Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Kurz und Schmerzlos/voll HĂ€ was? Barney und Dio auf Suffkopptour in Pattaya und Kambodscha Juni 2019

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.760
2.295
38
Danke fĂŒr die ganzen Kommentare und Bemerkungen :D

2017 und 2018, also auf meinen ersten beiden Reisen lag fĂŒr mich die PrioritĂ€t zu 90% auf Sexturismus, 8 % auf gutes Essen und 2 % auf Kultur :LOL:

Ab 2019 hat sich das dann gedreht, man hatte schon einiges in Pattaya angestellt und wollte mehr sehen. mein ziel ist irgendwann ganz SOA bereist zu haben, nicht nur wegen der Frauen sondern weil es fĂŒr mich der schönste Flecken Erde ist. Und wegen der Frauen :biggrin:

Wir haben es ja auch kurz gehalten. Nur 2 Tage in Siem Reap. Andere verbringen da 2 Wochen und drehen jeden Stein einzeln um. Das wĂ€r jetzt auch nix fĂŒr uns. Ein bisschen Kultur kann aber nicht schaden. Ich kannte die Tempel auch aus dem TV, aber vor Ort das ganze in voller GrĂ¶ĂŸe zu sehen ist schon was anderes. Deshalb versuch ich auch schon seit Jahren die Kombination von Kultur- und Sextourismus hinzubekommen.

Barney hats genau richtig gesagt, ein schöner Mix aus Kultur und Sexturismus ist fĂŒr uns genau die richtige Mischung fĂŒr einen guten Urlaub. Die Bilder geben leider nicht Ansatzweise die Schönheit dieser Orte wieder, man muss sie selbst erlebt haben.

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.760
2.295
38
17.06 Montag (Teil 2)

Jetzt stand noch die Hauptattraktion auf dem Plan, vorher musste aber eine Essenspause eingelegt werden. Unser Taxi Fahrer fuhr uns zum Ankor Parkplatz, dort gibt’s auch mehrere Restaurants die offensichtlich fĂŒr zig hunderte Leute mehr ausgelegt waren. Als wir dort waren gab es keine weiteren GĂ€ste. Schade denn das Essen war hier sehr gut, 10x besser als das blöde FrĂŒhstĂŒck.

1601746815385.png

Wir chillten noch etwas und liefen dann rĂŒber. Ist schon ein StĂŒck zum Laufen, fĂŒr faule Hunde ist das nichts. Zuerst kommt man ĂŒber einen breiten Wasserabschnitt zu den, Ă€usseren Mauern. Dahinter offenbarte sich ein super schöner Park und im Hintergrund ragten die 4 TĂŒrme von Ankor Wat auf.

Es war echt toll das in real zu sehen, aber ich hĂ€tte etwas mehr erwartet. Es waren leider nur kalte tote Mauern sonst nichts, kein Schmuck oder Prunk wie zum Beispiel in der Shwedagon Pagode in Yangon/Myanmar. Kritik auf hohem Niveau, habe ich doch bisher nichts Vergleichbares gesehen, und allein die schiere GrĂ¶ĂŸe macht es beeindruckend. Man fragt sich wie es hier zur BlĂŒtezeit gewesen sein muss. Kann es nur jedem empfehlen der in Kambo ist sich 2 NĂ€chte fĂŒr Siem Reap deswegen zu nehmen. Am besten nicht in der High Season. Es waren einige China Reisegruppen vor Ort, die störten im Aussenareal auch nicht, Im GemĂ€uer dagegen wurde es an manchen Stellen schon voll und entsprechend schwer gute Fotos zu machen. Will gar nicht wissen wie es in der High Season mit zig tausenden Menschen ist. Seht selbst:

1601746988238.png

1601746993266.png

1601746999588.png

1601747004823.png

1601747014600.png

1601747024010.png

1601747073503.png

1601747084450.png

Die Königin war ein bisschen neben der Spur :laugh:

1601747126093.png

1601747145101.png

1601747152873.png

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.760
2.295
38

Bisher hatten wir mit dem Wetter GlĂŒck, alles war trocken. Wir hatten etwa 60% von Ankor gesehen da fing es jedoch an zu StĂŒrmen und die Schleusen öffneten sich. Wir verkrochen uns in den halbwegs trockenen Mauern aber auch nach 30 min war keine Besserung in Sicht. Die Mausis meinten, dass es so schnell nicht mehr aufhören wird und in der Tat war alles dunkel draußen.

1601747264680.png

1601747332416.png

Uns blieb also nur etwa 20 Minuten durch den Monsun zu rennen und zurĂŒck zum Taxi. Immerhin hatten wir 2 Schirme. Barney hatte einen Regenponcho den er seit Jahren mit sich rumtrug, jetzt wurde er zum erstem mal eingesetzt.

Komplett durchweicht kamen wir am Taxi an und der Fahrer versuchte uns nach Hause zu bringen, das war gar nicht so einfach denn teilweise waren die Straßen schon ĂŒberschwemmt. Irgendwann kamen wir an und konnten endlich aus den nassen Sachen raus und duschen. War trotz Regen ein toller Ausflug, aber waren alles geschafft. Jetzt Stand erstmal ein paar Stunden chillen an. Jeder wollte Duschen und etwas pennen. Mausi und ich nutzten die Zeit um vor dem SchlĂ€fchen noch ein „SchlĂ€fchen“ (höhö) zu halten.

1601747413176.png

Dann viel ich schier ins Koma 555. Richtung 20 Uhr waren wir wieder halbwegs Startklar, Mausi und ich wollten unbedingt BBQ, Barney und die Königin waren davon nicht so angetan. In die GÀnge kamen sie auch nicht und so gingen Mausi und ich schon mal vor zu den Barstrassen.

1601747436239.png

Wir nahmen draußen in einem BBQ Restaurant Platz. Die Temperatur war richtig angenehm durch den langen regen. Ich dachte mir, toll ist nicht so warm kannst dir den fetten Wanst vollschlagen ohne alles voll zu schwitzen. Dann tropfte es mir in den RĂŒcken IIHHHHHHH! Das kam vom Dach und hörte nicht auf. GemĂŒtliches Essen war also unmöglich und so mussten wir uns rein setzten, da war’s leider nicht mehr so schon kĂŒhl wie draußen.

Eine halbe Stunde spÀter kamen Barney die königliche Hoheit zu uns ins Restaurant, fanden jedoch nichts das ihre edlen Gaumen umschmeicheln wollte also zogen sie wieder ab. Hatte schon damit gerechnet und im Nachhinein war es auch besser so, da unsere Damen n bisschen Beef miteinander hatten. Ein Knilch brachte den Fleisch/Fisch Teller und ich war zuerst etwas enttÀuscht, sah es doch so wenig aus. Aber hinterher war ich gut satt. Mausi kochte vorbildlich und wir hauten uns die dicken BÀuche voll.

1601747488369.png

1601747498776.png

1601747509061.png

1601747517582.png

1601747769833.png

Auf der Straße war das gleiche Publikum wie gestern, hauptsĂ€chlich Asiaten, vermutlich Chinesen. Den Großteil der Farang wĂŒrde ich als Bagpacker einstufen. Schmierlappen Paare wie wir sahen wir gar nicht. Wirklich voll war es nirgends, ĂŒberall deutlich weniger als gestern.

Barney und die königliche Hoheit fanden ein Restaurant und er schickte mir ein Bild von einer BBQ Promo Aktion. Dort hĂ€tte es nur etwa die HĂ€lfte gekostet was wir nun zahlen mussten, verdammt! Also? Erst gucken dann futtern
 Wir hatten etwa 35 Dollar fĂŒr das BBQ und 3 Bier bezahlt. Geschmacklich unterscheidet es nicht wirklich von Thai BBQ, einziger wirklicher Unterschied waren die Dips welche etwas anders schmeckten.

