Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Kurz und Schmerzlos/voll Hä was? Barney und Dio auf Suffkopptour in Pattaya und Kambodscha Juni 2019

Thailernen.net

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.750
2.295
38
06.06.2019 Donnerstag Anreise Teil 2

Schnell jetzt!!! Das nötigste wird ausgepackt, zack zack geduscht und frische Klamotten an, dann kann es eeeeeendlich los in die Soi 6 gehen um das erste Mausi des Urlaubs zu vernaschen!!!

Sind ziemlich viele Runden gelaufen 7 oder 8 bestimmt. Das Runden laufen ist so eine Sache, auf der einen Seite wie ein gemütlicher Schaufenster Bummel, dabei noch mit nem Kumpel über das Angebot diskutieren/lästern, einfach toll. Aber auf der anderen Seite nervt es auch irgendwann, wenn nach der Xten Runde immer noch nichts Gutes dabei war.

Als wir am Ruby vorbei sind grabbelte mich ein Süßes kleines Mausi an. Bei den vorherigen Runden ist sie mir gar nicht aufgefallen. Das Angebot der vorderen Auslage ändert sich minütlich, so lohnen sich mehrere Runden, man findet immer was Neues. Natürlich habe ich mich von ihr reinziehen lassen, besser wäre es nicht mehr geworden. Barney ist weitere Runden gelaufen, er fand im Ruby zwar eine zum Line austauschen, aber die hatte jetzt keine Zeit. Ich selbst bin mit einem Mausi recht schnell hochgegangen. So lecker das erste Chang auch war und so gern ich noch ein bisschen mit ihr unten gesoffen/gechillt/gegrabbelt hätte, ich war spitz wie Nachbars Lumpie!!! Mausi hatte einen super Body, alles einwandfrei. Sex war recht normal wie immer, Soi 6 Standard, also Küssen, Blasen, lecken, Sex in diversen Stellungen. Keine Hochzeitsnacht aber wie immer alles auf hohem Niveau.

1598390042674.png
(würden wir nicht alle gern dort sitzen und ein leckeres Bierchen trinken?)

1598390095262.png

1598390713271.png

Nach dem Verlust von 2 Litern Sperma ging es mit Barney in unsere Pepperoni Pizza Bude ebenfalls in der Soi 6, jeder ein Stück Pizza gegessen. Beide hatten das Frühstück im Flieger verpennt. Ich hatte noch 2 belegte Brötchen aus DE dabei, die hatten wir im Taxi gegessen, sonst gabs heute nix. Schnell wieder ins Hotel umziehen und dann zu 2 Bekannten, die sich eine Villa gemietet hatten, leider hatten die beiden den letzten Tag und waren von den Partys davor entsprechend gezeichnet. Zu allem Überfluss musste einer in ein paar Stunden zum Flughafen, also ging dort keine fette Sause mehr. Wir wollten uns das Ding jedoch ansehen und ein bisschen quatschen. Da uns keine Party erwartete wollten wir recht schnell wieder los und in die Ibar. Mit Grab ein Taxi genommen und los.

1598390858408.png
(was gibts geileres als nach dem Vögeln ne Pizza zu mampfen!!!)

Haben etwa eine Stunde gebraucht da der Typ 2x im Kreis gefahren is…. Außerdem hätten wir besser einen Off Road Jeep nehmen sollen, kurz vor dem Ziel wurde die „Straße“ zu einem Feldweg voller Bombenkrater. Leider viel Zeit verloren aber immerhin endlich angekommen. Das Ding war echt super schön, überall Kunst und Tant über 2 Etagen. Schöner Pool, sehr großes Wohnzimmer und Terrasse, alles absolut klasse. Ca. 650 Euro gesamt pro Nacht. Alles hochwertig.

1598391095818.png
(Klopapier war auch 2019 schon ein extrem wichtiger Bestandteil des Haushalts und wurde als Wohlstandsbeweis zur Schau gestellt )

1598391009533.png

Schön gemütlich im Wohnzimmer einen gebechert, denn die Jungs hatten ohne Ende Schnaps der weg musste. Wollten ja nur ne halbe Stunde bleiben, daraus sind dann 1 ½ geworden 555. Zeit verfliegt halt wenns schön ist. Mit Grab für 200 Bht von der Villa in Buxtehude in die Ibar gefahren, konnten die 2 noch bequatschen „für 1 Stunde“ mit in die Ibar zu kommen, so waren wir eine schöne Runde vor Ort.

