Gut dass Du alles richtig lesen kannst und auch verstehst. Sorry off topic hierJa, die Leute schmeißen hier mit Begriffen rum, da wirds einem schummrig. Völlig ahnungsbefreit aber total sicheres Auftreten.
Gut dass Du alles richtig lesen kannst und auch verstehst. Sorry off topic hierJa, die Leute schmeißen hier mit Begriffen rum, da wirds einem schummrig. Völlig ahnungsbefreit aber total sicheres Auftreten.
Mal was anderes: wer bezahlt in Thailand den (Immobilien-)Makler?
Der Verkäufer oder der Käufer oder beide?
So habe ich das jetzt schon zum zweiten Mal gemacht.Wer mit einem Non-Immigrant-OS einreist kann dann vor Ablauf der 90 Tage auf der Immigration eine EOS fuer 1 Jahr beantragen falls die entsprechenden Voraussetzungen vorliegen.
Das stimmt so nicht.Verwende die richtigen Ausdrücke. In Thailand kannst du kein Visum machen, bloss die EoS. Dazu sind jedoch finanzielle Voraussetzungen i
.
.......Somit hattest Du einen Stempel in den Pass gedrückt bekommen, der aussagt, dass Du binnen 7 Tagen das Land zu verlassen hast.
Ich wollte einen erweiterten Aufenthalt von 30 Tagen (EOS) haben. Dieser wurde mir aufgrund des Non Immi O nicht genehmigt.
Schön blöd,wenn man da zurück tauschen tut
ES mir darum,die Kohle nicht am Airport zu tauschen,sondern vorher in der StadtWenn du richtig rechnen kannst sind das genau 15 Satang>0,15 Bht bei einem €, fast nichts.
Falls du es nicht weißt, 100 Satang sind 1 Baht, jetzt rechne mal wie viel 15 Satang in € sind.
Warum ? Am airport superrich ,bekommst einen besseren Kurs als zum bsp in pattayaES mir darum,die Kohle nicht am Airport zu tauschen,sondern vorher in der Stadt
Der Umzug ist wahrscheinlich schon geschafft. Aber vielleicht hat ja demnächst jemand ähnlichen Bedarf.Moin,
kennt ihr einen netten Service in Pattaya der ein paar Kartons von A nach B transportiert?
Danke im Voraus.
bei Superrich ist doch der Kurs von der Qualität der Banknoten abhängig
Ein schwacher Baht (so wie jetzt) ist für uns doch ein GUTER Kurs.Ist doch überall so. Der THB hat im Moment einen schlechten Kurs (Qualität) deshalb ist er im Keller.
Ein schwacher Baht (so wie jetzt) ist für uns doch ein GUTER Kurs.
betrifft nicht die Stückelung, sondern ob es saubere oder dreckige Geldscheine sind. die dreckigen müssen sie nacher waschen, darum Mehraufwand und daher ein schlechterer Kurs.
Bei meinen letzten Pattaya besuch.Eventuell werden sie nicht angenommen.