Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.229
42.229
4.215
Ich wage mal zu behaupten,daß die meisten Masseusen Bull Ahnung haben was die machen?!

Die gucken im Internet wie das gemacht wird, oder kriegen es kurz gezeigt und werden dann auf die Touris los gelassen.

Ich hatte in den 5 Monaten in LOS sehr wenige gute Massagen. Hatte ein paar mal die Massage abgebrochen, weil die Tante es einfach nicht konnte.

Im großen und ganzen geb ich dir schon recht, allerdings wer sich etwas in Pattaya und Umgebung auskennt, weiß schon wo er hn muss um eine halbwegs gute seriöse Massage zu annehmbaren Preisen zu bekommen.
Gibt ja auch hier im Forum einen entsprechenden Thread wo man sich Tipps holen kann.
Allerdings wird man da als Pendant der nach ISO
Zertifikaten sucht und kein Trinkgeld gibt auch nicht glücklich werden 😉
Und ja, in teuren Hotels ist die Trefferquote deutlich besser - da hat man auch ein ganz anderes Ambiente. Traumhaft in Pattaya zum Beispiel der Spa im Holiday Inn - aber da war ich nachher knapp 2000 Baht ärmer. Also schon quasi deutscher Preis, wobei die Qualität deutlich über dem liegt was man in DE für das Geld bekommt.

Koch

Neuer Member
    Neuling
7 März 2024
6
63
273
Kannst auch mal in BKK nach Silom fahren. Patpong, Soi 2 bis Soi.....

Vielleicht nächste Woche, wenn es mir meine Zeit erlaubt.
Der Bereich Nana Plaza gefällt mir ganz gut und entspricht ungefähr meinen Vorstellungen.
Die Agogo Bars sind zum größten Teil wenig einladend. Die Optik sowie die Fähigkeit sich zur Musik zu bewegen sind jdie hauptsächlichen Voraussetzungen für diese Art von Tätigkeit.
Viele Tänzerinnen erfüllen diese meines Erachtens nur unzureichend.

Eine dritte und letzte Frage an dieser Stelle

Ist es üblich diese provisorische Unterwäsche, welche in manchen Massagen gereicht wird, zu tragen?
Ich nehme an, dass man diese anstatt der eigenen trägt

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.464
2.713
1.763
Süddeutschland
Vietnam Urlaub: ich ziehe ungern Cash mit der Kreditkarte wegen der Kosten.

Wird der THB von den Vietnamesischen Wechselstuben als gängige Währung angesehen oder ist das eher so ne Exotenwährung die mit entsprechenden Kursabschlägen gewechselt wird?

• Like
Reaktionen: NCS666

Bd999

Forensponsor
   Sponsor 2024
9 Oktober 2016
1.103
16.085
3.315
Berlin
Vietnam Urlaub: ich ziehe ungern Cash mit der Kreditkarte wegen der Kosten.

Wird der THB von den Vietnamesischen Wechselstuben als gängige Währung angesehen oder ist das eher so ne Exotenwährung die mit entsprechenden Kursabschlägen gewechselt wird?
Letztes Jahr in Vietnam ausschliesslich die Automaten der HSBC genutzt, die verlangen keine Gebühr.

Wenn Du eine KK ohne Fremdwährungszuschlag hast (z. B. DKB) geht es ganz ohne Kosten.

Wechselbude habe ich nicht genutzt.

• Like
Reaktionen: Ram0815 und NCS666

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.570
30.097
3.665
Passt Massage in die Budgetplanung?

Zumeist hat wenigstens die Betreiber/in seriöser Massagen Zertifikate aus Wat Pho oder Kliniken. Kolleginnen werden oft nur angelernt.

Eine wirkliche Qualitätssicherung und -überwachung gibt es sicher nicht.

Es gibt gesundheitliche Dispositionen gegen Thaimassage. Findet man im Internet. Werden eher selten vor Ort abgefragt, hier sollte man selbstverantwortlich sich informieren.

Das es da eine Betriebshaftpflicht gibt, ist zumindestens in kleinen Läden sehr unwahrscheinlich.

• Like
Reaktionen: kupoa und NCS666

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
512
2.205
1.793
Hamburg
st es üblich diese provisorische Unterwäsche, welche in manchen Massagen gereicht wird, zu tragen?
Es ist nicht ueblich umd nur ein Angebot!
Ich verweigere regelmaessig so etwas zu tragen, wuerde im Zweifel ab er auch die Massage abbrechen. Das war aber noch nie notwendig
Die gute Masseurin kommt mit Handtuechern klar

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.570
30.097
3.665
@Koch: Diese merkwürdigen Hosen habe ich einmal erlebt bei ner Ölmassage. Grds. würde ich immer nackt machen oder lass Deine Unterhose an oder bring Dir selbst ne Wechselunterhose mit. Diese "Einmalschlüpper" sind lächerlich für mich. Ansonsten bekommt man schon mal für ne reine Thaimassage eine Hose, die man verschnürt.
Normale Schlüpfer sind bei ansetzendem Harten etwas entwürdigend, dann lieber wirklich nackt oder mit eng anliegendem Short.

