Jomtien EOS Tourist Visa ?
Beim Tourist weiss ich nicht, Beim Non O ja, nächster Tag ab 14.00
Jomtien EOS Tourist Visa ?
Sorry, da sind meine Info's zu alt!Jomtien EOS Tourist Visa ?
So war es bei mir auch!Beim Tourist weiss ich nicht, Beim Non O ja, nächster Tag ab 14.00
Ich habe in Thailand keine Allergien, aber da ist wohl jeder anders.Hat einer von euch in Thailand einen Allergietest machen lassen?
Wie waren eure Erfahrungen?
Dann geh mal zur Jomtien Immigration, da ist das Standard bei der EOS! Die werden dir dann schon sagen, was geht und was nicht!Das habe ich noch nie gehört daß der Reisepaß einbehalten wird. Geht garnicht, dürfen sie garnicht, ist deine persönliche Identität
So ist es bei mir auch in Si Racha, obwohl auch Chonburi Immigration! Bin aus vielerlei Gründen froh, das mir Jomtien erspart bleibt!Gebe meinen Originalreisepaß nur zum Eintrag des EOS ab. Beomme ihn dann auch direkt zurück.
@anderl1962Wenn die in Jomtien das machen würde ich zu ner anderen Immigration gehen.
Welche Gesetze sind das denn?@anderl1962 Der darf nur nicht eindgültig eingezogen werden. Vorübergehende Einbehatung ist teilweise schon üblich und dafür gibt es auch entsprechende Gesetze.
Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen.Wrnn sie ihn verschlampern oder nicht mehr finden - was ist dann?
Was sollen die dazu sagen, nix.Frag mal in der deutschen Botschaft in Bangkok nach. Was die Dir dazu sagen.
Das EOS kann man doch nur bei der Immi machen die für Deinen Wohnsitz zuständig ist, oder ?Wenn die in Jomtien das machen würde ich zu ner anderen Immigration gehen.
Kriggst du da ne Bescheinigung daß dein Reisepaß bei denen ist?@anderl1962
Die machen das sicher so! Antrag Morgens, Abholen Mittags oder nächster Tag! Antrag Mittags, Abholen nächster Tag!
Und wenn du nicht mitspielst, gibts keine Verlängerung!
Andere Immigration geht schon, aber da solltest du dann auch wohnen und dein TM30 haben! Nach meinem Kenntnisstand kann man sich nicht einfach eine Immigration aussuchen!
Über die Zeitdauer wurde doch gar nichts geschrieben! Einbehalten ist doch abgeben und ohne Pass den Ort verlassen müssen, egal ob 4 Stunden oder 12 Stunden über Nacht!Das wie du beschreibst ist doch kein Einbehalten. Unter Einbehalten verstehe ich daß das Dokument länger bei denen verbleibt.
Welche Gesetze sind das denn?