Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.324
5.348
2.465
@Stack

du kannst das nachlesen in einem der zahlreichen threads mit dem Thema Qatar Air

Oder einfach in Doha in die erstbeste Lounge von Qatar Air reingehen, die schicken dich dann schon zur richtigen wenn es die Falsche ist.

Es ist leider nicht die gute wo du mit Business Class Ticket rein kommst.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Stack

donsenilo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 März 2017
28
123
608
Ich bin aktuell wieder im Edge und würde mein Condo gerne reinigen lassen.
Wie läuft das ab? Bestellt man sich eine beliebige Cleaning Lady und holt die dann am Eingang ab?
Bleibt ihr während der Reinigung im Zimmer?
Bisher hat immer eine LT das Condo geputzt...

• Like
Reaktionen: NCS666

Stormbringer

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Januar 2024
86
108
293
Ist schon erstaunlich, ja nachgerade belustigend, dass der Begriff “Damen“ bei einigen Foristen hier Irritation auslösen😂

Das sind dann vermutlich diejenigen, die die Vertreterinnen des weiblichen Geschlechtes thailändischer Herkunft hier durchgängig respektlos mit „Weiber“ titulieren, um mal einen noch relativ netten Begriff zu nehmen.

Am Abstoßendsten fiel mir hier der Thread „Leckt ihr die Weiber…“ eines Foristen namens @swiffer auf. Wes Geistes Kind dieser Minderbemittelte wohl ist? Gut, dass man solch primitive Inhalte gut ignorieren kann…

Thais verdienen mehr Respekt und sollten nicht so abqualifiziert werden.

Vorweg, ich bezeichne das horizontale Servicepersonal weder als Damen noch als Weiber, sondern eben gerne als ''Serviepersonal''. Geschlechterneutral sozusagen, sicher zur Freude des Grafen Etepetete (@Michim).

Aber nur mal so am Rande angemerkt, für mich definiert sich eine Dame nicht primär durch ihr Geschlecht - im Gegensatz zu anderen Membern hier offenbar - sondern eher durch ihr Erscheinungsbild und voralem auch durch ihre an den Tag gelegten Manieren! Und da gibt es doch erhebliche Qualitätsmängel bei den Thaimädels gerade des horizontalen Gewerbes, um die es ja hier im Forum hauptsächlich geht.

Die oftmals fehlenden Manieren, merklich fehlende Erziehung und/oder charakterlich eher fragwürdige Attribute kann man sich als Thailandversteher oder/und Ehemann einer Thai, natürlich auch gerne schönreden. Was die Sache an sich nicht besser macht.

Ach ja, ''Respekt'' ist in der Regel etwas das man sich erarbeiten muss!!! Den bekommt man nicht umsonst. Ergo dürfte meines Erachtens das generelle und pauschal klingende Einfordern eines solchen für die hiesige Bevölkerung eher unangebracht sein. Zu dieser Erkenntnis zu kommen hilft es die (möglicherweise festgewachsene) Thaibrille einfach einmal abzusetzen... ;)

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.693
39.540
4.265
64
Bang Saray
Ich werde im Maerz 2024 mal wieder etwas mit dem Roller unterwegs sein. Gleichzeitig sollte ich in dem Monat aber auch meine neue Extension machen. Meines Wissens nach kann man die Extension immer dort machen wo man wohnt. Wenn ich also auf der Tour fuer einige Tage in einem Ort bleibe und dort in einem Hotel einchecke, dann sollte es doch moeglich sein bei der dort zustaendigen Immigration die Extension zu machen. Ich denke da an Loei, Nong Khai, Petchabun oder eventuell auch Buriram.
Wie sind die Erfahrungen mit der Immigration in diesen Orten ? Bzw. ist mein Gedankengang richtig und ich kann die Verlaengerung der Extension bei einer der Immigration machen, auch wenn ich nur urlaubshalber dort bin ? Entsprechende Unterlagen haette ich natuerlich dabei.

Flyboy78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2019
65
93
598
Wenn aus einer Massage etwas BumBum wird... Kann man sich dann dort noch von einem anderen Girl Massieren(und ggf. Etwas BumBum) machen?

Oder läuft das wie in einer Bar und ich bin festgelegt? Wie sieht es mit zwei Massage-Saloons direkt nebeneinander aus? Gibt hier in der 13 einfach zu viele hübsche Massageladies...

• Like

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.172
71.976
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn
Wenn aus einer Massage etwas BumBum wird... Kann man sich dann dort noch von einem anderen Girl Massieren(und ggf. Etwas BumBum) machen?

Oder läuft das wie in einer Bar und ich bin festgelegt? Wie sieht es mit zwei Massage-Saloons direkt nebeneinander aus? Gibt hier in der 13 einfach zu viele hübsche Massageladies...
Massage, Bar, GoGo, GC ... wie auch immer. DU, ganz allein, entscheidest, mit wem du wann wohin gehst und dort was machst. Natürlich das Einverständnis der Dame vorausgesetzt.

Oftmals ist es eben so, dass die gleiche Lady wieder zu dir kommt, wenn beim letzten Mal beiderseits alles okay war. Aber das ist keine Verpflichtung, sondern lediglich ein 'Angebot'. Manchmal ist es so, dass die Ladys in der Location da ein 'stilles Abkommen' untereinander haben...aber das wird nach meiner Erfahrung immer seltener.

Mach es einfach so, wie dir der Sinn gerade steht. Bleib dabei höflich, aber bestimmt. Immer dran denken - wer bezahlt wählt die Musik ;)

funboy68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2024
46
245
393
Battle Mouse auf der Darkside oder blackwater shooting. Gibt noch mehr, je nachdem welche Kaliber du suchst....
War schon mal jemand im Black Water King Shoot Club ? Website sieht ja ganz gut aus. Lohnt sich das ? Muss dazu sagen, dass ich nicht mal bei der Bundeswehr war, mehr als ein Luftgewehr hatte ich noch nicht in der Hand. Aber reizen würde mich das schon mal.

• Like

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
929
4.782
2.145
da wo es schön ist
Wenn ich also auf der Tour fuer einige Tage in einem Ort bleibe und dort in einem Hotel einchecke, dann sollte es doch moeglich sein bei der dort zustaendigen Immigration die Extension zu machen.

Hallo @krimibiker

Ich denke hier in diesem Thread zwischen Bier und Massage bumbum geht deine interessante Frage komplett unter.

Bevor du losfährst frage doch am besten mal bei deiner Immi nach wie sie das bei einem Expat in deiner Situation machen würden. Damit wärst du auf der sicheren Seite.

Die Info könntest dann in deinem Thread posten.

Grüsse