Kannst auch mal in BKK nach Silom fahren. Patpong, Soi 2 bis Soi......Hoffe hier mit meinen Fragen richtig zu sein
1.
Stand gerade mit Thais zusammen und wollte mich einer vorbeilaufenden Frau vorstellen.
Die mit mir stehenden Thais zogen mich lachend mit den Worten "kaloy, kaloy" von der Frau zurück.
Auf meine Nachfrage zu ihren Verhalten lachten sie noch mehr.
Was bedeutet "kaloy, kaloy"
2.
Nachdem ich die dritte Nacht in Bangkok verbringe möchte ich auch einmal in dieses berühmte Nachtleben eintauchen.
Werde das Nana Plaza und die Soi Cowboy besuchen.
Versteh ich es richtig, dass es sich bei allen Tänzerinnen in den agogo Bars um Prostituierte handelt?
Wir (meine Thai Frau und ich) möchten im Juni/Juli Urlaub in der Türkei machen. Meine Frau hat die Niederlassungserlaubnis in D. Braucht sie ein Visum für die Türkei?
Thailand: Inhaber eines regulären Reisepasses sind für Reisen bis zu 30 Tagen von der Visumpflicht befreit. Inhaber von amtlichen Reisepässen sind für Reisen bis zu 90 Tagen von der Visumpflicht befreit
Mit direkt nach Pattaya ist vermutlich Utapao gemeint.Hallo zusammen.
Würde gerne für den September meinen allerersten Pattaya-Urlaub planen. Sollte ich hierfür direkt nach Pattaya fliegen oder nach Bangkok (was für mich günstiger wäre) und von da aus nach Pattaya, und wenn ja, was wäre dort meine günstigste aber vorallem entspannteste Weise nach Pattaya zu kommen.
Ich bedanke mich und freue mich auf eine Antwort.
Hallo zusammen.
Würde gerne für den September meinen allerersten Pattaya-Urlaub planen. Sollte ich hierfür direkt nach Pattaya fliegen oder nach Bangkok (was für mich günstiger wäre) und von da aus nach Pattaya, und wenn ja, was wäre dort meine günstigste aber vorallem entspannteste Weise nach Pattaya zu kommen.
Ich bedanke mich und freue mich auf eine Antwort.
Geh ins hard rock1. Welt Probleme:
Werde im Dezember in Patty sein und zur Hotelauswahl stehen noch das Holiday Inn (IHG) oder Siam@Siam
-Balkon
-Blick Richtung Meer, Bay
-bis 125 € / keine JoinerFee
Das Siam will 25€ mehr bei Direktbuchung, ist aber weiter hinten gelegen und mir gefallen die Zimmer nicht
Mag mich wer vom Gegenteil üebrzeugen, sonst wird es das Holiday Inn? Hab darüber weniger im Forum finden können
Bay Tower des H Inn soll renoviert (worden sein) bis Mitte des JAhres.Geh ins hard rock
Sollte es aber. Fürs erste mal absolut idealBay Tower des H Inn soll renoviert (worden sein) bis Mitte des JAhres.
Das HR steht überhaupt nicht auf meine rListe
Habt ihr bei Massagen in Thailand bedenken bezüglich gefährliche Verletzungen von Gelenken oder ähnlichem?
Wohl wahr, aber es geschieht öfter, als man denkt.Mir ist schon klar, dass wahrscheinlich in 99% der Fälle nichts passiert...
Pattaya Naklua Soi 16/2 Na Spa, 700 Bath eine Stunde, dafuer aber immer das gleiche, gut ausgebildete Personal in angenehmer, sauberer Umgebung.In den teuren Hotels haben die natürlich gut ausgebildete Masseusen,aber das kostet auch mehr wie 200 Baht die Stunde. Zu empfehlen ist das Sofitel in Bkk.