Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.274
6.360
2.365
Hoffe hier mit meinen Fragen richtig zu sein

1.
Stand gerade mit Thais zusammen und wollte mich einer vorbeilaufenden Frau vorstellen.
Die mit mir stehenden Thais zogen mich lachend mit den Worten "kaloy, kaloy" von der Frau zurück.
Auf meine Nachfrage zu ihren Verhalten lachten sie noch mehr.
Was bedeutet "kaloy, kaloy"

2.
Nachdem ich die dritte Nacht in Bangkok verbringe möchte ich auch einmal in dieses berühmte Nachtleben eintauchen.
Werde das Nana Plaza und die Soi Cowboy besuchen.
Versteh ich es richtig, dass es sich bei allen Tänzerinnen in den agogo Bars um Prostituierte handelt?
Kannst auch mal in BKK nach Silom fahren. Patpong, Soi 2 bis Soi......
Von teuren Puffs für Japaner über Kathoys, SchwuleTransen und normale girls gibt es da alles. Und auch nen kleinen Nachtmarkt mit Futterstellen und allem möglichen Kram.
Wenn ich in BKK bin übernachte ich immer dort in der Nähe. Macht Spaß bei nem bleifreien Heinecken das bunte Treiben zu beobachten und es ab und zu auch mal zu treiben. 5555

marquisde

Neuer Member
    Neuling
28 Februar 2024
5
21
363
Hallo zusammen.

Würde gerne für den September meinen allerersten Pattaya-Urlaub planen. Sollte ich hierfür direkt nach Pattaya fliegen oder nach Bangkok (was für mich günstiger wäre) und von da aus nach Pattaya, und wenn ja, was wäre dort meine günstigste aber vorallem entspannteste Weise nach Pattaya zu kommen.

Ich bedanke mich und freue mich auf eine Antwort.

Bearchen

Lady Drink King
   Autor
22 Oktober 2008
2.084
11.863
3.415
63
Leverkusen
Wir (meine Thai Frau und ich) möchten im Juni/Juli Urlaub in der Türkei machen. Meine Frau hat die Niederlassungserlaubnis in D. Braucht sie ein Visum für die Türkei?

• Like
Reaktionen: NCS666

Otto Normalverbraucher

Realist
   Sponsor 2024
3 April 2023
1.367
6.758
1.965
Wir (meine Thai Frau und ich) möchten im Juni/Juli Urlaub in der Türkei machen. Meine Frau hat die Niederlassungserlaubnis in D. Braucht sie ein Visum für die Türkei?

Thailand: Inhaber eines regulären Reisepasses sind für Reisen bis zu 30 Tagen von der Visumpflicht befreit. Inhaber von amtlichen Reisepässen sind für Reisen bis zu 90 Tagen von der Visumpflicht befreit

Quelle: https://www.mfa.gov.tr/visa-information-for-foreigners.de.mfa

Bd999

Forensponsor
   Sponsor 2024
9 Oktober 2016
1.103
16.085
3.315
Berlin
Hallo zusammen.

Würde gerne für den September meinen allerersten Pattaya-Urlaub planen. Sollte ich hierfür direkt nach Pattaya fliegen oder nach Bangkok (was für mich günstiger wäre) und von da aus nach Pattaya, und wenn ja, was wäre dort meine günstigste aber vorallem entspannteste Weise nach Pattaya zu kommen.

Mit direkt nach Pattaya ist vermutlich Utapao gemeint.

Die Info fehlt zwar, aber vermutlich ist der Abflug aus DACH, dann ist Bangkok die richtige Wahl.

Erster Flug nach Thailand, da würde ich mal von der günstigsten Variante (Bell Bus) abraten.

Für 1000-1300 Baht einen Transfer buchen (Wer und wie gibt es genug Infos im Forum), oder rundum sorglos Fast Track plus Transport.

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.676
9.651
2.415
Hallo zusammen.

Die günstigste Art vom Bangkok Flughafen nach Pattaya zu kommen ist wohl diese

• Like
Reaktionen: marquisde und NCS666

Hunter

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juni 2012
50
69
698
1. Welt Probleme:

Werde im Dezember in Patty sein und zur Hotelauswahl stehen noch das Holiday Inn (IHG) oder Siam@Siam

-Balkon
-Blick Richtung Meer, Bay
-bis 125 € / keine JoinerFee

Das Siam will 25€ mehr bei Direktbuchung, ist aber weiter hinten gelegen und mir gefallen die Zimmer nicht

Mag mich wer vom Gegenteil üebrzeugen, sonst wird es das Holiday Inn? Hab darüber weniger im Forum finden können

• Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.093
2.119
1.563
54
köln
1. Welt Probleme:

Werde im Dezember in Patty sein und zur Hotelauswahl stehen noch das Holiday Inn (IHG) oder Siam@Siam

-Balkon
-Blick Richtung Meer, Bay
-bis 125 € / keine JoinerFee

Das Siam will 25€ mehr bei Direktbuchung, ist aber weiter hinten gelegen und mir gefallen die Zimmer nicht

Mag mich wer vom Gegenteil üebrzeugen, sonst wird es das Holiday Inn? Hab darüber weniger im Forum finden können
Geh ins hard rock

• Like
Reaktionen: NCS666

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.905
18.236
2.915
Habt ihr bei Massagen in Thailand bedenken bezüglich gefährliche Verletzungen von Gelenken oder ähnlichem?

Sind die Massage Stile wie z.B. das Wat Pho zertifiziert und werden die Ausbildungsstätten re-akkreditiert?

Gibt es sowas wie eine Berufshaftspflicht oder ähnlichen?

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.326
16.286
3.365
Habt ihr bei Massagen in Thailand bedenken bezüglich gefährliche Verletzungen von Gelenken oder ähnlichem?

Ein Kumpel von mir war letztes Jahr zum ersten Mal in Thailand und hat sich natürlich auch die ein oder andere seriöse(!) Massage gegönnt.

Leider hatte er Pech und musste nach einer Massage in Bangkok ins Krankenhaus. Den Rest des Urlaubs hat er mit Halskrause verbracht. :D

330776764_734470364939897_12454062680733402_n.jpg

Mir ist schon klar, dass wahrscheinlich in 99% der Fälle nichts passiert, allerdings kann es natürlich schon vorkommen, dass mal an der falschen Stelle gedrückt oder gezogen wird.

Persönlich bin ich aber sowieso kein Fan der Massagen und wenn doch, geh ich nur in Läden, die mir von meiner Freundin und / oder andere Thais empfohlen wurden.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.992
98.200
7.065
Ich wage mal zu behaupten,daß die meisten Masseusen Bull Ahnung haben was die machen?!

Die gucken im Internet wie das gemacht wird, oder kriegen es kurz gezeigt und werden dann auf die Touris los gelassen.

Ich hatte in den 5 Monaten in LOS sehr wenige gute Massagen. Hatte ein paar mal die Massage abgebrochen, weil die Tante es einfach nicht konnte.

Habe jetzt meine Stammmasseuse gefunden und gehe nur noch dorthin. In den teuren Hotels haben die natürlich gut ausgebildete Masseusen,aber das kostet auch mehr wie 200 Baht die Stunde. Zu empfehlen ist das Sofitel in Bkk.

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
512
2.205
1.793
Hamburg
In den teuren Hotels haben die natürlich gut ausgebildete Masseusen,aber das kostet auch mehr wie 200 Baht die Stunde. Zu empfehlen ist das Sofitel in Bkk.
Pattaya Naklua Soi 16/2 Na Spa, 700 Bath eine Stunde, dafuer aber immer das gleiche, gut ausgebildete Personal in angenehmer, sauberer Umgebung.
Oil Massage 1200 Bath die Stunde, 2.Stunde etwas preiswerter

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
264
833
773
# 19579 >> Holiday Inn erste Wahl. Hard Rock kann ich nix abgewinnen. War kurz nach der Eroeffnung da und mein Zimmer superklein und der Michael Jackson hat mich die ganz Zeit beobachtet. Riesen Poster an der Wand hinter dem Bett. Mir gefaellt einfach die Atmosphaere im Holiday Inn, Lage, Ausblick, Fruehstueck ist ein Argument.