Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.053
42.226
5.565
zu Hause
Hat jemand ungefähr eine Hausnummer, was eine Reparatur eines Displays (Kompletttausch) eines Samsung S8+ im TukCom im Obergeschoss ca. kosten würde?

Ich hab den Wechsel ca. 2018 vornehmen lassen. Kosten 8000 THB. WiFi funktionierte anschliessend nicht mehr.

• Like
Reaktionen: NCS666

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.909
18.240
2.915
In diesem Forum gibt es keinen Thread für Clubwear und Kleidung in Clubs für Männer.
Bei Männer ist das passende Outfit viel schwieriger als bei Frauen.

In Beerbars zieht man sich eher so an wie man sich wohlfüllt. In Clubs sollte es auch etwas für das Auge der Damen sein.,
Der Asiatischer Style (Taiwan, China, etc...) ist auch um einiges anders als der Deutscher Style.
Wie geht ihr beim Clubwear /Kleidung in Clubs in Pattaya vor?

Also dieses typische Beerbar Outfit finde ich etwas unpassend.
Ein Hemd + lange Hose finde ich wiederum im heißen Pattaya/Asien auch unangebracht.

Gibt es in Pattaya bestimmte Nachtmärkte welches Club Kleidung Kleidung anbietet?

Zugegeben, in der Ibar kann man sich schrecklich ankleiden und da laufen auch einige davon rum. Im Impact, Republic oder Panda ist es schon etwas ungeeigneter.
Stellt euch vor die Mädels würden in Schlapperlook und Krocks in den Clubs rumstehen.

Zuletzt bearbeitet:

teknek32

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Juni 2019
237
340
953
In diesem Forum gibt es keinen Thread für Clubwear und Kleidung in Clubs für Männer.
Bei Männer ist das passende Outfit viel schwieriger als bei Frauen.

In Beerbars zieht man sich eher so an wie man sich wohlfüllt. In Clubs sollte es auch etwas für das Auge der Damen sein.,
Der Asiatischer Style ist auch um einiges anders als der Deutscher Style.
Wie geht ihr beim Clubwear /Kleidung in Clubs in Pattaya vor?

Also dieses typische Beerbar Outfit finde ich etwas unpassend.
Ein Hemd + lange Hose finde ich wiederum im heißen Pattaya/Asien auch unangebracht.

Gibt es in Pattaya bestimmte Nachtmärkte welches Club Kleidung Kleidung anbietet?

Zugegeben, in der Ibar kann man sich schrecklich ankleiden und da laufen auch einige davon rum. Im Impact, Republic oder Panda ist es schon etwas ungeeigneter.
Stellt euch vor die Mädels würden in Schlapperlook und Krocks in den Clubs rumstehen.

Bro Chinohose oder Leinenhose (Beige oder Schwarz), Sneaker in weiß und weißes langes tshirt drüber - elegant und bequem

Oder

basic - basic - dann dazu was helles also damit ist gemeint - scharze kurze Jeanshose , mit schwarzen sneakern und oberteil organes t shirt (oder gelb , rot je nachdem was du magst)

Oder

Jeans je nachdem hell oder dunkel - ob knöchelfrei oder nicht jedem das seine - Oversize oder skinny

Ich weiß ja nicht was du so gerne trägst .

Sorry für mein Deutsch , arbeite nebenbei :biggrin:

• Like
Reaktionen: Dali und NCS666

ed carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Oktober 2022
423
2.043
1.243
Wo kann ich in Pattaya Nagelscheren und Nagelzangen schärfen lassen? Vorweg ich möchte das nicht selber machen.

• Like

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
994
2.841
1.493
Bisher konnte ich bei dem Online-Dienst Shopee immer stöbern ohne mich anzumelden.
Wenn ich dann was gefunden habe, hat es mir meine Tochter mit ihrem Account bestellt.
Seit 2 Tagen komme ich ohne "Login" nicht mehr auf die Seite.

• Like

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Ich bin in ein paar Wochen für mehr wie 3 Wochen in Thailand.
Hatte eigentlich geplant mit Pattaya.

Wenn ich mich so an meinen letzten (und ersten) Besuch im Dezember 2023 erinnere, so kann ich nicht behaupten, dass es langweilig war, aber dennoch hab ich mich zum Ende hin doch nur noch Hotel (TF), BR und Soi 6 aufgehalten.
Soi Buakhao war jetzt nicht so meins (außer natürlich die Agogos) und Walking Street, naja, vergessen wir es (wieder Ausnahme Agogos).

Ich weiß, der ein oder andere ist "anders unterwegs", bzw. versteht es nicht, aber bei mir ist es halt mal so mit meinen 52 Jahre, dass ich nur auf jung, natürlich und schlank stehe und gerade da muss man schon länger in Pattaya suchen, wie z.B. im Sauna-Club in Darmstadt.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es vielleicht nicht doch besser wäre, den Urlaub zu splitten, bzw. einenen Teil davon in Bangkok zu verbringen.
Es heißt ja oft hier, dass die Mädels in Bangkok nicht nur teurer sind, sondern auch hübscher sein sollen, ist dies denn wirklich so?

Nur zum Verständnis, ich hätte überhaupt keine Probleme mit der ganzen Zeit in Pattaya, aber die Frage stelle ich mir halt schon, ob es nicht besser wäre, auch in Bangkok mal aufzuschlagen.

Grund des Urlaubes, Prioritäten sind von oben nach unten gewichtet:

1) Sonne tanken, Beach rumhängen
2) Relaxen und abschalten
3) Fitness betreiben
4) Mädels

• Like
Reaktionen: kupoa und NCS666

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.230
42.243
4.215
Nur zum Verständnis, ich hätte überhaupt keine Probleme mit der ganzen Zeit in Pattaya, aber die Frage stelle ich mir halt schon, ob es nicht besser wäre, auch in Bangkok mal aufzuschlagen.

Probiere es aus - nur sie findest du raus ob es was für dich ist. Mußt eben deine Hotels flexibel buchen, aber dürfte aktuell zur Low Season nicht das Problem sein.
Am besten direkt nach der Ankunft 2-3 Tage nach Bangkok rein, wenns dir gefällt, verlängern, wenn nicht dann ab ins Seebad.

Grund des Urlaubes, Prioritäten sind von oben nach unten gewichtet:

1) Sonne tanken, Beach rumhängen
2) Relaxen und abschalten
3) Fitness betreiben
4) Mädels

Bei der Priorisierung ist vermutlich weder Pattaya noch Bangkok das optimale Reiseziel, sondern eher eine Insel. Da wirds dann halt mit Punkt 4 schwieriger.

Bloewquu

Aktiver Member
    Aktiv
22 Dezember 2023
122
614
833
Ich hab den Wechsel ca. 2018 vornehmen lassen. Kosten 8000 THB. WiFi funktionierte anschliessend nicht mehr.
Danke. Preis wird nicht viel weiter nach unten gegangen sien, die Gebrauchtpreise in der Zwischenzeit aber durchaus. Ich denke der Wechsel macht nun keinen Sinn mehr im Vgl. zu einem Gebrauchtkauf.

• Like

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.328
16.299
3.365
Gibt's hier Leute, die an einem der öffentlichen Strände im Großraum Pattaya (Naklua, Pattaya, (Na-)Jomtien oder auch Bang Saray) im Meer schwimmen?

Die Strände sind mir eigentlich fast alle geläufig, nur kann ich zur Wasserqualität (bis auf Pattaya Beach und Teile des Jomtien Beachs) nichts sagen.

In der Vergangenheit war ich ein paar Mal am Militärstrand Sai Kaew. Sowohl Strand als auch Wasser waren top. Nur das Prozedere mit Eintritt bezahlen, Ausweis abgeben, durch den Militärstützpunkt fahren, Ausweis wieder abholen finde ich etwas zu aufwendig, nur um spätnachmittags mal kurz ins Meer zu hüpfen.

• Like

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.979
28.859
4.115
www.youtube.com
Bei der Priorisierung ist vermutlich weder Pattaya noch Bangkok das optimale Reiseziel, sondern eher eine Insel. Da wirds dann halt mit Punkt 4 schwieriger.
Falls er bei Punkt 4 das -s- weglassen kann dann wäre
eine Rekrutierung in Bangkok mit einem anschliessenden Inselaufenthalt optimal.

