Thread Starter
- 29 Dezember 2016
- 337
- 7.750
- 2.295
- 38
16.06 Sonntag (Teil 1)
Gegen 9 Uhr weckte sie mich da sie in Ihr Hotel wollte, um Ihr Zeug zu holen. Jaja tschüss Mausi ZZZzzzZzzzZZzzZZzzZz. Zumindest noch ne halbe Stunde dann stand ich auf und ging duschen. Von Barney kam immer noch nix konkretes. Als ich duschen war stand Mausi samt Koffer schon wieder vor Tür und musste warten da ich nix mitbekam. Wir kuschelten uns noch 10 Min ins Bett und ich packte mein Zeug ein, Mausi telefonierte nochmal mit der Königin und hatte nun gute Nachrichten. Die Königin kommt auch mit nach Siem Reap, also waren wir zu viert. Natürlich musste sie noch einen Koffer kaufen 5555. Also ausgecheckt und mit Grab zum Flughafen gefahren, diesmal gings nich so schnell, mussten 15 bis 20 Minuten warten. Das lief die Tage davor verlässlicher. Wir schauten schon die ganze Zeit nach Flügen für unsere Mausis, aber fanden nichts Hilfreiches. Unser Flug war wohl ausgebucht… Online ging es nicht weiter daher wollten wir unser Glück am Flughafen versuchen.
Dort angekommen bemerkten wir das Sonntag ist, also fast alles war geschlossen, toll. Es entwickelte sich ein Spießrutenlauf von einem Schalter zum nächsten und zurück. Keiner war zuständig. Als wir endlich einen fanden der Ahnung hat wurde uns gesagt der Flieger is voll geht nix mehr rein….
Saßen nu in der Vorhalle und haben Trübsal geblasen. Mir war wieder n bisschen mulmig da ich nach dem Saufen nix gegessen hatten. Während wir warten mussten konnte ich mir ein krass überteuertes Sandwich holen, war nicht wirklich schmackhaft aber half. Tja was nu? Sie hätten später nachkommen können aber die Flüge waren wohl schon gut gebucht, denn sehr teuer. 200 Euro pro Person und sie wären erst spät abends angekommen. Das war keine sinnvolle Alternative. Waren drauf und dran abzubrechen, da hatte mein Mausi die rettende Idee. „we can drive with Taxi, is cheaper!“ Lol, warum hast das denn nicht früher gesagt!? Das würde pro Strecke etwa 70 Dollar kosten, also ca 150 Dollar hin und zurück für beide. Das war ok und konnte auch ohne großes Buchungsgedöns abgewickelt werden. Ha! Auf geht’s mach fertig!
Mein Mausi hat ja bisher keine Kohle von mir bekommen, also schnorrte ich bei Barney 100 Dollar, da ich wieder blank war und gab sie ihr als Taxi Geld. Sollten sie sich damit aus dem Staub machen hab ich ein reines Gewissen. Sie hat uns dann nicht abgezockt, sondern nur ihren Lohn bekommen. Man kann sich alles schönreden
Die Mausis verabschiedeten sich und wir checkten ein. Zeit hatten wir noch genug und wir trödelten etwas am Gate rum, bemerkten gar nicht das wir am falschen saßen . Aber nochmal gut gegangen. Auf der Reise nichts Besonderes passiert. Wirklich fit war keiner von uns und auf der kurzen Flugreise war ein erholtes schlafen nicht möglich.
In Siem Reap angekommen suchen wir wieder vergeblich einen Exchange und fanden nur einen ATM. Also blieb es dabei, Barney zog fleißig Dollar und gab mir Taschengeld. Hätte bestimmt irgendwo eine Bank gefunden, wenn ich gesucht hätte aber so war es ja easy. Ich hatte bisher 700 Dollar Schulden bei Barney, von denen ich noch 100 Dollar in der Fuppe hatte. Vieeeel mehr als ursprünglich veranschlagt war.... Es war ein sehr kleiner Flughafen, wollten nicht lange auf ein Uber Taxi warten und entschieden uns für eines der Flughafen Taxen, für 10 Dollar.