Die Ibar war sehr voll, eigentlich das gleiche wie im Januar. Ich war ein bisschen entsetzt, wurde mir doch gesagt das im Juni etwa 30% weniger Kerle vor Ort sind. Davon war hier nichts zu sehen. Schoben uns auf die Terrasse durch und nach viel Diskussion mit einem Kellner noch einen Tisch bekommen und gleich unser Ibar Herren Gedeck aufgetischt.

1598391206948.png

In der 1. Nacht in Ibar is immer wieder Klasse, Musik finde ich (zu dem Zeitpunkt noch) super und eine ganze Disco voller Freelancer ist auch was Feines. Ich hatte mich mit meinem stillen Mausi aus Januar 2019 verabredet, die wollte ich nun suchen. Im Insomnia habe ich sie gefunden, sie hat schon gut zugelegt, unter regulären Bedingungen würde ich sie nicht anquatschen, aber da ich sie kannte und sie wirklich ne liebe ist hab ichs durch gewunken 555. Sie wollte oben noch etwas bei ihrer Freundin chillen, war mir recht, konnte ich unten noch in Ruhe saufen und Mausis ausspähen. Nach einer halben Stunde kam sie zu mir, leider war die Stimmung mit ihr nicht sooooo toll da sie nach wie vor kaum englisch spricht und auch nicht wirklich tanzen wollte. Sprich sagt nix, macht nix, tanzt nix….. So war vor allem der Start recht distanziert. Nach einer weiteren halben Stunde habe ich einfach an ihr rum gegrabbelt, mussten ja irgendwie vorwärtskommen. Dadurch taute sie auch langsam auf und die Stimmung ging nach oben. Die Laune bei uns Kerlen war sowieso erstklassig. Dank diverser Wodka Mischen alle wieder Fit und keine Spur von Verschleiß.

1598392983288.png

Was die Frauen angeht war ich etwas enttäuscht, ich hätte weniger Kerle und damit ein besseres Verhältnis erhofft. Aber es war alles so wie Januar. Vielleicht lag es am Wochenende, wir werden sehen, wie es sich die nächsten Tage verhält. Ich war froh, dass ich nicht jagen musste, fand nämlich bei meinen Begehungen nichts Brauchbares. Ich hatte aber natürlich auch nicht viel Zeit zum Spähen…

Barney hatte sich zwischendurch ein Mini Mausi geangelt, Gesicht war jetzt nicht mein Favorit, aber Körper war gut 5555. Immerhin war sie super drauf und hat Stimmung gemacht.

1598391962267.png

Die Stimmung bei Stillem Mausi und mir wurde besser und alles lief wie geschmiert. Die 2 Kerle die wir dabei hatten verabschiedeten sich zwischendurch, sie hatten leider keine Zeit mehr. Auch Barneys und mein Mausi verstanden sich. War wirklich ein klasse Abend ohne Probleme. Aber die Reisestrapazen macht sich bei uns bemerkbar. Wenn wir noch 2 Minuten Hochleistungssport machen wollten müssen wir jetzt zusammen packen. Da gingen gegen 4 Uhr auf einmal die Lichter in der Ibar an, Police hat wohl den Laden dicht gemacht…. Kam uns gelegen da wir gerade dabei waren die Flasche einzulagern. Auf der WS war die Hölle los, überall Leute, keine Ahnung ob noch andere Discos zu gemacht wurden (Insomnia war noch offen). Zum Abend Essen haben wir uns noch leckeres Pad Thai geholt. Darauf hat ich mich ein halbes Jahr lang gefreut.

1598392261084.png

Dann gings zur Super Room Party

1598393030457.png

Die hat wie immer nur 15 Minuten gedauert dann gings schon rüber ins Zimmer zum Duschen. Soweit alles im grünen Bereich. Beim Ficken ganz romantisch den TV angelassen 5555. Sex war absolut in Ordnung, war etwas Spack dran, aber noch gerade so im grünen Bereich, also stand trotz Saufen und Schlafmangel einem zufriedenstellenden Abschuss nichts im Wege. Der Service der ST Thais ist schon gut, aber die Ibar Mausis übertreffen das nochmal deutlich. Einfach richtig schöner GF Sex.

