Kann jemand ein empfehlenswertes Muay Thai Studio in Pattaya für Anfänger empfehlen?
Ich suche entweder nach einem Privatlehrer oder nach Gruppenunterricht, um meine ersten Erfahrungen zu sammeln.
@Pattaya1988 war doch in diesem Bereich unterwegs.
Kann jemand ein empfehlenswertes Muay Thai Studio in Pattaya für Anfänger empfehlen?
Ich suche entweder nach einem Privatlehrer oder nach Gruppenunterricht, um meine ersten Erfahrungen zu sammeln.
Was für eine Aussicht sucht der Sehmann denn?Morgen geht's nach Pattaya. Meine Partnerin fährt weiter nach Hause. Ich habe 2 Abende alleine in Pattaya, bevor es Montag zurück geht. Habt ihr Tips, wo ich etwas stressfrei, den "Sehmann" machen kann? Würde gerne die eine oder andere Bar mit Ausblick besuchen.
Wasser, Sonnenuntergänge, Strand etc. hatte ich in den letzten 5 Monaten genug.Was für eine Aussicht sucht der Sehmann denn?
Aufs Wasser oder auf z.B. die Soi6?
Wohl von der Soi 6 aus ins Meer geblickt...Wasser, Sonnenuntergänge, Strand etc. hatte ich in den letzten 5 Monaten genug.
Geht's an der Beach entlang,da wimmelt es von Bars...bist wohl das erste Mal da...Morgen geht's nach Pattaya. Meine Partnerin fährt weiter nach Hause. Ich habe 2 Abende alleine in Pattaya, bevor es Montag zurück geht. Habt ihr Tips, wo ich etwas stressfrei, den "Sehmann" machen kann? Würde gerne die eine oder andere Bar mit Ausblick besuchen.
Lach bei sowas werde ich immer markiert, aber passt schon, bist bei mir richtig.@Pattaya1988 war doch in diesem Bereich unterwegs.
Meine Frage ist nun; wie sieht es mit Transitaufenthalt auf, kann da eine Thäiländerin mit Schengenvisa im Transitbereich Ein bzw. Ausreisen?
ich will soviel wie möglich in der "Holzklasse" Freigepäck haben
Hast du schon mal an Premium Eco gedacht? Bei Lufthansa, Austrian, Swiss hast du da 2x 23 Kilo Freigepäck.
Hi Helploader danke für Info, wie ich bei deinen Antworten immer erkennen kann, bist du wohl ein Vielflieger, denn deine Infos zu Flügen, Punkten, Meilen und vieles mehr kennst du dich da bestens aus. Ich bin da etwas unwissender aber bei den Flugsuchmaschinen oder wie sich das nennt habe ich die Vorgaben (Direktflug, max. 1 Stopp, Flugzeit nicht länger als 18 Std. max. Aufenthalt 3,5 Std.) angegeben. Da kommen solche Angebote wie ich sie hier teilweise zu lesen bekomme gar nicht . Ich weis auch nicht woran das liegt. Wenn du dir im Anhang meine Screenshots anssiehst, da erscheint die Lufthansa mit über 1.000€, da fallen die mal gerade durch mein Raster. Noch kurze Info, ich will nicht von Zürich fliegen, da Anreise mit Zug und längere Zeit unterwegs ist nix für mich, von Frankfurt nach Freiburg mit ICE ist ok.Thailändische Staatsbürger dürfen sogar ohne Visa in die Türkei einreisen, somit ist ein Transit vollkommen unproblematisch.
Hast du schon mal an Premium Eco gedacht? Bei Lufthansa, Austrian, Swiss hast du da 2x 23 Kilo Freigepäck.
Wenn der Preisunterschied nicht wär, könnte er auch Business fliegen, da gibbet es 2 x 32 kg.
Da kommen solche Angebote wie ich sie hier teilweise zu lesen bekomme gar nicht
Aktuell schaue ich nach passendem Flug von BKK nach FRA.
Ist der Flug jetzt für Dich oder für Deine Freundin? BKK-FRA-BKK oder umgedreht?Nachtflug 21.50 Uhr ab FRA, da dann Ankunft hier in BKK um 20 Uhr, bis dann alles erledigt ist und ich in Patty ankomme ist mir dann zu spät
Ja, die Flüge sind für mich und meine Freundin, ich lebe hier und löse meinen Haushalt Stück für Stück in DE auf. Es gibt Sachen die kann ich hier in der bekannten Qualität nicht kaufen und bringe das hier nach Thailand. Da sind aktuell für mich halt wichtige Dinge dabei auf die ich nicht verzichten möchte.Ist der Flug jetzt für Dich oder für Deine Freundin? BKK-FRA-BKK oder umgedreht?
Warum hast Du Oman Air abgehakt, die haben oft auch gute Angebote.
Für was brauchst Du die große Menge Freigepäck? Kann man das geringere Freigepäck nicht mit Einkauf in DE kompensieren?
In welchen Kneipen in Pattaya kann man samstags die Bundesliga auf Sky anschauen?