Was lange waehrt – unter diesem Motto koennte eigentlich dieser Bericht stehen.
Es war der 15. Oktober 2015 als
@herboxxl und ich diese Tour in Angriff nahmen.
Im Gegensatz zu unseren bisherigen Touren sollte diese Tour dazu dienen
einige Maedels, die man so im Lauf der Zeit ueber Datingseiten kennenlernte (wobei
Zeit relativ ist), auch mal persoenlich in Augenschein zu nehmen.
Daher sollten die Highlights dieser Reise eigentlich die Dates sein, aber es blieb dann
doch noch Zeit fuer das eine oder andere landschaftliche Highlight.
Aus Respekt fuer die Ladies kann ich euch jetzt schon sagen, dass die eigentlichen
Highlights in diesem Bericht verborgen bleiben.
Pattaya liegt als Ausgangspunkt fuer jede Art von Touren eigentlich sehr unguenstig.
Wenn man nicht auf kleine und kleinsten Nebenwegen ausweichen will, so bleibt fuer
die Anfahrt Richtung Isaan eigentlich nur der Highway 331 in Richtung Phanom Sarakham.
Alternativ dazu koennte man – wenn es Richtung Buriram gehen sollte – noch ueber Chantaburi fahren, was allerdings einem Umweg von ca. 150 km entspricht und somit eigentlich keine Alternative darstellt.
Fuer mich ist meist Korat (Nakhon Ratchasima) der erste Tageshalt und als Tor zum Isaan der ideale Ausgangspunkt. Mit 320 km von Bang Saray aus auch in einer Tagesetappe gut zu erreichen. Die Anreise ist auch sehr simpel – auf den Highway 331 Richtung Phanom Sarakham und dann auf den Highway 304 bis Korat. Immer nur geradeaus - der Nase nach.
In Korat war mit der Mall (ein grosser Einkaufstempel im Stadtzentrum an der 224 gelegen) das 1. Ziel erreicht. Die erste Lady dann auch nach einiger Wartezeit getroffen und wir liessen uns von ihr dann zu einem Hotel ganz in der Naehe der Mall und ihrer Wohnung lotsen. Leider war das mit der Naehe sehr weit gegriffen und nach rund 15 km und bereits ausserhalb Korats wurde dann ein Hotel erreicht. Da die Dame genauso wie das Hotel eigentlich ein Flop war – der Dame und dem Hotel bye bye gesagt und zurueck nach Korat. Inzwischen schon dunkel und so sind wir dann ca. 1 km von der Mall entfernt im King Hotel gelandet. Mit 400 bt zwar nicht teuer und das Bett und Bad sauber, aber ansonsten ein Hotel, dass ich nicht mehr gesehen haben muss.
![Korat und Buriram 2015 006.JPG Korat und Buriram 2015 006.JPG](https://www.pattayaforum.net/forums/data/attachments/431/431973-a0f0ded96a97a0fd7631be5e44daf0aa.jpg)