Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.693
39.540
4.265
64
Bang Saray
@thomas.txl : Man merkt, dass du kein Spaetzles-Schwoab bist. Ein Traditionsgericht im Schwaebischen ist eben genau diese Kombination: Linsen, Spaetzle (Spatzen) und Saiten (anaolog Wiener oder Frankfurter) . Das es Linsensuppe mit Wienerle und Broetchen/Brot gibt ist keine Frage - gibt es jeden Mittwoch auch im Iss Was - aber eben die Kombi mit Spaetzle ist halt nicht gaengig.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.228
42.218
4.215
@thomas.txl : Man merkt, dass du kein Spaetzles-Schwoab bist. Ein Traditionsgericht im Schwaebischen ist eben genau diese Kombination: Linsen, Spaetzle (Spatzen) und Saiten (anaolog Wiener oder Frankfurter) . Das es Linsensuppe mit Wienerle und Broetchen/Brot gibt ist keine Frage - gibt es jeden Mittwoch auch im Iss Was - aber eben die Kombi mit Spaetzle ist halt nicht gaengig.

Ja, in der Tat meinte ich eher sowas:

IMG_7990.jpeg

Falls es das in Pattaya nicht geben sollte, wären die von @thomas.txl genannten Alternativen noch das, was dem am nächsten kommt.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.992
98.200
7.065
@Helploader es gab das Essen bis vor kurzem Bei Gerhard in der Soi 33 Naklua!

Schwäbisches Restaurant das nach dem Ableben von Gerhard von den Thais weitergeführt wird. Die suchen jetzt nen anderen Ort im das Restaurant weiter zu führen.

Trem2571

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Juni 2023
35
46
378
Hallo, kurze Frage: Mein Urlaub soll vom 05.05.2024 bis zum 04.06.2024 gehen, das sind 31 Tage. Ich werde aber erst am 06.05.2024 in Thailand sein, somit sind es 30 Tage. Könnte es zu Problemen in Deutschland kommen, sodass ich nicht fliegen darf? Wenn ja, würde ich meinen Flug einen Tag später buchen.

• Like
Reaktionen: NCS666

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Hallo, kurze Frage: Mein Urlaub soll vom 05.05.2024 bis zum 04.06.2024 gehen, das sind 31 Tage. Ich werde aber erst am 06.05.2024 in Thailand sein, somit sind es 30 Tage. Könnte es zu Problemen in Deutschland kommen, sodass ich nicht fliegen darf? Wenn ja, würde ich meinen Flug einen Tag später buchen.
Es gilt der Einreisetag , nicht das Abflugdatum, somit keine Probleme

Thailernen.net

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.093
2.119
1.563
54
köln
Hallo
Gibts in baden genauso

• Like

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.905
18.232
2.915
Welche Option ist besser um vom BKK Airport nach north Pattaya (Thaigartenressort Terminal 21 area) zu kommen?
- Bus vom Airport nach Jomtien und von jomtien einen Bolt nehmen
-mrt vom Airport nach Ekkanai und von Ekkanai mit dem Bus nach Northpattaya
-bell vom Airport nach north Pattaya.

• Like

Manni blum

Massage Profi
   Autor
7 März 2023
6.945
33.088
3.865
Welche Option ist besser um vom BKK Airport nach north Pattaya (Thaigartenressort Terminal 21 area) zu kommen?
- Bus vom Airport nach Jomtien und von jomtien einen Bolt nehmen
-mrt vom Airport nach Ekkanai und von Ekkanai mit dem Bus nach Northpattaya
-bell vom Airport nach north Pattaya.

Hey @TargetTierOne

Anscheinend wissen die Schlauen auch nicht den
einfachsten Weg um in die NUA ..fast neben dem
THAI GARDEN RESORT zu kommen.
Vom SUVARNAPHUMI mit dem kostenlosen SHUTTLE BUS
zum SUVARNAPHUMI PUBLIK BUS CENTER bringen lassen.
Von da aus geht's auch nach PATTAYA zur
BUS-STATION PATTAYA NUA .

Musste einfach mal Google fragen.555
Wie es in dem SUVARNAPHUMI PUBLIC BUS CENTER
aussieht,hatte Manni die Tage in seinem Thema.
Anscheinend kennt das keiner hier.555
Wenn Manni spät in SUVARNAPHUMI ankommt und kein
Flug geht mehr nach UDON -THANI dann fährt er zum
PUBLIK BUS CENTER UND UM 21 UHR GEHT EIN
DIREKTBUS NACH UDON THANI.
Kleiner Tipp...
Wer weiss wie man BUS FÄHRT und am besten auch
mit UMSTEIGEN UND VIP PLÄTZEN kommt für relativ
KLEINES GELD NACH ÜBERALL HIN IN THAILAND.
SOGAR VOM PUBLIK CENTER DIREKT NACH
HUA HIN .. PHUKET....KO SAMUI...und braucht nicht erst
nach BUS-STATION MORCHID zu fahren.
SUVARNAPHUMI AIRPORT...TAXI.. MORCHIT...ca.500 Baht.
ALLES EINE UEBERLEGUNG WERT.

pomschobkuhn

Aktiver Member
    Aktiv
12 Januar 2023
155
315
603
Hallo zusammen, bin gerade dabei für meine Freundin ein Schengenvisum zu beantragen. Ich bin registriert und der account ist freigeschaltet aber ich komme nicht weiter da immer die Fehlermeldung kommt; bitte eine gültige E Mailadresse oder korrektes Passwort eingeben. Da ich letztes Jahr die gleichen Daten (Mail und PW) hatte wurde das für die Registrierung sofort erkannt und freigegeben. Wenn ich jetzt aber auf Termin buchen gehe dann "bockt" das System. Ich habe das meiner Freundin gerade erzählt und im Moment sind 5 Thaimädels hier. Eine davon hat das gehört und mitgeteilt, dass gestern im Facebook die Meldung von E-Mail Problemen hier in Thailand die Runde machte. Ist da was bekannt von einer größeren Störung?

• Like

Otto Normalverbraucher

Realist
   Sponsor 2024
3 April 2023
1.366
6.758
1.965

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Gibt es ein Restaurant in zentraler Lage nähe Strand in Pattaya wo es Brokkoli (oder sogar Blumenkohl) gibt - gerne als (Gemüse) Buffet?

• Like