So ca. 30 km vor Lom Sak erwischte mich dann ein heftiger Regenguss – aber dank guter Regenkleidung blieb ich trocken. Fahrtstrecke rund 200 km.
In Lom Sak dann die Ueberraschung – mein gewuneschtes Hotel bereits ausgebucht. Blieb dann nur das Nattirat Grand Hotel. Ein Hotel, dass ich von der Januartour noch gut in Erinnerung hatte. Leider hat das Hotel in den 9 Monaten sehr abgebaut. Schlechtes unmotiviertes Personal, ein Fruehstuecksbuffet bei dem alles fehlte und nur mit Widerwillen nachgelegt wurde. Fuer 800 bt die Nacht derzeit unbedingt 300 bt zu teuer.
Hatte an diesem Tag noch ein Date. Was daraus wurde – meine Privatsache.
Abendessen in einer der kleinen Strassenrestaurants. Direkt beim Hotel ist auch das kleine Vergnuegungsviertel der Stadt. Ein paar mittelmaessige Karaokeschuppen mit doch teils recht ansehnlichen Maedels.
Am naechsten Tag dann mein 2. Date in Lom Sak. Nette Plauderei in einem Coffeeshop und dann Verabredung zum Abendessen. Nachmittags ist
@herboxxl dann auch in Lom Sak angekommen.
Am Abend gab es dann Pizza in einem kleinen Restaurant, dass ganz versteckt liegt. Waere Jenny nicht unsere Fahrerin gewesen, wir haetten es wohl nicht gefunden.