Auf der Taxifahrt ist nichts Besonderes passiert. Erster Eindruck Siem war im Gegensatz zu PP ziemlich schlecht. Auf der Fahrt sah man größtenteils heruntergekommene Buden und Müll. Die Bezeichnung Häuser wäre größtenteils falsch gewesen. Der Fahrer sprach halbwegs verständlich englisch und versuchte uns einiges an Seightseeing Attraktionen aufzuschwätzen, er gab uns auch seine Nummer wenn wir morgen starten, sollen wir ihn auf jeden Fall anrufen. Je näher man den Turi Gebieten kam wo auch unser Hotel Stand desto besser wurde es zwar aber so sah man in welchem armen Land man eigentlich war, das holte einen nach den ganzen Ponton Pascha Partys wieder auf den Boden.
Im 4 Sterne Khmer Mansion Boutique Hotel angekommen war dagegen wieder alles auf maximalen Luxus getrimmt. Wurden von mehreren Knilchen empfangen und umsorgt, 1 Begrüßung Tablett mit Snacks und Drinks wurde ebenfalls sofort offeriert während wir eingecheckt wurden. Hotel wirkte sehr schön, auch der Pool war groß genug für ein paar Bahnen. Aber wann sollten wir den benutzen, hatten ja nur etwa 40 Stunden Aufenthalt.
Die Zimmer waren ebenfalls sehr schön. Natürlich habe ich immer was zu meckern 5555, Klima Anlange war auch hier relativ schwach obwohl das Zimmer nur halb so groß war, wurde es einfach nicht richtig kühl. Das gibt einen Minus Punkt. Alles andere war gut.
Wir hatten nun etwas Zeit zum Relaxen und ich konnte die Tonaufnahmen machen für die bisher kaum Zeit war, wieder eine Stunde weg. Brutal wie schnell die Zeit Urlaub verfliegt. Scheiß aufs Geld, Zeit ist das wichtigste Gut hier. Seit 16 Uhr schreiben die Mädels „come soon“ was so viel heißt wie „wir kommen zwischen jetzt und nächste Woche“…. Das machte natürlich jede Planung für die Katz. Wir wollten nicht stundenlang im Hotel gammeln und gingen raus, um die Gegend zu erkunden. Wir fanden die Barstrassen und eins war klar, hier war nichts Brauchbares zum Mitnehmen, zumindest nachmittags um 17/18 Uhr. Sind so schräg gegenüber noch eine Kleinigkeit Essen gegangen, jeder einen Teller mit gebratenem Reis für etwa 2,50 Dollar. In PP haben wir deutlich mehr ausgegeben 10 Dollar pro Mahlzeit, teilweise mehr. Pfenigfuchser sollten ihr Essen also lieber etwas abseits der Hot Spots suchen, die Preis Unterschiede sind enorm.
Gegen 20:30 Uhr waren die Mausis endlich da. Angeblich war das Taxi unterwegs kaputt…. Wir glauben eher das sie mit dem Bus für ein paar Dollar gefahren sind, ein königlicher Screenshot zeigte einen Aufenthalt am Busbahnhof von Siem Reap. Sprich sie haben uns übers Ohr gehauen. Aber egal, war deutlich billiger als wären sie mit uns geflogen, da wollen wir uns mal nicht beschweren. Barney und ich waren auch ganz froh noch ein paar Stunden alleine relaxen zu können bevor wir uns ins Ehe Leben stürzen.
An der Rezi großes wiedersehen mit unseren „Girlfriends“. Die wollten unbedingt duschen und sich umziehen. Gingen also in die Rooms. Und die Mausis in die Waschmaschine. Eigentlich war der Plan nun zusammen was richtiges essen zu gehen. Mein Mausi torpedierte das da sie mit mir duschen wollte, na sowas! Sex… Essen… Essen…. Sex…. Sex beim essen??? Neeeeee. Schwere Entscheidung was geiler ist. Barney driftete immer mehr in Thai Style ab was sein Kommunikation angeht. Die Königin wollte noch etwas ruhen, aber wir waren schon spät dran und wollten los. In solchen Situationen kam oft nur blabla zurück anstatt klarer Ansagen was bei denen läuft. War mir irgendwann egal und mein Mausi und ich liebten uns schnell und innig . Sex mit ihr ist super, im Gegensatz zu meinen Pattaya SLTs macht sie einen super geilen Blow Job! Aber ungeschminkt sieht man ihr das Alter schon deutlich mehr an. Dazu kommt das sie was am Auge hat das ich als Veilchen identifizieren würde. Ich sprach sie drauf an und sie meinte das wäre schon ihr Lebenslang. Wer weiß…. Fakt is, ich wars nicht.
Zuletzt bearbeitet: