Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Kurz und Schmerzlos/voll Hä was? Barney und Dio auf Suffkopptour in Pattaya und Kambodscha Juni 2019

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.750
2.295
38

16.06 Sonntag (Teil 1)

Gegen 9 Uhr weckte sie mich da sie in Ihr Hotel wollte, um Ihr Zeug zu holen. Jaja tschüss Mausi ZZZzzzZzzzZZzzZZzzZz. Zumindest noch ne halbe Stunde dann stand ich auf und ging duschen. Von Barney kam immer noch nix konkretes. Als ich duschen war stand Mausi samt Koffer schon wieder vor Tür und musste warten da ich nix mitbekam. Wir kuschelten uns noch 10 Min ins Bett und ich packte mein Zeug ein, Mausi telefonierte nochmal mit der Königin und hatte nun gute Nachrichten. Die Königin kommt auch mit nach Siem Reap, also waren wir zu viert. Natürlich musste sie noch einen Koffer kaufen 5555. Also ausgecheckt und mit Grab zum Flughafen gefahren, diesmal gings nich so schnell, mussten 15 bis 20 Minuten warten. Das lief die Tage davor verlässlicher. Wir schauten schon die ganze Zeit nach Flügen für unsere Mausis, aber fanden nichts Hilfreiches. Unser Flug war wohl ausgebucht… Online ging es nicht weiter daher wollten wir unser Glück am Flughafen versuchen.

Dort angekommen bemerkten wir das Sonntag ist, also fast alles war geschlossen, toll. Es entwickelte sich ein Spießrutenlauf von einem Schalter zum nächsten und zurück. Keiner war zuständig. Als wir endlich einen fanden der Ahnung hat wurde uns gesagt der Flieger is voll geht nix mehr rein….

Saßen nu in der Vorhalle und haben Trübsal geblasen. Mir war wieder n bisschen mulmig da ich nach dem Saufen nix gegessen hatten. Während wir warten mussten konnte ich mir ein krass überteuertes Sandwich holen, war nicht wirklich schmackhaft aber half. Tja was nu? Sie hätten später nachkommen können aber die Flüge waren wohl schon gut gebucht, denn sehr teuer. 200 Euro pro Person und sie wären erst spät abends angekommen. Das war keine sinnvolle Alternative. Waren drauf und dran abzubrechen, da hatte mein Mausi die rettende Idee. „we can drive with Taxi, is cheaper!“ Lol, warum hast das denn nicht früher gesagt!? Das würde pro Strecke etwa 70 Dollar kosten, also ca 150 Dollar hin und zurück für beide. Das war ok und konnte auch ohne großes Buchungsgedöns abgewickelt werden. Ha! Auf geht’s mach fertig!

Mein Mausi hat ja bisher keine Kohle von mir bekommen, also schnorrte ich bei Barney 100 Dollar, da ich wieder blank war und gab sie ihr als Taxi Geld. Sollten sie sich damit aus dem Staub machen hab ich ein reines Gewissen. Sie hat uns dann nicht abgezockt, sondern nur ihren Lohn bekommen. Man kann sich alles schönreden :D

Die Mausis verabschiedeten sich und wir checkten ein. Zeit hatten wir noch genug und wir trödelten etwas am Gate rum, bemerkten gar nicht das wir am falschen saßen :D. Aber nochmal gut gegangen. Auf der Reise nichts Besonderes passiert. Wirklich fit war keiner von uns und auf der kurzen Flugreise war ein erholtes schlafen nicht möglich.

1601234101460.png

In Siem Reap angekommen suchen wir wieder vergeblich einen Exchange und fanden nur einen ATM. Also blieb es dabei, Barney zog fleißig Dollar und gab mir Taschengeld. Hätte bestimmt irgendwo eine Bank gefunden, wenn ich gesucht hätte aber so war es ja easy. Ich hatte bisher 700 Dollar Schulden bei Barney, von denen ich noch 100 Dollar in der Fuppe hatte. Vieeeel mehr als ursprünglich veranschlagt war.... Es war ein sehr kleiner Flughafen, wollten nicht lange auf ein Uber Taxi warten und entschieden uns für eines der Flughafen Taxen, für 10 Dollar.