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.570
30.097
3.665
Und wie kommt die DL dann an das beste Stück für das Happy End dran??
:schere
Bei ner reinen Thaimassage erwarte bzw. will ich das nicht. Will ich mehr, bin ich nackt und ausziehen könnte man sich im Ernst- bzw. Entlastungsfall auch noch. Ist ja kein Jungsfrauengeschirr mit Schloss ohne Schlüssel, 555.

Zuletzt bearbeitet:

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.906
18.236
2.915
Es ist nicht ueblich umd nur ein Angebot!
Ich verweigere regelmaessig so etwas zu tragen, wuerde im Zweifel ab er auch die Massage abbrechen. Das war aber noch nie notwendig
Die gute Masseurin kommt mit Handtuechern klar

Ich trage ausschließlich diese gereichte Knastkleidung oder Schlafanzüge, in die eigene Kleidung zu verschwitzen ist nicht toll.

Ich weiß nicht wie sich eine 200B Thaimassage sich rechnet.
Die Reinigungskosten dieser Kleidung, Die Anschaffungskosten, Miete, Energie/Klimaanlage, Gehalt.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.570
30.097
3.665
Ich trage ausschließlich diese gereichte Knastkleidung oder Schlafanzüge, in die eigene Kleidung zu verschwitzen ist nicht toll.

Die Reinigungskosten dieser Kleidung, Die Anschaffungskosten, Miete, Energie/Klimaanlage, Gehalt.
Schlafanzüge? OK! Ist ja nicht ganz unüblich in Pattaya, so rumzurennen. Wobei eher Girls, sieht dann recht süss aus. Trägst Du sowas auch?

tempImageruTHMh.png

Und Knastkleidung sah ich nie. Es war typische Massagekleidung (Hose und ggf. Oberteil), wie in traditioneller Massage zuweilen gegeben.
Mir auch klar, dass ölgetränkte Kleidung in Handwäsche in Waschbecken/Badewanne aufwendiger sein kann.

Wie oft warst Du schon in der Massage?

Und mach Dich frei, Dir den Kopf zu zerbrechen um Dinge, die Du nicht verstehen musst und sollst. Die kriegen das offensichtlich hin oder der Laden ist zu. Sollte Dich das jucken. Meine Thaimassagen waren zudem nur 100/Stunde. Plus Tip.

Ob und wann Schlüpfer oder die verknotbaren Hosen gereinigt werden, sollte man nicht hinterfragen.

Warum und wozu machst Du Dir nun auch noch neben Deinen Einsparungszwang Gedanken, wie die das hinbekommen? Hast Du nicht genug eigene Themen?

Zuletzt bearbeitet:

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
152
781
873
Hallo zusammen,
ich frage einfach mal in die Runde wie es derzeit nach der Verlängerung der Öffnungszeiten
bis 4 Uhr aussieht mit der Nachtruhe in den diversen Hotels der Soi5.

Ich würde gerne wieder mal im Blue Sky, Paradise Land oder Season Five in der Soi5 in Pattaya
urlauben im Mai 2024.

Ist jemand von euch in letzter Zeit Vorort gewesen und kann etwas dazu berichten. Ist der doofe
Korea Club an der Beachroad immer noch so extrem laut bis 4 oder 5 Uhr morgens? Da knallen
dir die Bässe ja extrem rein und ich hab keinen Bock da drauf.
Vielleicht ist oder war ja jemand erst Vorort und kann dazu berichten.

Danke im Voraus und allen noch viel Spass mit den Chics und solchen die dafür gehalten werden :#banana::blow::blow::drei::pop:

• Like
Reaktionen: NCS666

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.540
8.379
3.315
58

Du weißt nicht wer diese Kleidung schon vor dir getragen hat...und oft ist es notwendig eigenes Handtuch und Kissen mitzunehmen...ich zahle am Land 200bath/ Stunde nicht rechnen??? Weißt du was deine Angaben kosten??? Die Mädels sind meist am Umsatz beteiligt...den Rest steckt die Chefin bzw Besitzerin des Hauses ein...also fällt da schon die Miete weg.

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.906
18.236
2.915
Warum und wozu machst Du Dir nun auch noch neben Deinen Einsparungszwang Gedanken, wie die das hinbekommen? Hast Du nicht genug eigene Themen?

Ich hinterfrage alles betriebswirtschaftlich. Deckungsbeitrag, overheadkosten etc

Wie oft warst Du schon in der Massage?
Mehrmals und in Thailand 2 mal.

Mit Knasthose waren oversize Hose zum zuschnürren gemeint.

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.570
30.097
3.665
Ich hinterfrage alles betriebswirtschaftlich. Deckungsbeitrag, overheadkosten etc
Was sein muss, muss sein, richtig? Vielleicht dann direkt nen Massage-Owner im Osterurlaub fragen, statt hier. Hier sind kaum Salon-Besitzer.
Und Respekt, Deine kernigen betriebswirtschaftlichen Wortaneinanderreihungen zeugen von hoher fachkundlicher Kenntnis, Kompetenz und kausalem Verständnis.
Da muss ich neidvoll neidlos passen.
Lerne immer gern als Oldman. Wenn Du dann tiefgreifende Erkenntnisse gesammelt hast zu Deiner Frage, fass es gern nochmal hier bitte zusammen. Bin interessiert...
:weg

Zuletzt bearbeitet: