Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.905
18.236
2.915
Was kostet die Bahtbus Fahrt (Songthew) auf Koh Samui?
Im Internet liest man von diversen Qullen von 20-50B sowie von 50-200B.

(In Pattaya 10B)

• Like
Reaktionen: NCS666

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.905
18.236
2.915
  • Like

Wildsau

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2023
120
293
703
Und das mischt er einfach mit dem Zucker vor der Anwendung ?
da wir auch auf der Suche sind !!wenn ja wäre das Verhältnis interessant!
Agar Agar ist aus Meeresalgen und wird von Veganern verwendet. Das Zeug ist aber etwas zickig bei Säure und Fetten. Grob über den Daumen würde ich mal mit 5g auf 500g Früchte anfangen oder was auch immer du vor hast.
Gelatine bekommst du hier aber auch in Pulverform einzeln und ist etwas unempfindlicher. Sofern es nicht Vegan sein muss, würde ich dir die Gelatine empfehlen. Diese typischen buten Beutel in denen auch baking soda usw zu bekommen ist. Hat auch der Best Supermarkt.....

Koch

Neuer Member
    Neuling
7 März 2024
6
63
273
Hoffe hier mit meinen Fragen richtig zu sein

1.
Stand gerade mit Thais zusammen und wollte mich einer vorbeilaufenden Frau vorstellen.
Die mit mir stehenden Thais zogen mich lachend mit den Worten "kaloy, kaloy" von der Frau zurück.
Auf meine Nachfrage zu ihren Verhalten lachten sie noch mehr.
Was bedeutet "kaloy, kaloy"

2.
Nachdem ich die dritte Nacht in Bangkok verbringe möchte ich auch einmal in dieses berühmte Nachtleben eintauchen.
Werde das Nana Plaza und die Soi Cowboy besuchen.
Versteh ich es richtig, dass es sich bei allen Tänzerinnen in den agogo Bars um Prostituierte handelt?

• Like

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.965
11.138
3.418
Bayern
Hoffe hier mit meinen Fragen richtig zu sein

1.
Stand gerade mit Thais zusammen und wollte mich einer vorbeilaufenden Frau vorstellen.
Die mit mir stehenden Thais zogen mich lachend mit den Worten "kaloy, kaloy" von der Frau zurück.
Auf meine Nachfrage zu ihren Verhalten lachten sie noch mehr.
Was bedeutet "kaloy, kaloy"

2.
Nachdem ich die dritte Nacht in Bangkok verbringe möchte ich auch einmal in dieses berühmte Nachtleben eintauchen.
Werde das Nana Plaza und die Soi Cowboy besuchen.
Versteh ich es richtig, dass es sich bei allen Tänzerinnen in den agogo Bars um Prostituierte handelt?
Zu #1: Nicht Kaloy sondern Kathoey

Zu #2:

Ja

ZiffTD

Expensive Charly
   Autor
8 Juni 2013
262
431
653
Jeopardy Lane 9764
Für die Soi an der Buakhao, die vom Schlumpf kommend direkt links vor der Kurve abgeht, habe ich den Namen Soi Sanam Muay im Gedächtnis. Kann jemand den Namen bestätigen? Mit meinem Hausfrauenthai würde ich den Namen mit Boxstadion übersetzen. Gab es dort mal ein Boxstadion? Kennt jemand einen Namen für die hinter der Kurve folgende Soi Chalerm Phrakiat 19? Ab dort sind mir die Namen bis zur Lengkee wieder klar.

• Like

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.822
59.423
3.435
Für die Soi an der Buakhao, die vom Schlumpf kommend direkt links vor der Kurve abgeht, habe ich den Namen Soi Sanam Muay im Gedächtnis. Kann jemand den Namen bestätigen?
Googel übersetzt mit:
Boxstadium Gasse.
Ein Box Stadium an der Stelle ist mir nicht bekannt.
Von der Gasse geht es nur zur chalermprahkiat 13 oder 19 von der Buakhou kommend.

• Like
Reaktionen: ZiffTD und NCS666