Auf der Taxifahrt ist nichts Besonderes passiert. Erster Eindruck Siem war im Gegensatz zu PP ziemlich schlecht. Auf der Fahrt sah man größtenteils heruntergekommene Buden und Müll. Die Bezeichnung Häuser wäre größtenteils falsch gewesen. Der Fahrer sprach halbwegs verständlich englisch und versuchte uns einiges an Seightseeing Attraktionen aufzuschwätzen, er gab uns auch seine Nummer wenn wir morgen starten, sollen wir ihn auf jeden Fall anrufen. Je näher man den Turi Gebieten kam wo auch unser Hotel Stand desto besser wurde es zwar aber so sah man in welchem armen Land man eigentlich war, das holte einen nach den ganzen Ponton Pascha Partys wieder auf den Boden.

Im 4 Sterne Khmer Mansion Boutique Hotel angekommen war dagegen wieder alles auf maximalen Luxus getrimmt. Wurden von mehreren Knilchen empfangen und umsorgt, 1 Begrüßung Tablett mit Snacks und Drinks wurde ebenfalls sofort offeriert während wir eingecheckt wurden. Hotel wirkte sehr schön, auch der Pool war groß genug für ein paar Bahnen. Aber wann sollten wir den benutzen, hatten ja nur etwa 40 Stunden Aufenthalt.

Die Zimmer waren ebenfalls sehr schön. Natürlich habe ich immer was zu meckern 5555, Klima Anlange war auch hier relativ schwach obwohl das Zimmer nur halb so groß war, wurde es einfach nicht richtig kühl. Das gibt einen Minus Punkt. Alles andere war gut.

1601234348969.png

1601234354104.png

1601234362572.png

Wir hatten nun etwas Zeit zum Relaxen und ich konnte die Tonaufnahmen machen für die bisher kaum Zeit war, wieder eine Stunde weg. Brutal wie schnell die Zeit Urlaub verfliegt. Scheiß aufs Geld, Zeit ist das wichtigste Gut hier. Seit 16 Uhr schreiben die Mädels „come soon“ was so viel heißt wie „wir kommen zwischen jetzt und nächste Woche“…. Das machte natürlich jede Planung für die Katz. Wir wollten nicht stundenlang im Hotel gammeln und gingen raus, um die Gegend zu erkunden. Wir fanden die Barstrassen und eins war klar, hier war nichts Brauchbares zum Mitnehmen, zumindest nachmittags um 17/18 Uhr. Sind so schräg gegenüber noch eine Kleinigkeit Essen gegangen, jeder einen Teller mit gebratenem Reis für etwa 2,50 Dollar. In PP haben wir deutlich mehr ausgegeben 10 Dollar pro Mahlzeit, teilweise mehr. Pfenigfuchser sollten ihr Essen also lieber etwas abseits der Hot Spots suchen, die Preis Unterschiede sind enorm.

1601234413427.png

Gegen 20:30 Uhr waren die Mausis endlich da. Angeblich war das Taxi unterwegs kaputt…. Wir glauben eher das sie mit dem Bus für ein paar Dollar gefahren sind, ein königlicher Screenshot zeigte einen Aufenthalt am Busbahnhof von Siem Reap. Sprich sie haben uns übers Ohr gehauen. Aber egal, war deutlich billiger als wären sie mit uns geflogen, da wollen wir uns mal nicht beschweren. Barney und ich waren auch ganz froh noch ein paar Stunden alleine relaxen zu können bevor wir uns ins Ehe Leben stürzen.

An der Rezi großes wiedersehen mit unseren „Girlfriends“. Die wollten unbedingt duschen und sich umziehen. Gingen also in die Rooms. Und die Mausis in die Waschmaschine. Eigentlich war der Plan nun zusammen was richtiges essen zu gehen. Mein Mausi torpedierte das da sie mit mir duschen wollte, na sowas! Sex… Essen… Essen…. Sex…. Sex beim essen??? Neeeeee. Schwere Entscheidung was geiler ist. Barney driftete immer mehr in Thai Style ab was sein Kommunikation angeht. Die Königin wollte noch etwas ruhen, aber wir waren schon spät dran und wollten los. In solchen Situationen kam oft nur blabla zurück anstatt klarer Ansagen was bei denen läuft. War mir irgendwann egal und mein Mausi und ich liebten uns schnell und innig 😊. Sex mit ihr ist super, im Gegensatz zu meinen Pattaya SLTs macht sie einen super geilen Blow Job! Aber ungeschminkt sieht man ihr das Alter schon deutlich mehr an. Dazu kommt das sie was am Auge hat das ich als Veilchen identifizieren würde. Ich sprach sie drauf an und sie meinte das wäre schon ihr Lebenslang. Wer weiß…. Fakt is, ich wars nicht.

