Hab in Thailand noch nie ein Quad mit gültiger Zulassung gesehen. Keine Ahnung, ob das mittlerweile möglich ist.Quad in Thailand
Hab in Thailand noch nie ein Quad mit gültiger Zulassung gesehen. Keine Ahnung, ob das mittlerweile möglich ist.Quad in Thailand
Maybe one pussy , one cock 555four hands, two mouths, two pussies. 55555
Quads sind in Thailand verboten.Ist Quad in Thailand Auto oder Moped Führerschein? Ich habe zwar eh alle Klassen aber interessiert mich mal, ebenso wie die Erfahrungen mit sowas in Thailand sind.
Ist Quad in Thailand Auto oder Moped Führerschein? Ich habe zwar eh alle Klassen aber interessiert mich mal, ebenso wie die Erfahrungen mit sowas in Thailand sind.
Welches Formular muss ich ausfüllen für eine Adressbestätigung bei der Immi
Quads sind in Thailand verboten.
Oder nicht, genau so probiere ich esIm Reiter "Home", oben rechts, zweites Icon von rechts klicken (Person+), dann "Suche" auswählen und dort die ID eingeben. Funktioniert problemfrei.
Pattaya Klang, höhe Soi 17 also zwischen 2nd und beach, von 2nd kommend auf der linken Seite stehen immer mal wieder welche die man mieten (und sicher auch kaufen) kann. Grob hier: 12°56'13.6"N 100°53'06.6"E · 137 Thanon Pattaya Klang, Muang Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chang Wat Chon Buri 20150, ThaïlandeUnd die alten Ami-Jeeps? So einer würde mich reizen. Schön restauriert.....
Hm, dann bin ich überfragt.Oder nicht, genau so probiere ich es