Die Kambo Queen war schon der Hammer! Wir hatten sie relativ früh am Abend schon gesehen, sie hatte auch das top Sofa im Raum, genau in der Mitte. Dieser komplett voll mit teuren Bottles. Sie tanzte super geil, schien jeden zu kennen und verhielt sich, als würde ihr der Laden gehören. Zu Beginn hatte sie auch noch einen super knappen Rock an, so dass wir beide unsere Blicke kaum von ihr lassen konnten. Zum Glück stand unser Sofa über Eck, so dass wir genau auf sie starrten, wenn wir einfach gerade aus schauten.
Da wir eh keine Ahnung hatten, wie das hier in Phnom Penh funktioniert waren wir uns auch unsicher, ob das hier wirklich alles Nutten sind. Ist ja schließlich nicht die iBar, und selbst dort gibt es Mädels, die nur zum Party machen hin gehen und die Kerle dann reihenweise abblitzen lassen. Sowas erwarteten wir bei ihr auch.
(Die Fotos hatte sie mir später per Line geschickt)
In bester Barney Stinson Manier (kleidungstechnisch wäre er bestimmt auch stolz auf uns gewesen), schmiedete ich einen Plan, wie ich sie rum kriege. Alle anderen Frauen im Laden interessierten mich eh nicht mehr, sondern ich wollte nur sie - oder keine. Ich lief ein paar Mal bei ihr am Tisch vorbei auf Toilette, um mal einen Blick aus der Nähe zu wagen. Dieser enttäuschte mich auch nicht. Dabei bemerkte ich schon aus dem Augenwinkel, dass sie mich ebenfalls musterte. Auf dem Rückweg blieb ich dann mal stehen und quatschte sie einfach mal an. War normaler small talk, nix besonderes. Danach ging ich auch wieder weiter zu unserem Platz zurück, als wäre nix gewesen. Dann hieß es abwarten und kurze Zeit später kam Kambo Queen auch schon in unsere Ecke, weil dort zufällig die Klimanlage war und sie sich abkühlen wollte. Ich nutzte die Gelegenheit und musste mich auch dringend mal abkühlen, so dass wir wieder ins Gespräch kamen. Danach ging sie wieder zu ihrem Platz und das Spiel begann von vorne. Ich glaub als nächstes lief ich mal mit nem Drink zu ihr rüber zum anstoßen und sie kam dann später auch zu unserem Platz, wo sie dann final blieb... Ganz schön kompliziert, aber als wir den Laden gemeinsam verließen, fühlte ich mich als Gewinner.
Wie
@Diomedis schrieb kam der Tritt in die Eier kurz vor meinem Hotel. Sie war wohl zu müde und wollte dringend pennen. Da war nix zu machen. Über Geld hatten wir zu dem Zeitpunkt noch gar nicht geredet. Als sie dann weg war und ich meine Runde gedreht hatte, aber auch nix anderes mehr zu finden war, schrieb ich sie nochmal an. Ging dann auch wieder hin und her, irgendwann fragte sie nach Kohle, ich bot ihr die 100 USD, aber selbst mit 150 USD war nix zu machen. Morgen würde sie aber gerne mit mir mitgehen, zumindest ein Teilerfolg, aber zu Ficken hatte ich diese Nacht trotzdem nix !!!