Haben beide beschissen gepennt da die Aircon immer wärmer statt kälter wurde…. Gegen halb 11 wurde ich dann richtig wach als sie sich angezogen hat. Sie meinte sie müsste jetzt unbedingt gehen, weil irgendwas mit einem Freund/Freundin wäre…. Das machte mich sauer, haben wir doch keine Morgennummer machen können. N bisschen diskutiert, aber sie wollte trotzdem gehen. Habe sie vor die Wahl gestellt, entweder du bleibst bist 14 Uhr inkl. nochmal Vögeln und den normalen 2000er Lohn mitnehmen oder gehst sofort, aber dann bekommst nur 1000 Bht. Sie wollte dann nur die 1000 und sofort abhauen…. Für meinen gewissen habe ich ihr noch 100Bht fürs Mopped mitgegeben, also 1100 Bht. Mag sein das es wirklich ein Notfall war, aber sind wir ehrlich meistens isses keiner…. So war das Thema Stilles Mausi für den Rest des Urlaubs erledigt, auf Runner hab ich keine Lust. Hab mich dann wieder hingehauen und versucht zu pennen.

Zuletzt bearbeitet:

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
150
303
803
Oh ein nachträglicher Bericht. Eigentlich quält das noch mehr , da ich auch wieder zur gleichen Zeit vor Ort war und dieses Jahr alle Planungen schief gingen. Andererseits ist es trotzdem eine Freude , sich in die gleiche Zeit zurückversetzen zu können , bei ähnlichem Urlaubsablauf. :love:
Abo(y)

• Like
Reaktionen: Diomedis

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
233
633
1.283
40
Hier bin ich gerne dabei, macht immer Laune, von dir/euch zu lesen. ABO

• Like

aeon

Aktiver Member
    Aktiv
5 August 2017
104
170
823
Lese auch gerne mit, die Berichte von Diomedis & Barney sind Pflichtlektüre :)

• Like
Cosy Beach Club

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.750
2.295
38

08.06 Samstag Teil 1

Gegen 15 Uhr wieder aufgewacht, klatschnass da ich die Klimaanlage Schrägstrich Heizung nicht richtig funktionierte, es kam nur Hitze raus…. Ohne die Klima konnte ich besser schlafen. Hatte um 12 Uhr schon überlegt einfach raus zu gehen und zu frühstücken, aber war doch zu müde nach der Anreise. Mein guten Morgen Programm sieht vor, so viel Wasser wie reinpasst runter spülen, ne Elektrolyte Lösung einnehmen, Zähne putzen, und dass Mausi wach ficken. Bis auf den letzten Punkt hat es soweit gut geklappt…. Meine Ideal Vorstellung in Pattayas sexuellen Bereichen wären 3 wunderschöne Nummern pro Tag, mittags nach dem Aufwachen, am Abend und nach dem Party machen um 6 Uhr morgens. Im Januar fehlte mir nur eine Nummer zur „perfekten Woche“…. Dementsprechend hatte ich im Juni ähnliche Ambitionen. Durch den Flop mit stillen Mausi noch vor der Mittagsnummer haben sich diese Träume aber bereits zerschlagen….

Erstmal wieder ins Bett gehauen um diverse Line und Whatsapp Nachrichten zu beantworten, leider muss ich auch tägl. Zeit abzweigen um arbeitsbezogene Mails zu beantworten, dass reißt einen doch aus dem Urlaubsfeeling, aber, wat mutt dat mutt!

Gegen halb 4 mit Barney oben am Pool getroffen, bisschen gechillt, über die Nacht schwadroniert und geschwommen. Ein herrlich relaxter Nachmittag so muss Urlaub sein. Wenn wir zu faul sind raus zu gehen futtern wir auch öfter am Pool, das Essen dort ist okay. Portion und Quali zwar überteuert, aber die paar Bht zuviel zahle ich gerne dafür das es mir an den Pool gebracht wird. So muss Urlaub sein!!! Dazu nehm ich gern noch einen Bananen Shake, leider bin ich immer der einzige in Thailand der das will. Das Hotel hat nie Bananen auf Lager. Die gute Hanong geht mittlerweile sofort welche kaufen, wenn sie mitbekommen das ich im Hotel bin 555. Am ersten Abend musste ich noch mit Wassermelone vorlieb neben. Etwa 150 Bht fürs Essen + 70 für den Shake

1598630649741.png

1598630661050.png

Am Pool dann Martin und Luckydice getroffen, klein ist die Welt. Kurz geschwätzt, aber dann bekamen wir wieder Druck in den unteren Bereichen, war ja auch schon 18 Uhr, Tageszeit zum Relaxen vorbei und in den Fickibumusi Modus geschaltet. Klingt nach einem starren System, ist aber tatsächlich Trieb gesteuert, und macht so für uns am meisten Sinn. Tägl. zwischen 17:30 und 19 Uhr gings in die Soi 6.

1598630882424.png

Vorher kam noch @thaorai mit dem ich mich nach dem letzten Urlaub angefreundet hatte zu mir. Er hat mir einen Sack voll Lobo Tüten gekauft mit denen ich in Deutschland Thai Food koche und ich ihm wiederrum ein paar Zigarren und gute deutsche Kost wie Käse Schokolade und Schinken. Kurz geschwätzt und dann ging es in die Soi 6. Die Blue Sky Lage einfach fantastisch, in gut 5 Minuten ist man in der tollsten Straße der Welt! Genau da waren wir jetzt, voller Geldbeutel, volle Eier (hatte ja keine guten Morgennummer), perfekte Ausgangsbasis. Diesmal nur etwa 4 Runden gelaufen. Heute fand ich das Angebot besser als gestern. Schon einige Mausi der Sorte „ja doch, könnte man mal machen“ leider aber keine Bombe dabei, was aber auch nur selten der Fall ist. Barney fand eine in der Nightwish Bar, da ich mich nicht entscheiden konnte bin ich mit rein auf ein Bierchen. Quatschten ein bisschen, da sah ich ein Mausi mit nem guten Fahrgestell, Gesicht leider sehr Akne geschädigt. War zu faul weitere Runden zu laufen und hab sie rann gewunken.

Sie war erst seit einem Tag in Pattaya und in der Bar. (schon witzig wie viele das immer behaupten) Vorher hat sie 2 Jahre in Bangkok in der Fabrik gearbeitet, in der Zeit war sie mit einem belgischen Boyfriend zusammen. Ob sie sich noch was nebenher verdient hat ist unbekannt, sie wirkte auf jeden Fall sehr sehr schüchtern. Während Barneys Mausi ihm einen Trockenfick verpasst hat saß meine still und lieb neben mir. War stark am Überlegen ob das mit ihr Sinn macht, sie war schon hübsch, aber einen Dead Fisch wollte ich nicht haben…. Hatte auch schon Schiss das sie nur den LD abzockt aber gar nicht hochgeht, hatte ich 2019 im Januar schon 2x gehabt. Aber sie wollte mit hoch was ich als gutes Zeichen empfand, also gesagt getan, zu viert hoch (natürlich getrennte Zimmer) und los geht’s. Sie war wohl wirklich frisch dabei, da ordentlich behaart. Nach der Dusche war sie seeeeeehr zurückhaltend und schüchtern, wollte auch kaum das Handtuch ablegen. Total unnötig, hatte sie doch einen super straffen Body, super Arsch, schlanker Bauch und die dazu passenden Tittchen. Also erst mal ein äußerst zärtliches Vorspiel mit küssen, streicheln, kuscheln und lecken, dadurch taute sie auch auf und wurde aktiver. Ihr Blow Job war auch ok. Anschließender GF Sex war wunderbar, also wieder schöner Soi 6 Standard bzw. eine tolle Nummer, aber das war mir dann doch zu langsam alles. Wiederholung würde nur in Frage kommen, wenn sich nix besseres findet.

