Wir fanden seine LT der letzten 2 Tage, hübsches Mausi, aber sie wollte er nicht nochmal recyceln, was Neues sollte her
Ich weiß gar nicht mehr, warum ich Grey Goose Mausi nicht mehr wollte. Fand das Gesamtpaket eigentlich super bei ihr und hätte sie gerne noch bei den späteren Urlauben wieder gesehen, leider nicht mehr vor Ort angetroffen.
Im Allgemein wechsel ich meine LT aber auch ganz gerne, nehme auch öfter mal eine alte Bekannte, aber dann nicht ewig lang am Stück, sondern gerne mit Unterbrechungen, was nicht immer so einfach ist bzw. die Frauen dann oft rumzicken. Deshalb wollte ich hier wahrscheinlich nach 2 Tagen mal wieder was neues haben, hatte auch in der Low Season mit mehr Auswahl gerechnet, da weniger männliche Konkurrenz vor Ort ist. 2018 war das auch noch so im Mai, jetzt Juni 2019 fand ich es eher schwierig regelmäßig neue gutaussehende Mädels in der Ibar zu erspähen. Das drückt dann natürlich auch auf die Laune, zumindest kurzfristig, wenn man erfolglose Runde nach erfolgloser Runde dreht. Trotzdem hatten wir aber unseren Spaß und haben es teilweise auch mit Galgenhumor genommen. Irgendwas hat sich ja auch immer ergeben.
Hier noch mein Mausi in der Nahaufnahme. Auch hübsch, leider bisschen langweilig, weshalb es auch bei der 1 Nacht blieb.