1601235059212.png

Zuletzt bearbeitet:

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
937
14.792
2.695
Die Szene am Flughafen war schon lustig. Das ständige hin und her wegen des Flugs und dann die Überlegung, ob es uns echt so viel Wert ist, sie einfliegen zu lassen, kannten sie ja auch noch nicht so lange.

20190616_121423.jpg

Mit einer Königin zu reisen ist nicht so einfach. Sie hatte ihre Kammerdiener ja nicht dabei, so dass sie sich die Kleidung selbst zusammen suchen musste.

20190617_012338.jpg

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.750
2.295
38
16.06 Sonntag (Teil 2)

Barney rammelte seine Königin auch noch aus dem Schlaf, so dass wir uns alle wieder startklar machen konnten. Mein Mausi wieder super gestylt und geschminkt, ich fühlte mich wie ein Penner daneben, aber so ist das halt im Urlaub 5555. Ausgehfertig sah sie super aus, eine klare 8. Aber nackt und ungeschminkt eher eine 6 bis 7. Dafür war das Feeling mit ihr wirklich gut. Und bei so einem Trip war mir das wichtiger. Bei einer ST in der Soi 6 sieht das natürlich anders aus.

Zogen also zu den Barstraßen, das war nur ein Fußmarsch von knapp 10 Minuten also kein Problem. Der Herr, Barney, musste sehr intensiv das Restaurant aussuchen, dafür muss man die Straße schon 3-mal hoch und runter laufen bis er ein Etablissement auswählt was gut genug für die Königin und den königlichen Gemahl ist.

1601328665837.png

1601328833030.png

Seine Auswahl hatte sich gelohnt, wir hatten einen guten Tisch direkt an der Reling im 1. Stock. Das Essen war ebenso überaus geil. Mein erstes Khmer Curry. Der Sex vorhin war super, aber dieses Curry… Ein wahrer Geschmacksorgasmus. Ist ähnlich dem Thai Curry, aber nicht ansatzweise so scharf. Dementsprechend schmeckt man nicht nur schärfe, sondern viel besser den Curry Geschmack, ich fands super! Hatten 3 verschiedene Currys auf dem Tisch und alle waren gut.

1601328862076.png

Nachdem der Tank wieder voll war gingen wir auf die Straße und wollten noch ein leckeres Eis, was frisch für uns auf einer Metall Platte gemacht wurde. Dauerte ne weile aber war seeeehr lecker, Preis 2,50 Dollar pro (großem) Becher. Es ging die X Rooftop Bar, der Vorschlag kam von Barneys Königin. Meine fand das nicht so toll da dort angeblich viele Nutten stehen. Woher weiß sie das wohl… 5555 Sie wurde überstimmt und wir gingen hoch. Der Laden war nett. Viele Billard Tische, ein Bierpong Tisch und sogar ein Kicker. Man konnte sich also beschäftigen. Waren tatsächlich ein paar verdächtig aussehende Mädels da, aber wir waren nach wie vor Gott froh das wir unsere Ladys importiert hatten. Wer auf Anfang bis ende 30 und bisschen Propper steht findet dort was. Wer es jung und knackig sucht hat es seeeehr schwer.

1601328993642.png

1601329000765.png

1601329007535.png

Die Mädels und Barney haben fleißig Bier Pong gespielt und ich fleißig Bier getrunken, jeder war zufrieden 555. Hatten uns paar Discos raus geschrieben aber wirklich Bock drauf hatte keiner, wir haben kaum geschlafen und morgen stand den ganzen Tag Seightseeing an. Wollten also n ruhigen Abend machen.

