Danke für die Meinungen hier. Nur nochmal endgültig zur Klarstellung. Die EX hat das Motorbike für mich von Ihrer Barchefin gekauft. 15.000.-BHT. Eine Überschreibung des Buches auf meinen Namen gelang mir vor 4 Jahren nicht. Heute kam die Polizei mit Ihr in mein Hotel. Sind dann mit Moped zur Patong Polizei. Der junge Polizist war sehr verständnisvoll mir gegenüber. Aber die Fakten (ihr Name im grünen Buch) sprach gegen mich und ich übergab das Bike. Protokoll gemacht und die Sache ist erledigt, keine negative Eintragung für mich. Abgehakt und abgeschrieben unter Lehrgeld. Ich bedanke mich sehr für die Likes hier. Vielleicht ist bei der Erstschilderung der Sachverhalt nicht klar rüber gekommen. Ich muß mich nicht schämen ich war lediglich einfältig und hab ja dafür Lehrgeld bezahlt. Das Moped ist längst abgeschrieben.Wegen 10.000 Baht würde ich mir keinen Streß machen. Ab das bike zu ihr und unter geringem Verlust abbuchen und die künftige Zeit ohne generve der ex geniessen. Alles andere streßt bei diesem Betrag doch nur zu sehr.
Zuletzt bearbeitet: