Toller Bericht und endlich auch ein Bericht mit Fotos von den Mausis.18.06 Dienstag
Halb 9 bimmelte der Wecker, wollte ja eigentlich nochmal vögeln aber waren beide einfach zu müde, so musste kuscheln ausreichen so lange es ging. Dann duschen und alles zusammen raffen was so rumlag. Barney wieder meine Liquids hochgebracht und dann Krisensitzung wieviel Geld wir den Mausis nun geben. Die kamen nicht mit zum Flughafen, so stand der Abschied und die Lohnzahlung unmittelbar bevor. Ich war eh fast Blank und brauche eine letzte Finanzspritze. Ich hatte ja nie über Geld mit ihr geredet, wusste also nicht was sie verlangt. Ich hatte Sie nun 3 Nächte also wäre meines Wissens nach einen Standard Lohn von 300 Dollar angebracht gewesen. Aber wer will schon freiwillig Kohle abgeben. Wollte Sie fragen was sie möchte und dann mal schauen. Ich nahm von Barney ausreichend Kohle mit um auf alles gewappnet zu sein. Im Room fragte ich sie was sie möchte, Antwort natürlich up to you 5555. Alles wie im Nutten Lehrbuch.
An der Stelle ein Nachtrag zu Ihrer Anreise, Barneys Königin hatte eine Quittung für ihr Busticket liegen lassen, die sind also nur für ein paar Dollar mit dem Bus von PP nach Siem Reap gefahren, 100 hatten sie von uns bekommen. Sind bei unserer ersten Erkundung an einem Travel Stand vorbei gekommen Busfahrten nach PP sind Spot billig.
Wieder zurück zum Mausi, ich legte ihr 200 Dollar an Ihre Handtasche, sie sah es, und fragte doch tatsächlich nach Taxi Geld 5555. Ich sagte Ihr das sie ja 100 Dollar bekommen haben und anstatt Taxi nur mit dem deutlich günstigeren Bus gefahren sind. Damit war die Sache dann auch gegessen. Ich zahlte also für 3 Nächte je 100 Dollar inkl. Anreise. Wenn man bedenkt das die Flüge um die 100 oder 150 Dollar pro Person gekostet hätten war das natürlich ein Super Tarif, denn das war ja quasi in den 300 enthalten. Ein Busticket kostet irgendwas zwischen 5 und 10 Dollar. Die Mädels haben hier und da mal ein Getränk gekauft, ansonsten haben wir alles hier bezahlt. Das sie noch was versucht werfe ich ihr gar nicht vor, ist ihr Job! Es wirkte auch so, dass sie damit zufrieden war also hakte ich das für mich ab.
Noch die Reste zusammengekratzt und runter zum auschecken. Hatte gehofft noch genug Zeit zu haben, um nochmal irgendwo richtiges Kambo Food zu mampfen, aber das passte nicht. Also während des Auscheckens n Sandwich im Hotel bestellt. Mir wurde noch ein Fragebogen überreicht wie mir das Hotel gefallen hat. Ich fand alles total in Ordnung, nur die Klima Anlage ist scheiße, genau wie in PP.
Anhang anzeigen 1654301
Um 09:45 Uhr unten gewesen und am auschecken, um 09:54 stand mein Sandwich auf dem Tisch und tatsächlich um Punkt 10 Uhr war das Taxi vor der Tür. Die anderen wollten nichts mehr essen, so schlang der Fettsack allein das Sandwich runter 5555. Dann der Moment der Verabschiedung, I will miss you soooooo much, dont forget me, thank you for everything und so weiter. War also auch in Ordnung und wir düsen die gut 20 Minuten zum Flughafen.
Dort war alles leer, einchecken und Security ging super schnell und wir gammelten auf den Bänken rum und ließen alles Revue passieren. Konnten von dort aus direkt zum DMK nach Bangkok fliegen ohne den Umweg über Phnom Penh. So ging alles sehr zügig und auch ohne Besonderheiten. Am DMK ging alles ähnlich schnell, genauso die Taxifahrt. So waren wir nach einer Langweiligen und Ereignislosen 6 Stündigen Reise um kurz nach 16 Uhr am Hotel. Hatten mit 17 / 17:30 Uhr gerechnet. Also eine Stunde mehr Urlaub, YES! Die Zeit nutzte ich um die letzten Siem Reap Aufzeichnungen zu machen, das war auch dringend nötig. Nach den 2 Ruhetagen wollte ich wieder saufen! Wer weiß was ich einen Tag später noch von Kambo weiß 5555.
Hatten noch ein paar Minuten Zeit und chillten uns an den Pool, in ganz Kambo war kein Planschen möglich, einfach keine Zeit. War natürlich super aber nach einer Stunde mussten wir uns schon wieder umziehen. Pool chillen stand für morgen Mittag ausführlich auf dem Plan.