1601329055765.png

Gegen Halb 2 wieder zurück ins Hotel, shower shower, ficki, ficki, schnarchi schnarchi. Könnte es groß umschreiben aber würde mich nur wiederholen was ich oben schon geschrieben habe. War alles wunderbar mit Ihr 😊. Sie gab mir wirklich das Gefühl, das sie gern mit mir vögelt und mich sehr mag. Zwischen Shower und ficki bekam ich von ihr noch eine fachmännische Pediküre Meine Zehennägel waren unmittelbar vor dem Urlaub erst frisch geschnitten, aber sie wollte das unbedingt machen. Take Care vom feinsten. Sie hat sich in nem Markt extra noch ein Nagelset gekauft. Früher hatte sie wohl einen eigenen Salon, also Profi.

1601329105947.png

Kleines Fazit zu dem Barzentrum. Waren ja schon gegen 17/18 Uhr dort, um die Zeit war tote Hose, nur paar wenige einsame Thekenhocker. Später gegen 22 Uhr steppte der Bär und die Läden waren voll. Als wir gegen halb 2 gingen war wieder tote Hose, die meisten Läden waren fast leer oder hatten sogar schon zu. Auch in den 2 großen halb Disco halb Bar Läden ging fast nichts mehr. Wer dort richtig Party machen will hat maximal ein Zeitfenster von 20 bis 1 Uhr.

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.750
2.295
38

17.06 Montag (Teil 1)

Wecker auf 9 Uhr gestellt, was eine unchristliche Zeit im Urlaub… Aber wir hatten keine Wahl, auf 11 Uhr hatten wir unsern Taxi Knilch von gestern bestellt, damit er uns zu ein paar Tempeln und natürlich Ankor Wat fährt. Mein Standard guten Morgen Programm war nur teilweise nötig, hatte ja gestern nur ein paar Bier getrunken, trotzdem machte ich alles streng nach Vorschrift. Inkl. wundervollem guten Morgen Sex mit meiner Milf. Kurz vor knapp noch zum Frühstück gehastet. Es gab einen Früchteteller aufs Haus für jeden, sehr geil am frühen Morgen. Ich bestellte mir eine Reis Suppe, war nichts Besonderes, aber leider noch das beste auf dem Tisch. Barney hatte ein Müsli was nach Sägespänen geschmeckt hat und Pfannkuchen dazu. Die waren besser als das Müsli aber auch nicht wirklich gut. Für seinen edlen Schnitzel/Currywurst Gaumen erst recht nicht. Die 2 Mausis bestellen ebenfalls eine Suppe mit unbekanntem Namen, ich weiß aber noch, dass sie rot war! Die war auch nicht besonders, und die beiden aßen kaum was davon.

1601482662202.png

1601482674361.png

Wir hatten noch etwas Zeit und mein Mausi und ich gingen auf nahen Markt um einen Regenschirm zu kaufen. Das Ganze war wohl eine alte Lagerhalle oder so, riesig und voll mit allem was es gibt. Auch Essen in jeder Art und Weise. Sie aß dort noch einen Teller mit keiner Ahnung was und war erst mal zufrieden, einen Schirm fanden wir auch und gingen zurück zum Hotel, das Taxi kam pünktlich um 11.

1601482703210.png

1601482708621.png

Zuerst gings zum Ticket kaufen. Man muss 1 Ticket kaufen das für alle Tempelanlagen gültig ist. Die Halle war super groß aber tote Hose, auf dem Parkplatz der offensichtlich für eine riesige Flotte an Reisebussen ausgelegt war ebenso. Wir fragten unsern Taxi Fahrer was da los ist. Er meinte in der High Season kommen täglich 15.000 Leute um ein Ticket zu kaufen, jetzt in der Nebensaison vielleicht 1000 bis 2000. Gut zu wissen, also Ankor Wat besser in der Low Season.

Es war Bollen Heiß, ich fragte mich schon wie ich das stundenlange rumgelaufe überleben soll… Immerhin schien nicht durchgehend die Sonne. Trotzdem war ich am Schwitzen ohne Ende. Da beneide ich Barney total, er fühlt sich bei 35 Grad noch pudelwohl.

