Ich bin in ein paar Wochen für mehr wie 3 Wochen in Thailand.
Hatte eigentlich geplant mit Pattaya.
Wenn ich mich so an meinen letzten (und ersten) Besuch im Dezember 2023 erinnere, so kann ich nicht behaupten, dass es langweilig war, aber dennoch hab ich mich zum Ende hin doch nur noch Hotel (TF), BR und Soi 6 aufgehalten.
Soi Buakhao war jetzt nicht so meins (außer natürlich die Agogos) und Walking Street, naja, vergessen wir es (wieder Ausnahme Agogos).
Ich weiß, der ein oder andere ist "anders unterwegs", bzw. versteht es nicht, aber bei mir ist es halt mal so mit meinen 52 Jahre, dass ich nur auf jung, natürlich und schlank stehe und gerade da muss man schon länger in Pattaya suchen, wie z.B. im Sauna-Club in Darmstadt.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es vielleicht nicht doch besser wäre, den Urlaub zu splitten, bzw. einenen Teil davon in Bangkok zu verbringen.
Es heißt ja oft hier, dass die Mädels in Bangkok nicht nur teurer sind, sondern auch hübscher sein sollen, ist dies denn wirklich so?
Nur zum Verständnis, ich hätte überhaupt keine Probleme mit der ganzen Zeit in Pattaya, aber die Frage stelle ich mir halt schon, ob es nicht besser wäre, auch in Bangkok mal aufzuschlagen.
Grund des Urlaubes, Prioritäten sind von oben nach unten gewichtet:
1) Sonne tanken, Beach rumhängen
2) Relaxen und abschalten
3) Fitness betreiben
4) Mädels