Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

M

mrwho84

Gast
Ungültige Emailadresse
Hi leute kennt jemand eine "Massage" rein aus Gesundheitszwecken ohne Bj, Boom Boom, Body to Body, Oil oder sonst was...einfach nur weil man eine therapeutische braucht....?

Bitte nahe der Soi Buakhao wenns geht...

Danke...

Bin zu faul um genau hier im Forum zu suchen...Ihr wisst schon Thailand und sabai sabai😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

• Like
Reaktionen: NCS666
M

mrwho84

Gast
Ungültige Emailadresse
Gut dann so. Hab nur Sexbezogenes gefunden kann mir jetzt jemand weiterhelfen?

• Like

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.229
42.238
4.215
Bin zu faul um genau hier im Forum zu suchen...Ihr wisst schon Thailand und sabai sabai😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Wenn du dir den Satz gespart hättest, hätte ich dir den Link zu dem entsprechenden Thread geschickt.... Aber sorry, bin gerade zu faul.
Aber oben rechts ist die Suchfunktion da bekommst du das auch sicher selbst hin.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Hi leute kennt jemand eine "Massage" rein aus Gesundheitszwecken ohne Bj, Boom Boom, Body to Body, Oil oder sonst was...einfach nur weil man eine therapeutische braucht....?

Bitte nahe der Soi Buakhao wenns geht...

Danke...

Ich war in einer richtigen physio Therapie Praxis.
In pattaya.
War echt gut u ziemlich günstig.

Manulo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 November 2022
3
0
11
Benötige ich ein Certificate of Residence wenn ich meinen Roller an Händler verkaufe? Falls relevant, Green Book ist auf meinem Namen.

Bloewquu

Aktiver Member
    Aktiv
22 Dezember 2023
122
614
833
Hat jemand ungefähr eine Hausnummer, was eine Reparatur eines Displays (Kompletttausch) eines Samsung S8+ im TukCom im Obergeschoss ca. kosten würde? Sorry, ich meine natürlich nur die GLasoberfläche, das TFT an sich ist nicht beschädigt.

Es handelt sich bei dem Handy um ein Zweit/Dritt Handy nur zur Steuerung meiner Drohnen und hier in DE werden zw. 150.-€ - 250.-€ aufgerufen, was den Wert des Handys bei weitem übersteigt. Falls ich das in Pattaya um max. ca 3000 Baht getauscht bekomme würde ich es da unten reparieren lassen, da ich eh in 6 Wochen im Urlaub bin und im TukCom an die 5 Handys/Tablets verkaufen werde.

• Like
Reaktionen: Loco und NCS666

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.721
30.355
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Hat jemand ungefähr eine Hausnummer, was eine Reparatur eines Displays (Kompletttausch) eines Samsung S8+ im TukCom im Obergeschoss ca. kosten würde? Sorry, ich meine natürlich nur die GLasoberfläche, das TFT an sich ist nicht beschädigt.

Es handelt sich bei dem Handy um ein Zweit/Dritt Handy nur zur Steuerung meiner Drohnen und hier in DE werden zw. 150.-€ - 250.-€ aufgerufen, was den Wert des Handys bei weitem übersteigt. Falls ich das in Pattaya um max. ca 3000 Baht getauscht bekomme würde ich es da unten reparieren lassen, da ich eh in 6 Wochen im Urlaub bin und im TukCom an die 5 Handys/Tablets verkaufen werde.
Also ich hatte in meinem letzten Urlaub wegen einer Scheibe im Tukom gefragt und noch bei so einer anderen Bude und habe es dann in den Müll geschmissen. Wollten eigentlich genausoviel wie in Deutschland. Ging um ein S9+. Lohnte also nicht, da man diese Dinger mittlerweile weit unter 200 Euro bekommt und das sogar in neu. Nicht immer aber gibt immer wieder Angebote und in gebraucht geht natürlich auch noch weit günstiger, als nen Glas zu tauschen.

Bloewquu

Aktiver Member
    Aktiv
22 Dezember 2023
122
614
833
Also ich hatte in meinem letzten Urlaub wegen einer Scheibe im Tukom gefragt und noch bei so einer anderen Bude und habe es dann in den Müll geschmissen. Wollten eigentlich genausoviel wie in Deutschland. Ging um ein S9+. Lohnte also nicht, da man diese Dinger mittlerweile weit unter 200 Euro bekommt und das sogar in neu. Nicht immer aber gibt immer wieder Angebote und in gebraucht geht natürlich auch noch weit günstiger, als nen Glas zu tauschen.
Danke Dir, das hatte ich bereits befürchtet. Das Problem scheint hier beim Glastausch jeweils die + Variante zu sein, vermutlich aufgrund viel geringerer Stückzahlen im Vergleich zu den normalen S Modellen. Ja, einfach ein neues gebraucht zu kaufen, scheint mir die bessere Wahl zu sein.