1598631072826.png

1598631429795.png

Haben uns mit @thaorai in der Scooter Bar getroffen, dort machte er sich gleich über die erste Zigarre her. Barney natürlich wie immer vor mir fertig 5555. Haben gemütlich ein Bierchen getrunken und etwas gequatscht. 2 Bars weiter ist das Red Point, dort hatte ich im Januar ein scharfes Gerät gehabt, die wollte ich auch LT nehmen, aber hat nicht gepasst, wenn sie Zeit hatte konnte ich nicht und andersrum. Wollte sie auch als Villa Girl im Januar haben, bis zur Eingangstüre kam sie auch mehr oder weniger willig mit, als sie sah das ich noch ein zweites Mausi am Start hatte, hat sie mir die Barfine zurückgegeben und ist wieder verschwunden, seitdem war auch Funkstille. Sie ist mir vorhin schon beim Runden drehen aufgefallen, da hat sie mich jedoch ignoriert/nicht erkannt.

Jetzt schaute sie hin und wieder zu mir rüber guckte böse und zeigte mir die Faust…. Aber scheiße sah sie hübsch aus in ihrem knappen schwarzen Kleidchen… Ich habe mir gedacht, auch wenn Sie böse guckt, nach 6 Monaten kann die doch nicht mehr sauer sein, will bestimmt nur Aufmerksamkeit. Als wir zum Essen aufbrachen bin ich noch zu ihr rüber. Und genau so war es auch, ein bisschen Süßholzraspeln später hatte ich Ihre neue Line Nummer und wir haben uns auf morgen/übermorgen auf eine leckere ST verabredet.

1598631849692.png
(ein älteres Line Bild von Red Point Mausi)

Letzten Januar gings mit 2 Mädels ungeschickt auseinander, sie war eine davon. (Die andere wird auch noch eine Rolle in diesem Urlaub spielen, wer sie wohl war…) Das hinterlässt doch immer einen faden Beigeschmack, umso mehr freute ich mich das alles wieder in Butter war. Auf meiner rosa roten Wolke schwebten Barney und ich ins Bella Italia, liegt strategisch perfekt auf der Second Road zwischen soi 6 und 5. In die Bruschetta, welche sie dort kredenzen, könnte ich mich reinlegen, sehr zu empfehlen. Ich wollte eigentlich Thai Food essen, aber unser Barney brauch Abends immer Farang Food…. Ich könnte natürlich auch dort Thai Food bestellen, aber man geht ja auch nicht zu einem Inder und bestellt einen Burger….

1598632053247.png

1598632079344.png

Nudeln, Bruschetta und Pizza wieder sehr sehr lecker, nach der Soi 6 eine super Tankstelle, um die Kräfte wieder aufzuladen, Soi 6 makes always hungry! Einziger Wehrmutstropfen, das die Preise etwas über Tarif sind, 200 bis 300 Baht sollte man pro Portion einplanen. Mir ist es den Aufpreis Wert.

Nach unserm Käse Sahne Massaker wollte ich eigentlich schlafen, aber wer hat schon Zeit für solchen Unsinn. Nur alte Leute wie Barney. Wir sind schnell wieder ins Hotel wo sich der Herr zur fettigen Ruhe legen konnte, ich ging schnell duschen, zog mich um und fuhr mit dem Bus zur Walking Street. Der Verkehr war total überlastet hab fast 30 Minuten gebraucht bis ich mich mit Thaiorai bei der WS getroffen habe. Wollten 1 oder 2 Gogos durchgehen, dort ein bisschen saufen, grabbeln und quatschen anschließend geht’s mit Barney in die Ibar die nächste LT suchen.

Aber das gibts erst im nächsten Teil :)

Zuletzt bearbeitet:

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.457
34.121
3.765
Diesen Reisebericht hatte ich nach dem 2019er Juni Urlaub zwar geschrieben, aber nie hochgeladen.

Sehr schön, dass Du das Ding hier noch reinstellst :daumen

Am Pool dann Martin und Luckydice getroffen, klein ist die Welt.

Am Pool vom Blue Sky trifft man immer ein paar eklige Sextouristen :bigsmile

aber man geht ja auch nicht zu einem Inder und bestellt einen Burger

Und man fliegt auch nicht nach Thailand um Russinnen oder Affen zu penetrieren :ROFLMAO:

Hau rein Mistaaa, ich freue mich auf den weiteren Bericht und so!

• Like