Traffen uns nach einigem hin und her auf der Straße und gingen wieder in die Rooftop Bar von gestern, die Königin wollte Billardspielen. Mir wars egal wohin, Hauptsache ich konnte leckka Bierchen trinken. Zockten ein paar Runden oben bei denen ich gnadenlos abgezogen wurde 5555. Billard ist einfach nicht mein Spiel. Meinem Mausi ging es leider nicht so gut, ihr rumpumpelte es im Magen rum und sie wollte gegen 22 Uhr wieder zurĂŒck ins Hotel, ich hatte ja nicht wirklich eine Wahl und begleitete sie natĂŒrlich als braver „boyfriend“ mit ins Hotel. Barney und die Königin blieben noch in der Bar.

1601747600393.png

1601747853168.png

Im Zimmer ging sie zuerst aufs Klo und machte sehr merkwĂŒrdige GerĂ€usche
 Legten uns danach aufs Bett und ich nahm sie in den Arm. Döste dabei auch nochmal ein bisschen weg. 1 Âœ Stunden spĂ€ter gings ihr besser und wir zogen wieder los in eine der Tempels Bars.

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.760
2.295
38

1601747953537.png

Da es Mausi besser ging hatte sie natĂŒrlich gleich wieder Hunger
 Wir gingen also erst mal ein Eis essen und danach kaufte sich an einem Stand irgendein dubios schmeckendes GemĂŒse Zeug. Hinter dem Eis Stand war noch ein Laden der Krimskrams und GewĂŒrze verkaufte. Dort holte ich mir 2 große GewĂŒrztĂŒten fĂŒr 3 Dollar. Heute kann ich sagen, war ein Fehler! Da sind die Thai GewĂŒrze viel besser, ich vermute das war nur eine Turi Falle. Ich hatte Mords Durst nach der ganzen Kuschelei und bestellte mir gleich 2 Humpen auf einmal. Barney und Königin waren schon auf dem Weg und gesellten sich zu uns. Die Stimmung war bei den 2 Mausis war wohl noch etwas angespannt und bei Barney und mir gab es das ĂŒbliche Ehegezanke 5555. Nur Spaß, Barney und ziehen uns immer auf, aber ist jederzeit alles im Guten. Trotz eisiger Mausis wurde es noch eine gemĂŒtliche Stunde. Mehr als gemĂŒtlich war auch nicht drin, waren wir alle doch zu mĂŒde und wirklich Party AtmosphĂ€re war in den leeren Bars nach 0 Uhr auch nicht mehr.

1601748414450.png

1601748420784.png

1601748480115.png

1601748586953.png

Also zogen wir gegen halb 2 wieder zurĂŒck ins Hotel. Erstmal jeder geduscht und n bisschen quatschen, ĂŒber Geld hatten wir bisher nicht geredet. Aber jetzt ging natĂŒrlich die Zeit zu ende
 Sie hat schon immer wieder ĂŒber die Reise verteilt eingestreut wie toll sie es findet das ich sie mitgenommen habe, und wie sehr sie die Zeit mit mir genießt blablabla. Sie hat 2 Kinder die seit 6 Jahren in den USA bei einer Tante wohnen, die sie adoptiert hat. Sie bekommt jedoch kein Visum fĂŒr die USA und hat demnach ihre Kids seit 6 Jahren schon nicht mehr gesehen. Das sagte sie mir schon als wir noch in PP waren. Deswegen ĂŒbersetzte ich alles so: „Ich brauche dringend einen Sponsor damit ich irgendwie meine Kids sehen kann“ Die Auswahl an USA Kunden ist sicherlich begrenzt und mit nem Euro Ehemann bekommt sie sicherlich leichter ein Visum als alleine. Die Zeit mit ihr war super und ihr Take Care absolut vorbildlich, sie sollte Kurse geben fĂŒr Pattaya Nutten 5555. Aber irgendwann wird man eben auf den Boden der Tatsachen zurĂŒck geholt. Alle Frauen sind Huren. Die meisten wollen Kohle, die andere ein Visum, und wieder andere wollen weiß der Geier was. Die Formulierung „alle Frauen“ bewusst allgemein gehalten, bezieht sich im Schwerpunkt natĂŒrlich auf „Professionelle“ Frauen. Ich sagte ihr die ganze Zeit das ich nur eine Urlaubsbegleitung suche, und keine Freundin, angeblich verstand sie das. Aber die Hoffnung stirbt natĂŒrlich zuletzt.

Nach dem Quatschen musste natĂŒrlich noch ein Fickerchen her, wusste nicht ob ich morgen noch Zeit dafĂŒr hatte. Das Wuppen dauerte ziemlich lange, aber konnte einfach nicht kommen, es war Bollen heiß im Zimmer und mussten irgendwann nass geschwitzt abbrechen. Draußen wars sicherlich kĂ€lter als im Zimmer, aber die BalkontĂŒr aufmachen war keine Option, sonst hĂ€tten wir eine Orgie mit 500 MĂŒcken machen mĂŒssen. Gegen 3 Uhr trotz allem sehr zufrieden und zusammen gekuschelt eingeschlafen.

(so jetzt seid ihr erlöst mit dem Kultur Teil, als nÀchstes kommt wieder Pattaya :bigg:prost:trinken:whirlpool)

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.760
2.295
38
Baphuon, falls es von Interesse ist :)

Super danke fĂŒr die Info :)

jetzt mal ohne scheiss -muss man sich das
geben oder schaut man sich das nicht besser
im tv oder am pc an - nur mal so wertfrei gefragt,,,

Nehme ist nich negativ auf keine Sorge. Wie oben schon geschrieben hat sich die Fokus etwas verlagert. Pattaya und so ist natĂŒrlich immer noch Top, aber es gibt so viel mehr da unten was auf Fotos/Videos/TV nicht ansatzweise so gut rĂŒberkommt wie real. So hat jeder einen Schwerpunkt, ich will alte GemĂ€uer sehen, manche schöne StrĂ€nde, manche wollen die besten Restaurants. Asien hat fĂŒr jeden was zu bieten, vor allem SOA. Es gibt jedoch ein paar "must sees" wie Ankor Wat denen man auf jedenfall ne Chanche geben sollte.

ist die I-Bar jetzt schon Weltkulturerbe? :frech

Immer noch ein ganz toller Bericht :daumen

FĂŒr Barney ist es eher ein Wohnzimmer 5555

vor allem mit den sĂŒĂŸen Hasenohren, einfach zum anbeißen.:love:

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Ich möchte die Diskussion nicht weiter entfachen, das bleibt ja jedem selbst behalten, aber fĂŒr mich persönlich ist Angkor das Highlight in SOA schlechthin, wenn man ein kleines bisschen rumkulturen mag.

Darf gar nicht drĂŒber nachdenken, was man sich da in Th fĂŒr “ nen Scheiss” zT. an Tempeln anschaut; da ist in D jede Dorfkirche bewundernswerter. FĂŒr freaks, die sich lieber Malls und so anschauen, sieht das bestimmt anders aus 😂. Insofern auch hier alles richtig gemacht, m. E. nach đŸ‘đŸŒđŸ‘đŸŒđŸ‘đŸŒ

flokay1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 April 2017
91
89
898
@Diomedis
Zuerst einmal vielen Dank fĂŒr den super Bericht! Auch vielen Dank an @Barney Stinson fĂŒr die zusĂ€tzlichen EindrĂŒcke!

Warum speicherst du die Bilder als PNG statt als JPEG?