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.979
28.859
4.115
www.youtube.com
@kupoa,
kann er nicht, ich will Urlaub machen mit möglichst viel Abwechslung was Punkt 4 betrifft und brauch keinen "Anhang" :bigsmile
Dann kann es nur wieder Pattaya werden.
Ist ja auch gut wenn es dort für Dich passt.
Und eine Hübsche kannst Du zur Not auch immer noch aus den aGoGos mit entsprechenden Investitionen holen.

Was hingegen in der Kombination Bangkok und Insel möglich sein kann
hat uns Member @Jack2135 mehrfach vor Augen geführt.

Und Member @sunzi schickt eine Bangkok Prinzessin in die nächste Misswahl
da fällt Dir einfach nur noch die Kinnlade runter :oops:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.992
98.200
7.065
Gibt's hier Leute, die an einem der öffentlichen Strände im Großraum Pattaya (Naklua, Pattaya, (Na-)Jomtien oder auch Bang Saray) im Meer schwimmen?
Würde ich nicht Schwimmen gehen?

Würde da eher einen der hinteren Strände auf Ko Larn nehmen. Oder ne Tagestour nach Ko Samet.

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.208
2.315
Benötige ich ein Certificate of Residence wenn ich meinen Roller an Händler verkaufe? Falls relevant, Green Book ist auf meinem Namen.

Scheint von Händler zu Händler verschieden zu sein.
Ich hab letztens meine PCX auf der Sukhumvit an einen Shop verkauft (GPX). Die wollten nur Greenbook, einige Passkopien mit Unterschrift und Kopie vom TM30 haben.

• Like
Reaktionen: Manulo und NCS666

megalogi

Aktiver Member
    Aktiv
11 März 2012
177
546
733
Hat jemand ungefähr eine Hausnummer, was eine Reparatur eines Displays (Kompletttausch) eines Samsung S8+ im TukCom im Obergeschoss ca. kosten würde? Sorry, ich meine natürlich nur die GLasoberfläche, das TFT an sich ist nicht beschädigt.

Es handelt sich bei dem Handy um ein Zweit/Dritt Handy nur zur Steuerung meiner Drohnen und hier in DE werden zw. 150.-€ - 250.-€ aufgerufen, was den Wert des Handys bei weitem übersteigt. Falls ich das in Pattaya um max. ca 3000 Baht getauscht bekomme würde ich es da unten reparieren lassen, da ich eh in 6 Wochen im Urlaub bin und im TukCom an die 5 Handys/Tablets verkaufen werde.
Hatte letzten Urlaub auch mein S8+ als zweit Gerät im Urlaub dabei ( riß quer übers Display aber funktionsfähig).
Dann hat mein S20+ den Geist aufgegeben (green screen of death samsung).

Ab ins Samsung kundencenter Pattaya.
S20+ neues Display 1 Tag Wartezeit etwas über 7000 Baht + 3Monate Garantie.
Im Tukom wurden Preise zwischen 8000 und 10000 Baht aufgerufen wartezeit ??? Kann dauern, hieß es.

Hab dann im Kundencenter mein S8+ angesprochen zwecks Reparatur.
Aussage in etwa,machen Sie aber ersatz display muss bestellt werden,dauer unbekannt.
Kosten mindestens 10000 Baht ,
Ich soll es lieber lassen meinte die nette Dame, das würde sich nicht mehr lohnen.
So habe ich es dann gemacht.

• Like
Reaktionen: Bloewquu und NCS666

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.328
16.299
3.365
Würde da eher einen der hinteren Strände auf Ko Larn nehmen. Oder ne Tagestour nach Ko Samet.
Oder auch mit dem Sklaven Boat für 40 Baht nach Koh Larn.

Klar, das ist natürlich immer eine Option, wenn man etwas mehr Zeit hat. Dachte halt eher an einen kleinen Strand oder eine Bucht, wo man auch mal ohne große Vorbereitung für 1-2 Stunden hinfahren kann.

Sobald der Umzug erledigt ist, werd ich einfach mal selbst auf Erkundungstour gehen. :)

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.676
9.651
2.415
Klar, das ist natürlich immer eine Option, wenn man etwas mehr Zeit hat. Dachte halt eher an einen kleinen Strand oder eine Bucht, wo man auch mal ohne große Vorbereitung für 1-2 Stunden hinfahren kann.

Sobald der Umzug erledigt ist, werd ich einfach mal selbst auf Erkundungstour gehen. :)
Sorry

Zuletzt bearbeitet: