Naja,jede Familie ist nicht gleich....finanziell schon gar nicht.Meine Maus kommt nun bald zum 2. Mal nach Deutschland, weder beim ersten Mal noch jetzt gibt es eine finanzielle Forderung der Familie. Im Gegenteil wird irgendwann vor der
Reise eine Nachricht der Mama kommen, wo sie sich bedankt, dass ich diese Reise ihrer Tochter ermögliche.
Da sieht man auch in welchen verschiedenen Welten auch die Member leben....50.000 THB come on, das ist doch nichts, Spielgeld !!!
Das geben andere monatlich für Sugarbabe Puff Clubbesuche in DE aus.
wenn Dir das wehtut such Dir eine DACH Frau.
Sorry habe kein Verständnis für deine Reaktion dafür wegen 50.000 Baht
Och da gibts aber welche, die in der A-Gogo in 3 Wochen mehr verdienen und die haben noch nicht mal in warme Kleidung investiert50k für 3 Wochen, finde ich allerdings schon viel.
Die Familie braucht Sie doch nicht als Esser, sondern als Sponsor für das Essen oder glaubst Du, die "faule Bande" will arbeiten gehen, während Sie sich in Deutschland einen schönen Lenz machtDie Familie soll doch froh sein, in der Zeit wo das Mädel in Deutschland ist haben sie einen Esser weniger.
Mich stört auch immer, wenn einer erzähltMich stört aber eher, dass das Geld wieder zurückgezahlt werden soll..merkwürdig
Ja, wenn man bedenkt, 3 Wochen, also 21 Tage, eine aus der A-Gogo für SLT auszulösen, könnte etwa folgendes Kosten50.000 THB come on, das ist doch nichts, Spielgeld !!!
Das geben andere monatlich für Sugarbabe Puff Clubbesuche in DE aus.
Geld kommt zuerst, Liebe kommt automatisch, ..noch nie von einer Thai gehört ?Meine Antwort wäre gewesen - "ok, wenn ich Geld bezahlen soll, stoniere ich das Flugticket, du/deine Tochter besucht mich nicht und bleibt in Thailand" - und anhand der Reaktion deren Ernsthaftigkeit eurer Liebesbeziehung prüfen.
Meine Antwort wäre gewesen - "ok, wenn ich Geld bezahlen soll, stoniere ich das Flugticket, du/deine Tochter besucht mich nicht und bleibt in Thailand" - und anhand der Reaktion deren Ernsthaftigkeit eurer Liebesbeziehung prüfen.
Hallo zusammen,
meine thailändische Freundin hat kürzlich ihr Visum erhalten und wird mich bald in Deutschland besuchen. Kurz vor ihrem Abflug hat ihre Familie jedoch eine Geldanforderung gestellt. Sie erklärt, dass dies in ihrer Kultur normal sei – eine Art "Test" ihres Vaters, um meine Ernsthaftigkeit zu prüfen. Angeblich würde das Geld dann vor ihrer Abreise wieder zurücküberwiesen.
Ist das tatsächlich eine übliche Tradition, oder sollte ich lieber vorsichtig sein?
Vielen Dank für eure Meinungen und Ratschläge!
Da hast du locker eine 0 vergessen,wenn sich was Dauerhaftes entwickeln sollWenn 50.000 Baht jetzt schon ein Problem sind ......? betrachte es als Spielgeld
Mein Bekannter will nicht dass seine Thai-Ehefrau arbeitet und daher übernimmt er diesen Part, eine genaue Zahl hat er nicht genannt, aber seiner Mimik und Gestik nach dürfte der Betrag gar nicht gering sein.
Eine Beziehung zum Zweck der Abschöpfung?Da hast du locker eine 0 vergessen,wenn sich was Dauerhaftes entwickeln soll
Ohne Worte was meine Landsleute machen, dann wird Sie ja statt in der Gesellschaft super in der Thai Parallel Gesellschaft integriert sein 555 !!!
Meine arbeitet seit Sie in DACH / EFTA eingereist ist, verdient heute sehr sehr gut, nicht gut wenn der Mann alleine arbeitet, die Frau zu Hause sitzt, oft Probleme oder Streit wegen Geld, sparen mit Ausgaben, Beziehung kaputt wenn die Frau nicht arbeitet ......das sind die Worte meiner Thai Frau und BUM BUM hat sich nicht geändert
In ihrer Thai Familie hat jeder bis heute gearbeitet Vater , Mutter, Brüder, Schwester fahren Toyota Hilux, kein Falang Sponsoring
Er arbeitet nicht, zumindest nicht im Sinn von täglich außer Haus, und weil er viel Freizeit hat -die er u.a. fürs lange Reisen nutzt- will er nicht dass sie arbeitet, einfach weil sie dann nicht immer bei ihm sein könnte. Lass es mich so sagen, auch wenn ihn seine Ehefrau inkl. ihrer Familie ein paar tausend EUR im Monat kostet wird er dadurch nicht verarmen............
In Deutschland geht das, wir wohnen in der Schweiz da wird Druck gemacht beruflich integriert zu sein, sonst sind die Integrationsanforderungen für Daueraufenthalt nicht erfüllt.
Meine Frau hat viele Thai Freundinnen, mir ist keine bekannt die nicht arbeitet und alle sprechen vernünftiges Deutsch, kein Deutsch Englisch Brocken gemisch
erwachsene Frauen, die für sich selbst sprechen sollten.
Nein - noch nie von einer Thaifrau gehört, möglicherweise fehlt mir da die ErfahrungGeld kommt zuerst, Liebe kommt automatisch, ..noch nie von einer Thai gehört ?