Blabla ErklÀrungen:
PNG = verlustfreie Rastergrafik - ideal z. B. fĂŒr Screenshots
JPEG = verlustbehafte Bildkomprimierung - ideal z. B. fĂŒr Fotos
=> Fotos sind deutlich grĂ¶ĂŸer (Speicherplatz/Traffic) aber werden im Forum kleiner dargestellt (da Auflösung kleiner)

• Like
Reaktionen: Diomedis

Bobba

Aktiver Member
    Aktiv
29 Oktober 2015
179
594
883
38
Hau schön weiter in die Tasten. In diesen Zeiten ist jeder neue Bericht sehr willkommen 😁

• Like

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.760
2.295
38
@Diomedis
Zuerst einmal vielen Dank fĂŒr den super Bericht! Auch vielen Dank an @Barney Stinson fĂŒr die zusĂ€tzlichen EindrĂŒcke!

Warum speicherst du die Bilder als PNG statt als JPEG?

Blabla ErklÀrungen:
PNG = verlustfreie Rastergrafik - ideal z. B. fĂŒr Screenshots
JPEG = verlustbehafte Bildkomprimierung - ideal z. B. fĂŒr Fotos
=> Fotos sind deutlich grĂ¶ĂŸer (Speicherplatz/Traffic) aber werden im Forum kleiner dargestellt (da Auflösung kleiner)

Hab garnicht drĂŒber nachgedacht, ich kopiere die meisten Bilder aus meiner Word Datei und die zensierten direkt aus Gimp. Vermutlich kommt daher das PNG Format. Ich versuche drauf zu achten das es JPEG wird.

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.760
2.295
38
18.06 Dienstag

Halb 9 bimmelte der Wecker, wollte ja eigentlich nochmal vögeln aber waren beide einfach zu mĂŒde, so musste kuscheln ausreichen so lange es ging. Dann duschen und alles zusammen raffen was so rumlag. Barney wieder meine Liquids hochgebracht und dann Krisensitzung wieviel Geld wir den Mausis nun geben. Die kamen nicht mit zum Flughafen, so stand der Abschied und die Lohnzahlung unmittelbar bevor. Ich war eh fast Blank und brauche eine letzte Finanzspritze. Ich hatte ja nie ĂŒber Geld mit ihr geredet, wusste also nicht was sie verlangt. Ich hatte Sie nun 3 NĂ€chte also wĂ€re meines Wissens nach einen Standard Lohn von 300 Dollar angebracht gewesen. Aber wer will schon freiwillig Kohle abgeben. Wollte Sie fragen was sie möchte und dann mal schauen. Ich nahm von Barney ausreichend Kohle mit um auf alles gewappnet zu sein. Im Room fragte ich sie was sie möchte, Antwort natĂŒrlich up to you 5555. Alles wie im Nutten Lehrbuch.

An der Stelle ein Nachtrag zu Ihrer Anreise, Barneys Königin hatte eine Quittung fĂŒr ihr Busticket liegen lassen, die sind also nur fĂŒr ein paar Dollar mit dem Bus von PP nach Siem Reap gefahren, 100 hatten sie von uns bekommen. Sind bei unserer ersten Erkundung an einem Travel Stand vorbei gekommen Busfahrten nach PP sind Spot billig.

Wieder zurĂŒck zum Mausi, ich legte ihr 200 Dollar an Ihre Handtasche, sie sah es, und fragte doch tatsĂ€chlich nach Taxi Geld 5555. Ich sagte Ihr das sie ja 100 Dollar bekommen haben und anstatt Taxi nur mit dem deutlich gĂŒnstigeren Bus gefahren sind. Damit war die Sache dann auch gegessen. Ich zahlte also fĂŒr 3 NĂ€chte je 100 Dollar inkl. Anreise. Wenn man bedenkt das die FlĂŒge um die 100 oder 150 Dollar pro Person gekostet hĂ€tten war das natĂŒrlich ein Super Tarif, denn das war ja quasi in den 300 enthalten. Ein Busticket kostet irgendwas zwischen 5 und 10 Dollar. Die MĂ€dels haben hier und da mal ein GetrĂ€nk gekauft, ansonsten haben wir alles hier bezahlt. Das sie noch was versucht werfe ich ihr gar nicht vor, ist ihr Job! Es wirkte auch so, dass sie damit zufrieden war also hakte ich das fĂŒr mich ab.

Noch die Reste zusammengekratzt und runter zum auschecken. Hatte gehofft noch genug Zeit zu haben, um nochmal irgendwo richtiges Kambo Food zu mampfen, aber das passte nicht. Also wĂ€hrend des Auscheckens n Sandwich im Hotel bestellt. Mir wurde noch ein Fragebogen ĂŒberreicht wie mir das Hotel gefallen hat. Ich fand alles total in Ordnung, nur die Klima Anlage ist scheiße, genau wie in PP.

1602667055060.png

Um 09:45 Uhr unten gewesen und am auschecken, um 09:54 stand mein Sandwich auf dem Tisch und tatsĂ€chlich um Punkt 10 Uhr war das Taxi vor der TĂŒr. Die anderen wollten nichts mehr essen, so schlang der Fettsack allein das Sandwich runter 5555. Dann der Moment der Verabschiedung, I will miss you soooooo much, dont forget me, thank you for everything und so weiter. War also auch in Ordnung und wir dĂŒsen die gut 20 Minuten zum Flughafen.

Dort war alles leer, einchecken und Security ging super schnell und wir gammelten auf den BĂ€nken rum und ließen alles Revue passieren. Konnten von dort aus direkt zum DMK nach Bangkok fliegen ohne den Umweg ĂŒber Phnom Penh. So ging alles sehr zĂŒgig und auch ohne Besonderheiten. Am DMK ging alles Ă€hnlich schnell, genauso die Taxifahrt. So waren wir nach einer Langweiligen und Ereignislosen 6 StĂŒndigen Reise um kurz nach 16 Uhr am Hotel. Hatten mit 17 / 17:30 Uhr gerechnet. Also eine Stunde mehr Urlaub, YES! Die Zeit nutzte ich um die letzten Siem Reap Aufzeichnungen zu machen, das war auch dringend nötig. Nach den 2 Ruhetagen wollte ich wieder saufen! Wer weiß was ich einen Tag spĂ€ter noch von Kambo weiß 5555.

Hatten noch ein paar Minuten Zeit und chillten uns an den Pool, in ganz Kambo war kein Planschen möglich, einfach keine Zeit. War natĂŒrlich super aber nach einer Stunde mussten wir uns schon wieder umziehen. Pool chillen stand fĂŒr morgen Mittag ausfĂŒhrlich auf dem Plan.

Es sollte in ins Excite gehen, hatte beim letzten Besuch eine gesehen die ich unbedingt haben wollte, leider war sie damals besetzt. Und nun das gleiche Spiel wieder. Sie war da, aber saß mit einem Ladydrink Sponsor an der Theke. Die TrĂ€nen kullerten nur so aus mir heraus
 hauten uns trotzdem aufs Sofa und tranken was. Thaiorei kam auch noch dazu, er hatte eine Wechselbude gefunden, um meine Myanmar Kyat zu wechseln. Das Zeug ist außerhalb von Myanmar nur Klopapier Wert
. Nicht mal die Flughafen Wechselbuden in Bkk nehmen das. Ich kann nur jedem empfehlen, lasst alle Kyat in Myanmar!

Kurz mit ihm geschwĂ€tzt dann brachen wir wieder auf. Die anderen MĂ€dels dort sagten uns nicht zu, und meine zukĂŒnftige Ehefrau dort machte nicht den Eindruck als wĂ€re sie schnell wieder frei.