Es sollte in ins Excite gehen, hatte beim letzten Besuch eine gesehen die ich unbedingt haben wollte, leider war sie damals besetzt. Und nun das gleiche Spiel wieder. Sie war da, aber saß mit einem Ladydrink Sponsor an der Theke. Die Tränen kullerten nur so aus mir heraus… hauten uns trotzdem aufs Sofa und tranken was. Thaiorei kam auch noch dazu, er hatte eine Wechselbude gefunden, um meine Myanmar Kyat zu wechseln. Das Zeug ist außerhalb von Myanmar nur Klopapier Wert…. Nicht mal die Flughafen Wechselbuden in Bkk nehmen das. Ich kann nur jedem empfehlen, lasst alle Kyat in Myanmar!
Kurz mit ihm geschwätzt dann brachen wir wieder auf. Die anderen Mädels dort sagten uns nicht zu, und meine zukünftige Ehefrau dort machte nicht den Eindruck als wäre sie schnell wieder frei.
Wir fuhren mit dem Supper Mopped Ficki Bumsi Taxi zur Soi 6, da sollte doch was gehen nachdem wir solange monogam gelebt haben. Trafen auch @thaorai dort wieder, er brachte mir 3000 Bht für meine Kyat von denen ich ihm 500 Bearbeitungsgebühr gab. Für beide eine Win Win Situation. Hätte nicht gewusst wie ich das Spielgeld sonst wegbekommen hätte, für einen weisen Expat natürlich kein Problem J .
Liefen also ein paar Runden, aber sahen auch nach mehreren Runden nicht wirklich was Gutes. Barney fand Garnichts und ich hatte 2 vielleicht auf dem Zettel stehen, wir setzten uns zur ersten in die Bar, sie brachte uns 2 Drinks aber vergaß dabei ihren eigenen 555. Darüber war ich auch heilfroh, im Vorbei gehen war sie ok, aber von nahmen leider nicht mehr. Noch bevor ich das Bier hatte war klar, dass ich nicht mit ihr aufs Zimmer wollte. Also Glück gehabt. Der Rest der Bar war auch nicht wirklich interessant.
Ich hatte ja noch meine andere vielleicht Dame ein paar Bars weiter sitzen, Barney blieb in der ersten Bar und bewachte unser Saufen, aufbruchsbereit. Ich schaute mir die andere an und die war auch von näherem ok, ich spreche sie auf einen Drink an, ja klar will sie einen. Also Barney geschrieben das er rüberkommen soll.
Thaorei kam auch wieder dazu und noch ein anderer Bekannter, gammelten also zu viert im Godfellas rum und quatschten. Als ich mein Mausi fragte ob wir nicht mal hochwollen, sagte sie knallhart „No“. WTF !? Warum denn nich Mausi? Stink ich zu arg? Sie meinte sie könne mir den Grund auf Englisch nicht erklären…. Toll…. Mal wieder ein Korb in der Soi 6. Liegt bestimmt am Schlabber Look, Soi 6 Mausis ficken nur noch mit Kerlen die Lange Hose, Lederschuhe und Maßhemden anhaben. Keine Chance mit T-Shirt und Flip Flops. War nun echt hart traurig, 3 Versuche und 3 Fails. Es wurde auch schon ziemlich spät. War mittlerweile 20 Uhr und wir hatten den ganzen Tag nichts gegessen. Außerdem musste ich mein Spionage Mausi noch abholen. Jetzt nochmal losziehen hatte ich keinen Bock mehr drauf, dafür waren die Runden davor nicht ergiebig genug. Mein Plan war jetzt zu chillen, dann zu futtern und mein Spionage Mausi zu vögeln. Also quatschten wir dort noch ein bisschen und fuhren mit dem Bus in die Schnitzelbude in Naklua.
Anhang anzeigen 1654302
Hatte 2x in Pattaya Schnitzel gegessen und beide male übelste Magenprobleme bekommen. Also NIE wieder Schnitzel in Pattaya! Aber in DE Restaurants in Naklua war immer alles sehr lecker und hatte nie Probleme.
Mit vollem Ranzen liefen wir zurück zum Busstop. Dabei kommen wir jedes Mal an einer Bar vorbei wo tatsächlich immer was Interessantes sitzt, aber wir haben nie die Zeit (oder noch Platz im Bauch) um dort was zu trinken. So auch heute, Barney wollte ins Hotel noch n bisschen schlafen und ich musste mein Spionage Mausi abholen…
Mich würde interessieren was Barney an die königliche Hoheit abdrücken musste?!
die ist ja echt ne Bombe