Auf Dateien anhängen klicken.Hi Leute, wie kann ich ein Video hochladen oder posten??? Danke im voraus ...
Danke, ich probiere mal...Auf Dateien anhängen klicken.
Dein Video auswählen.
Dann auf hochladen.
Bei 100% auf einfügen.
Die Software nimmt nicht jedes Datei Format. Eventuell muss die Datei erst umgewandelt werden.
Was kostet die Bahtbus Fahrt (Songthew) auf Koh Samui?
Im Internet liest man von diversen Qullen von 20-50B sowie von 50-200B.
(In Pattaya 10B)
100 - 200
Das Schlüsselwort bei Dir: GünstigereZiemlich teuer und overrated.
Gibt es günstigere Strandstädte oder Inseln in Thailand mit Freelancerinnen?
Also Pattaya nur mit schönen Strände.
Hab lange keinen gebraucht, aber letztes Jahr hab ich ihn im Friendship Backshop auf der linken Seite mitgenommen.Weiss jemand, wo ich Gelierzucker in Pattaya finden kann?
Und das mischt er einfach mit dem Zucker vor der Anwendung ?Ein Freund, gelernter Konditor verwendet immer Agar Agar.
Agar Agar ist aus Meeresalgen und wird von Veganern verwendet. Das Zeug ist aber etwas zickig bei Säure und Fetten. Grob über den Daumen würde ich mal mit 5g auf 500g Früchte anfangen oder was auch immer du vor hast.Und das mischt er einfach mit dem Zucker vor der Anwendung ?
da wir auch auf der Suche sind !!wenn ja wäre das Verhältnis interessant!
Zu #1: Nicht Kaloy sondern KathoeyHoffe hier mit meinen Fragen richtig zu sein
1.
Stand gerade mit Thais zusammen und wollte mich einer vorbeilaufenden Frau vorstellen.
Die mit mir stehenden Thais zogen mich lachend mit den Worten "kaloy, kaloy" von der Frau zurück.
Auf meine Nachfrage zu ihren Verhalten lachten sie noch mehr.
Was bedeutet "kaloy, kaloy"
2.
Nachdem ich die dritte Nacht in Bangkok verbringe möchte ich auch einmal in dieses berühmte Nachtleben eintauchen.
Werde das Nana Plaza und die Soi Cowboy besuchen.
Versteh ich es richtig, dass es sich bei allen Tänzerinnen in den agogo Bars um Prostituierte handelt?
Googel übersetzt mit:Für die Soi an der Buakhao, die vom Schlumpf kommend direkt links vor der Kurve abgeht, habe ich den Namen Soi Sanam Muay im Gedächtnis. Kann jemand den Namen bestätigen?