• Like
Reaktionen: Loco und NCS666

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.907
18.236
2.915
Wie ist die Knigge in Thailand?

Wenn ich ein Condo miete ist es klar, dass ich beim rausgehen die Klimaanlage und das licht ausschalte.

Wie ist es aber in Hotels.
Einen Hotel hatte ich die Klimaanlage und das Licht durchlaufen lassen und das war in Ordnung.
Im anderen Hotel wurde dann daraufhin die Klimaanlage ausgeschaltet.

Wie ist die Knigge in Thailand? Ist es eine Ettiquette, dass man die Klimaanlage beim verlassen des Zimmers ausschaltet? Oder können Farangs das Zimmer durchgehend kühlen?

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.229
42.238
4.215
Wenn ich ein Condo miete ist es klar, dass ich beim rausgehen die Klimaanlage und das licht ausschalte.

Ist empfehlenswert, da man den Strom ja in der Regel selbst zahlt.

Wie ist es aber in Hotels.
Einen Hotel hatte ich die Klimaanlage und das Licht durchlaufen lassen und das war in Ordnung.
Im anderen Hotel wurde dann daraufhin die Klimaanlage ausgeschaltet.

Ich gebe zu, da bin ich egoistisch und lass das Teil laufen. Gehört für mich zum kleinen Luxus, dass ich nicht in ein überhitztes Zimmer kommen möchte. Dafür ist ein Hotelzimmer in der Regel ja auch deutlich teurer als ein Condo, und ich geh davon aus dass die Hotels das mit in den Zimmerpreis kalkulieren. Hatte bisher auch in keinem Hotel damit Probleme, egal ob 3 oder 5 Sterne.

Im Amethyst gibt es einige Zimmer, bei denen die Klimaanlage mittels Bewegungsmelder gesteuert wird. Da hat man dann keine Chance Ist allerdings das einzige Hotel das ich kenne, in dem es so gehandhabt wird, und dort war es auch nicht sonderlich störend, da die Klimaanlage dort recht gut ist, und das Zimmer verhältnismäßig schnell wieder runtergekühlt wird.

Anmerkung: Bei mir im privaten zuhause kann ich die Klimaanlage mit einer App steuern, und schalte sie ein, 10-15min bevor ich zuhause ankomme. Das ist für mich die optimale Lösung, wird vielleicht in ein paar Jahren auch für Hotelzimmer so smarte Lösungen geben. Aber bislang sind ja selbst Digital Keys recht wenig verbreitet, habe ich bisher nur in teuren Hotels (Hilton, Marriott) gesehen.

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
876
3.815
1.895
Frankfurt am Main
Also ich hatte in meinem letzten Urlaub wegen einer Scheibe im Tukom gefragt und noch bei so einer anderen Bude und habe es dann in den Müll geschmissen. Wollten eigentlich genausoviel wie in Deutschland.
Ich habe im Tukcom 2022 das Display mit TFT eines Galaxy Tab S6 tauschen lassen. Waren 4000 Baht, in Germany waren aber ca. 270,- Teuro angesagt, also hat sich das schon noch gelohnt. Verkehrswert des Tabs zu der Zeit auf Ebay, Rebuy und Co noch bei ca. 500 Euro (wegen Modell mit Sim und max internem Speicher - nicht nur WiFi und 64GB)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
553
8.273
2.245
Wie ist die Knigge in Thailand? Ist es eine Ettiquette, dass man die Klimaanlage beim verlassen des Zimmers ausschaltet? Oder können Farangs das Zimmer durchgehend kühlen?
Kann man natürlich schon, aber so ein normales Zimmer ist doch spätestens nach 10 Minuten runtergekühlt. Sehe deshalb keinen wirklichen Grund dafür, und ich bin sogar eher wärmeempfindlich.

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.721
30.355
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Ich habe im Tukcom 2022 das Display mit TFT eines Galaxy Tab S6 tauschen lassen. Waren 4000 Baht, in Germany waren aber ca. 270,- Teuro angesagt, also hat sich das schon noch gelohnt. Verkehrswert des Tabs zu der Zeit auf Ebay, Rebuy und Co noch bei ca. 500 Euro (wegen Modell mit Sim und max internem Speicher - nicht nur WiFi und 64GB)
Meine Info ist von 02/2024 und fürs Handy lohnt es definitiv nicht bei S8+.
Zu einem Tablet kann ich nichts sagen,aber es ging ja auch nicht darum. 😉