@colaplusrum @FreundvonderMosel Danke für die Info.
@colaplusrum @FreundvonderMosel Danke für die Info.
JaSorry,habe hier schon gesucht,aber nichts gefunden...Thema "Auswandern"... kann man mit Onewayticket und Non Immigrant Visa 0 problemlos einreisen,um dann vor Ort das EOS zu machen...oder gibt es noch andere Variante ohne das Rückflugticket verfallen zu lassen???
Mir war es schon zu Warm!Trifft dies zu? Kann das jemand vor Ort bestätigen?
@lakmakmak66 : Wenn du ein Non-Immigrant-O-Visa im Pass hast, dann reicht ein Oneway-Ticket.
Mit dem Non Immi OS kannst du aber keine EOS machen. Du hast die Wahl zischen 7 Tagen oder Wandel in ein Jahresvisum.
Mit dem Non Immi OS kannst du aber keine EOS machen. Du hast die Wahl zischen 7 Tagen oder Wandel in ein Jahresvisum.
Jetzt erbarmt Euch dochmal mit diesen elenden Abkuerzungen!Mit dem Non Immi OS kannst du aber keine EOS machen. Du hast die Wahl zischen 7 Tagen oder Wandel in ein Jahresvisum.
Bist du da etwas fit in Abkürzungen hier im Forum... dann wird es aber Zeit.Jetzt erbarmt Euch dochmal mit diesen elenden Abkuerzungen!
Ich war am 4.3. mit meinem Non Immi O auf der Immigration in Samui um das EOS zu machen. 7 Tage habe ich bekommen. Für das Jahresvisum hatte ich logischerweise keine Unterlagen in der Tasche.Was erzählst du für ein Käse?
Ich mach seit 2016 das EoS auf Basis des OS. Ein Wandel zum Jahresvisum war nie notwendig und der grosse Vorteil, es wird keine Thailändische KV verlangt.
Non Immigration O Single VisumJetzt erbarmt Euch dochmal mit diesen elenden Abkuerzungen!
Das habe ich ja auch geschrieben. Oder?Das waere ganz neu - ich mache schon seit ueber 10 Jahren eine Extension of stay fuer 1 Jahr basierend auf einem Non-Immigrant-O- Visa. Gerade erst vor einigen Tagen gemacht.
Wer mit einem Non-Immigrant-OS einreist kann dann vor Ablauf der 90 Tage auf der Immigration eine EOS fuer 1 Jahr beantragen falls die entsprechenden Voraussetzungen vorliegen.
Das habe ich ja auch geschrieben. Oder?
7 Tage oder 1 Jahr
Für das Jahresvisum hatte ich logischerweise keine Unterlagen in der Tasche.
Das ist nicht 100% korrekt! Mit einen Antrag (TM87) kannst du sehr wohl (bei Erfüllung der weiteren Voraussetzungen) mit einer Visafreien Einreise (30 Tage Stempel) innerhalb Thailands ein Non-Immigrant O beantragen. Gleiches geht auch mit den Antrag (TM86) von einem TR-Visa auf ein Non-Immigrant O zu wechseln!Verwende die richtigen Ausdrücke. In Thailand kannst du kein Visum machen, bloss die EoS. Dazu sind jedoch finanzielle Voraussetzungen zu erfüllen.