Wir fuhren mit dem Supper Mopped Ficki Bumsi Taxi zur Soi 6, da sollte doch was gehen nachdem wir solange monogam gelebt haben. Trafen auch @thaorai dort wieder, er brachte mir 3000 Bht fĂŒr meine Kyat von denen ich ihm 500 BearbeitungsgebĂŒhr gab. FĂŒr beide eine Win Win Situation. HĂ€tte nicht gewusst wie ich das Spielgeld sonst wegbekommen hĂ€tte, fĂŒr einen weisen Expat natĂŒrlich kein Problem J .

Liefen also ein paar Runden, aber sahen auch nach mehreren Runden nicht wirklich was Gutes. Barney fand Garnichts und ich hatte 2 vielleicht auf dem Zettel stehen, wir setzten uns zur ersten in die Bar, sie brachte uns 2 Drinks aber vergaß dabei ihren eigenen 555. DarĂŒber war ich auch heilfroh, im Vorbei gehen war sie ok, aber von nahmen leider nicht mehr. Noch bevor ich das Bier hatte war klar, dass ich nicht mit ihr aufs Zimmer wollte. Also GlĂŒck gehabt. Der Rest der Bar war auch nicht wirklich interessant.

Ich hatte ja noch meine andere vielleicht Dame ein paar Bars weiter sitzen, Barney blieb in der ersten Bar und bewachte unser Saufen, aufbruchsbereit. Ich schaute mir die andere an und die war auch von nĂ€herem ok, ich spreche sie auf einen Drink an, ja klar will sie einen. Also Barney geschrieben das er rĂŒberkommen soll.

Thaorei kam auch wieder dazu und noch ein anderer Bekannter, gammelten also zu viert im Godfellas rum und quatschten. Als ich mein Mausi fragte ob wir nicht mal hochwollen, sagte sie knallhart „No“. WTF !? Warum denn nich Mausi? Stink ich zu arg? Sie meinte sie könne mir den Grund auf Englisch nicht erklĂ€ren
. Toll
. Mal wieder ein Korb in der Soi 6. Liegt bestimmt am Schlabber Look, Soi 6 Mausis ficken nur noch mit Kerlen die Lange Hose, Lederschuhe und Maßhemden anhaben. Keine Chance mit T-Shirt und Flip Flops. War nun echt hart traurig, 3 Versuche und 3 Fails. Es wurde auch schon ziemlich spĂ€t. War mittlerweile 20 Uhr und wir hatten den ganzen Tag nichts gegessen. Außerdem musste ich mein Spionage Mausi noch abholen. Jetzt nochmal losziehen hatte ich keinen Bock mehr drauf, dafĂŒr waren die Runden davor nicht ergiebig genug. Mein Plan war jetzt zu chillen, dann zu futtern und mein Spionage Mausi zu vögeln. Also quatschten wir dort noch ein bisschen und fuhren mit dem Bus in die Schnitzelbude in Naklua.

1602667750620.png

Hatte 2x in Pattaya Schnitzel gegessen und beide male ĂŒbelste Magenprobleme bekommen. Also NIE wieder Schnitzel in Pattaya! Aber in DE Restaurants in Naklua war immer alles sehr lecker und hatte nie Probleme.

Mit vollem Ranzen liefen wir zurĂŒck zum Busstop. Dabei kommen wir jedes Mal an einer Bar vorbei wo tatsĂ€chlich immer was Interessantes sitzt, aber wir haben nie die Zeit (oder noch Platz im Bauch) um dort was zu trinken. So auch heute, Barney wollte ins Hotel noch n bisschen schlafen und ich musste mein Spionage Mausi abholen

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.664
19.979
3.815
Mal wieder ein Korb in der Soi 6. Liegt bestimmt am Schlabber Look, Soi 6 Mausis ficken nur noch mit Kerlen die Lange Hose, Lederschuhe und Maßhemden anhaben. Keine Chance mit T-Shirt und Flip Flops.
sicher nicht - also im januar 2020 ging es auch im beach outfit ...

• Like