Ich hatte von Oel Massage gesprochen. Fuer die Thai Massage ist eine weite, bequeme Kleidung natuerlich anzuraten ;-)Ich trage ausschließlich diese gereichte Knastkleidung oder Schlafanzüge
Ich hatte von Oel Massage gesprochen. Fuer die Thai Massage ist eine weite, bequeme Kleidung natuerlich anzuraten ;-)Ich trage ausschließlich diese gereichte Knastkleidung oder Schlafanzüge
Die Frage ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht hilft es trotzdem noch. Ich war mal hier:Hat jemand schon Erfahrungen mit KTVs in Pattaya?
Welche KTV kennt ihr in Pattaya?
cool. wo liegt dieser Laden?Die Frage ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht hilft es trotzdem noch. Ich war mal hier:
Anhang anzeigen 1954703
Anhang anzeigen 1954704
Anhang anzeigen 1954705
Anhang anzeigen 1954706
Wir hatten ein privates Zimmer und es war wirklich lustig. Ist irgendwo an der 3rd hinten, bei Interesse könnte ich bestimmt noch den genauen Namen herausfinden.
Davon noch nichts gehört, warum sollen die das machen? Sowas würde wahrscheinlich auch sofort in den Zeitungen stehenwas dran? Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?
Ja ---> Denn es gibt nahezu überall Laundry's, vor allem in Nebengassen, wenn man nicht selbst per Hand waschen mag, weil es ansonsten kalkulatorischen Rahmen sprengen könnte!Kennt jemand sich am oberen Ende der 3rd Road aus? Gibt es da Laundrys?
Schämst du dich nicht?Hallo in die Runde. Ich fahre seit 3 Jahren ein Motorbike und habe auch das grüne Buch dazu. Leider steht der Name meiner Ex in dem Buch. Jetzt macht die Dame Stress und will "ihr" Bike zurück. Es ist ein altes Motorbike und wert max 10.000 Baht. Ich habe das Bike ihr bezahlt und noch jede Menge "Lehrgeld" dazu. Aus Prinzip gebe ich es nicht Ihr. Was kann mir passieren? Danke für hilfreiche Antworten.
Eins auf die FresseIch habe das Bike ihr bezahlt und noch jede Menge "Lehrgeld" dazu. Aus Prinzip gebe ich es nicht Ihr. Was kann mir passieren?
Hallo in die Runde. Ich fahre seit 3 Jahren ein Motorbike und habe auch das grüne Buch dazu. Leider steht der Name meiner Ex in dem Buch. Jetzt macht die Dame Stress und will "ihr" Bike zurück. Es ist ein altes Motorbike und wert max 10.000 Baht. Ich habe das Bike ihr bezahlt und noch jede Menge "Lehrgeld" dazu. Aus Prinzip gebe ich es nicht Ihr. Was kann mir passieren? Danke für hilfreiche Antworten.
Es gehört deiner Ex!Leider steht der Name meiner Ex in dem Buch.
Oder schredder das Ding und gib ihr die Reste.
Hat dann ausser Befriedigung keiner was von aber egal.
Zurück geben und unter Lehrgeld verbuchen.Hallo in die Runde. Ich fahre seit 3 Jahren ein Motorbike und habe auch das grüne Buch dazu. Leider steht der Name meiner Ex in dem Buch. Jetzt macht die Dame Stress und will "ihr" Bike zurück. Es ist ein altes Motorbike und wert max 10.000 Baht. Ich habe das Bike ihr bezahlt und noch jede Menge "Lehrgeld" dazu. Aus Prinzip gebe ich es nicht Ihr. Was kann mir passieren? Danke für hilfreiche Antworten.