen 1963543

Wobei 35 kg und *EIN STÜCK* nicht wirklich zusammen passen. Maximalgewicht pro Stück sind normalerweise 32 kg. Sollten also auch zwei Gepäckstücke drin sein...

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.235
42.271
4.215
Wobei 35 kg und *EIN STÜCK* nicht wirklich zusammen passen. Maximalgewicht pro Stück sind normalerweise 32 kg. Sollten also auch zwei Gepäckstücke drin sein...

Naja, mein Screenshot ist von einer der Preisvergleichsseiten, die sind da nicht sehr präzise. Laut Ethiad Seite kann man sein Freigepäck auf mehrere Gepäckstücke aufteilen, und es wird sogar drauf hingewiesen dass ein einzelnes Gepäckstück nicht mehr als 32 Kilo wiegen darf.

pomschobkuhn

Aktiver Member
    Aktiv
12 Januar 2023
155
315
603
Eventuell etwas missverständlich geschrieben, oder ich habe es falsch verstanden.

Du kommst demnächst nach DE zurück und willst bei der Ausreise aus Deutschland dann EURO nach Thailand mitnehmen?
Meines wissen ist die Grenze 10000 Euro, bei der Ausreise und Einreise nach Deutschland beim Deutschen Zoll.
Mehr Bargeld muss dem Zoll gemeldet werden.

Bin dazu auch 2 mal im letzten Jahr in FRA vom Zoll bei der Ausreise befragt worden, nach meinen mitgeführten Bargeld.
oh ja sorry, klar für mich aber nicht für den Leser, ich habe wie schreibt ihr immer " sauberes Geld " das für den Meldepflichtigen Betrag von 10.000€ aus DE kein Problem ist. Dadurch könnte ich dann ca. 18.000€ nach Thailand einführen so war das gedacht. Ist das dann so richtig?

• Like
Reaktionen: NCS666 und Basco

pomschobkuhn

Aktiver Member
    Aktiv
12 Januar 2023
155
315
603
Das Bargeld, im Gegenwert von 2 x 20.000 US Dollar, wirst Du dann Zuhause aufbewahren, bis es ausgegeben ist ?
Oder was ist dein Plan ?
Ja so ist es gedacht, wenn der Kurs gut ist möchte ich das von bekannten Mädels meiner Freundin step bei step eintauschen lassen, damit ich mich nicht ausweisen muss. Ich habe im Januar als der Kurs mitte 38,5 thb war schon fast 20.000€ über Wise transferiert. Sollte man der neuen Steuer auf Einnahmen glauben schenken, so wäre für mich jede weitere Umtauschaktion wo ich erscheine nicht förderlich. Ich weis ja nicht inwieweit bei einer eventuellen Kontrolle wegen dem bevorstehenden Steuergedöns wo die Regierung Daten (Kopie Pass) bei Bargeldumtausch überall ranzieht. Deshalb ist lieber Vorsicht angesagt um nicht mit agbesägten Hosen dazustehen ;).

• Like
Reaktionen: NCS666 und korat

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.083
7.785
2.315
Das nenne ich mal so richtiges "Gottvertrauen"... ;)..

Die "Bekannten Mädels" Deiner Freundin,mal so eben mal bis zu ca. 700.000.-THB anzuvertrauen, auch wenn es die Summe wahrscheinlich nicht auf einmal ist...

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: NCS666 und wanderer