Zuerst ging es zu 2 kleineren Tempel. Einer davon war auch im ersten Tomb Rider Film zu sehen, das müsste der Tha Prom Tempel sein. Bekannt war uns das alles schon von Google Fotos, aber das in real zu sehen war toll. Museen interessieren mich nicht, aber alte Gebäude und Tempel finde ich beeindruckend. Aber wie will man ein paar alte Steine beschreiben? Man muss es einfach selber sehen, hier die Fotos.

1601482885919.png

1601482891599.png

1601482947245.png

1601482953930.png

1601482963412.png

1601482968433.png

1601482978220.png

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.750
2.295
38
1601483165833.png

(crazy Getier gabs auch, mir fällt bestimmt der Fuss ab wenn das Teil mich sticht, wenn nicht schlimmer)

1601483179862.png

1601483257801.png

1601483185942.png

Dann gings raus auf einen Parkplatz wo unser Taxi Knilch wartete, sind also von Links nach Rechts einmal durch. Dort machten wir noch 10 Minuten Pause und kauften uns ein paar Pullen kaltes Wasser/Cola. Dabei beobachteten wir ein Brautpaar das auf Foto Tour war. Wie halten die das in den Klamotten nur aus…

1601483287668.png

Bitte nagelt mich nicht fest, ist halt doch schon ein Jahr her, bis hier hin war es der Tomb Rider Tempel Tha Prom. Bei diesem Tempel habe ich leider den Namen nicht notiert

1601483496390.png

1601483502007.png

1601483507799.png

1601483519065.png

Zuletzt bearbeitet:

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.750
2.295
38

Bei einem Tempel gabs noch ein Stückchen den Weg rauf eine „Pyramide“ die wollte ich mir auch noch ansehen. Obs ne gute Idee war weiß ich noch nicht, das Ding hoch zu klettern trieb mir die Schweißperlen nur so ins Gesicht, konnte gar nicht so schnell Tupfen wie ich schwitze. Oben ankommen natürlich froh  und runter geht’s so oder so von selbst.

1601485520157.png

1601485526505.png

1601485533020.png

1601485537906.png

1601485545433.png

1601485555647.png

1601485565804.png

1601485573004.png

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.609
19.748
3.815
jetzt mal ohne scheiss -muss man sich das
geben oder schaut man sich das nicht besser
im tv oder am pc an - nur mal so wertfrei gefragt,,,

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Diomedis und ydnA

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
427
2.000
1.343

Schaust du dir Pattaya auch nur im TV an? Angkor ist einer der beeindruckendsten Orte, die ich auf diesem Planeten gesehen habe. Aber es zwingt dich ja keiner. Manch einer will halt auch ein bisschen Kultur oder auch mal was sehen. Andere nur Saufen und Vögeln. Ich zum Beispiel kombiniere grundsätzlich klassische Urlaubsziele mit ein paar Tagen Spaß im Seebad. Von daher find ich das Programm der beiden absolut in Ordnung.

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
937
14.792
2.695
Wir haben es ja auch kurz gehalten. Nur 2 Tage in Siem Reap. Andere verbringen da 2 Wochen und drehen jeden Stein einzeln um. Das wär jetzt auch nix für uns. Ein bisschen Kultur kann aber nicht schaden. Ich kannte die Tempel auch aus dem TV, aber vor Ort das ganze in voller Größe zu sehen ist schon was anderes. Deshalb versuch ich auch schon seit Jahren die Kombination von Kultur- und Sextourismus hinzubekommen.

Thailernen.net

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.003
1.612
1.513
Angkor Wat und Angkor Thom waren die Ziele, meine Ziele, um SOA zu bereisen.
Ganz klare Empfehlung von mir für alle, diese unglaublich schöne historische Stätte in Kambodscha zu besuchen.

Barnes

Kein anderes Hobby?
   Autor
19 Dezember 2013
1.535
5.778
2.315
natürlich hast du recht....
und natürlich war im beim
schreiben angeheitert...

LACH. Verstehe Dich schon, wichsen auf xhamster mach ich auch gern, aber for real ist schon geiler.
same with temple

war 2015 zuletzt da. Massig Chinese tourgroups.
Das war schon nervig, aber was will man machen.

Zuletzt bearbeitet: